idufte.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
idufte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei idufte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für idufte.de

21.04.2022
Leider musste ich die Retouren Kosten selber tragen, da ich nicht aus dem PLZ-Gebiet 9 komme. Das hat mich bei der Rücksendung sehr verunsichert, sodass ich eine abgesicherte Rücksendung mit höheren Kosten gewählt habe.

24.08.2022
Seit Jahren nutze ich Acqua di gio und kenne den Duft sehr gut. Was ich von idufte erhalten habe, hat mit dem Originalprodukt nichts zu tun. Ich bin mir sicher, dass es sich um ein Fake/Fälschung handelt. Es riecht sehr unangenehm und aggressiv. Eine Mischung vom billigen showergel und würzigem Parfüm mit viel alkohol. Firma wurde darauf angesprochen, ich wollte es zurück schicken. Dazu kam nur eine schlichte Ablehnung. Nie wieder idufte! Ich mach auf jeden Fall Armani darauf aufmerksam, dass sie die Echtheit bei diesem Anbieter prüfen sollte.

Bewertungen für idufte.de

03.12.2021
30.11.2021
29.11.2021
28.11.2021
18.12.2021
Meine Ware ist bisher nicht geliefert worden, obwohl ich sofort bei der Bestellung mit Paypal bezahlt habe. Ich habe daraufhin bei der im Impressum hinterlegten Telefonnummer angerufen und dort hieß es lediglich "die Mailbox ist voll. Es kann keine Nachricht hinterlassen werden". Das ist sehr unseriös. Ich versuche jetzt über Paypal Käuferschutz mein Geld zurück zu bekommen.
20.05.2022
Nachdem meine Bestellung nicht angekommen ist und ich von DHL die Mitteilung bekam, dass meine Ware beschädigt sei, habe ich diesbezüglich eine Mail an die Firma geschrieben. Das war am Dienstag, bisher habe keine Rückmeldung und keine Ware bekommen.
20.07.2022
Ich habe Valentino Donna reklamiert, weil der Duft schwächer und etwas anderst riecht als die Probe die ich in einer Parfümerie erhalten habe. Beides edp. Zur Antwort lapidar , wir verkaufen nur Originale. Erster und letzter Kauf !
24.07.2022
Keine Kommunikation bei fehlender Hausnummer. Nach Abgabe der Info auf meine Frage des Verbleibs des Produktes erneut keine Kommunikation. Nun storniert und trotzdem kein Feedback
12.12.2021
Habe Mon Guerlain intense als Set bestellt. Erhalten habe ich den normalen Duft, nicht intense. Auf meine Nachricht (Mailbox) bei dem Händler erfolgte keinerlei Reaktion!!!
Antwort von idufte.de
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Sie haben sehr viel bestellt, es tut uns leid, die Verpackung ist perfekt, anscheinend hat der Lieferant einen Fehler gemacht.
27.01.2022
Leider hat der Versand länger gedauert als angekündigt u Kosten für DHL Express berechnet. Trotz Anfrage per angegebenen Handy Nummer kam keine Rückmeldung . Schade
07.05.2022
Ware wurde angeblich am 02.05.22 (Montag) versandt, heute am 07.05.22 (Samstag) ist die Ware immer noch nicht angekommen Ob sie noch ankommt????
12.02.2022
Ranzig riechendes Parfüm erhalten, das von der Firma nicht zurück genommen wird. Rate vom Kauf bei dieser Firma ab!
11.07.2022
Ich habe ohne Kommentar den Kaufpreis zurückerhalten. Warum keine Lieferung erfolgte, weiß ich nicht.
23.01.2022
Keine Ware erhalten, keine Kommunikation, muss mich jetzt selber kümmern, was da schief gelaufen ist.
18.07.2022
Bestellung ist nicht angekommen und auf die gesendeten E-Mails erhalte ich keine Rückmeldung.
07.04.2022
Ich habe vor 7 Tagen bezahlt und immer noch keine Ware bekommen!
Antwort von idufte.de
08.04.2022
Lieber Kunde . Dein Fehler. Bei der Überweisung haben Sie die Bestellnummer verwechselt und uns falsch mitgeteilt. Die Bestellung wurde Ihnen heute zugesandt. iDufte.de
11.04.2022
Ware kam nie an ! Und Geld wurde Licht zurück überwiesen