idufte.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
idufte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei idufte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für idufte.de

21.04.2022
Leider musste ich die Retouren Kosten selber tragen, da ich nicht aus dem PLZ-Gebiet 9 komme. Das hat mich bei der Rücksendung sehr verunsichert, sodass ich eine abgesicherte Rücksendung mit höheren Kosten gewählt habe.

24.08.2022
Seit Jahren nutze ich Acqua di gio und kenne den Duft sehr gut. Was ich von idufte erhalten habe, hat mit dem Originalprodukt nichts zu tun. Ich bin mir sicher, dass es sich um ein Fake/Fälschung handelt. Es riecht sehr unangenehm und aggressiv. Eine Mischung vom billigen showergel und würzigem Parfüm mit viel alkohol. Firma wurde darauf angesprochen, ich wollte es zurück schicken. Dazu kam nur eine schlichte Ablehnung. Nie wieder idufte! Ich mach auf jeden Fall Armani darauf aufmerksam, dass sie die Echtheit bei diesem Anbieter prüfen sollte.

Bewertungen für idufte.de

Die Verpackung, die Flasche war nicht versiegelt wie sonst im Geschäft und es lag kein Beipackzettel dabei. Ich bezweifle, ob die Ware echt ist. Würde nicht nochmal bestellen.
Schlechter Kundenservice. Mir wurde das falsche Produkt zugesendet. Auf E-Mails meinerseits wird nicht geantwortet. Wenn bald nichts kommt, geht's zum Anwalt.
18.11.2022
Leider bekam ich keine Rückmeldung Betreff, :Zahlung Paypal aus dem Grund komplett Storniert, sorry geht gar nicht,.Hätte das Parfüm gerne bestellt. 🙃🙃🙃
10.11.2022
Ich habe mit Vorkasse bezahlt und nun warte ich auf meine Ware. Ich hoffe nicht vergeblich.
18.11.2022
10.11.2022
09.11.2022
15.10.2022
Der Duft ist exakt was ich schon lange für Herbst Winter suche. Man muss natürlich Weihrauch lieben. Super Preis, superschnelle, sehr ordentliche Lieferung.
06.10.2022
Die Ware kam pünktlich, gut verpackt und unbeschädigt an. Der Bestellvorgang mit anschl. Bezahlung und Bestätigung verlieft problemlos.
10.10.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und es wurde Originalware geliefert.
27.10.2022
Sehr schneller Versand kann ich bedenkenlos weiter empfehlen
22.10.2022
Schnelle Lieferung und lang anhaltender, betörender Duft!!
02.11.2022
Superschnelle Lieferung, günstiges Angebot = gerne wieder
13.10.2022
Gute Kontakte, schnelle Lieferung.Guter Preis.
02.11.2022
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert.
23.10.2022
Schnell und zuverlässig, immer wieder gerne
30.10.2022
Unkompliziert, schnell, zufriedenstellend.
24.10.2022
Schnelle Lieferung, immer wieder gern.
24.10.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Preise