mtb-bremsbeläge.de- Logo - Bewertungen

mtb-bremsbeläge.de

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.642 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Guter Service Hatte leider die falschen Beläge für meine Maqura MT5 bestellt, was ich aber erst nach erhalt festgestellt habe. Per E-Mail um Umtausch gebeten. Nach einer Stunde Antwort erhalten, richtige sind bereits versandt und Rückumschlag für Reture liegt bei. Eine Verbesserung hätte ich noch. Wollte in der Web-Site unter Kontakt mich melden, hat nicht funktioniert weil angeblich ein falsches Zeichen in meinem Text sei. E-Mail Adresse (info@xn--mtb-bremsbelge-hib.de) kopiert und mit meinem Mail den kopierten Text aus Kontakt eingefügt. Nur so hat es funktioniert. Sollte jedoch behoben werden können und hat nichts mit dem Vertrauen das mir entgegen gebracht wurde zutun. Weiter so
JJ
Jürgen J.
Kerzenheim

23.12.2023
Es hat einen Monat gedauert, bis ich die Ware erhalten habe. Es erfolgte keinerlei Information über Lieferverzögerungen. Auf zwei e-mails hab ich keine Antwort erhalten. Die Erfahrungen mit diesem Anbieter waren sehr entäuschend.

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

UD
Uwe d.
Overath
Liefern wäre gut! Ware wurde vor 6 Tagen angekündigt und ist nicht geliefert worden. Per niederländische Post verschickt worden, angeblich an Hermes übergeben und jetzt verschollen. Daher die negative Bewertung. Bestelle niemals dort, wo Hermes liefert. Das geht sowieso verloren.
Habe bestellt und am gleichen Tag bezahlt und nach einer woche noch keine Reaktion
Nach 2 Wochen noch immer keine Lieferung reagiert auch nicht auf nachfragen.
Keine Original Ware versendet der Firma Shimano obwohl damit geworben wurde - bisher kein Retouren Label erhalten
Eingangs-Anfrage per Email wurde nicht beantwortet Dann wurde mir ein falsches Produkt geschickt Auch auf diese Reklamation warte ich noch auf Antwort...
Rabatt „ELITE“ wurde nicht abgezogen und lange Lieferzeit
Katastrophaler Service. Falsche Bremsbeläge geliefert und keine Antwort bei Nachfrage per E-Mail.

....bis heute ist die Ware noch nicht…

....bis heute ist die Ware noch nicht bei mir eingetroffen, schon mehrmals Email geschickt, doch bis heute kein Erfolg
23.12.2023

Sehr entäuschend!

Das Paket wurde noch nicht zugestellt.
Pünktlich liefern. Ich habe die Ware noch nicht erhalten

gebrauchte statt neue Ware erhalten

Die Lieferung kam zwar wie angegeben aber die Verpackung der Bremsbeläge die ich gekauft habe war schon geöffnet und die Belege sahen gebrauch aus. Sie sind zwar funktionstüchtig aber keine Neuware so wie von mir bestellt und bezahlt. Vor allem wenn man den Preis von stolzen 17€ bedenkt nahe einer Frechheit. Auf die Mail zum Kundenservice kam im Übrigen noch immer keine Antwort.
17.10.2023
Bis jetzt nicht angekommen
19.09.2023

Lange Lieferzeit

Donnerstag bestellt, folgende Woche Dienstag noch nicht da. Keine Banachrichtigung, ob versendet, oder mit welchem Paketdienst versendet.
JK
Jan K.
Köln
18.09.2023
Sie könnten die bezahlte Ware liefern! Von ein- , zweitages Lieferung keine Rede. Warte bis heute auf Lebenszeichen, Ingo u d vor allem die Bremsbeläge!
11.09.2023
sind nich nicht angekommen
08.09.2023
Ich habe nur eine Stern gegeben weil nach eine Woche meine Bestellung ist immer noch nicht da. Und das, dass keine Sendungsverfolgung gibt's weiß ich nicht ob überhaupt noch kommt.
07.09.2023

Die Bremsbelege sind nicht angekommen

Die Bremsbelege sind bis zum heutigen Tage nicht bei mir angekommen
20.08.2023
Ware nach zwei Wochen noch nicht angekommen
01.08.2023

Anschrift falsch geschrieben

am 19.07. bestellt am 01.08. geliefert nachadressiert wegen unkorrekter Anschrift