idufte.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
idufte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei idufte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für idufte.de

21.04.2022
Leider musste ich die Retouren Kosten selber tragen, da ich nicht aus dem PLZ-Gebiet 9 komme. Das hat mich bei der Rücksendung sehr verunsichert, sodass ich eine abgesicherte Rücksendung mit höheren Kosten gewählt habe.

24.08.2022
Seit Jahren nutze ich Acqua di gio und kenne den Duft sehr gut. Was ich von idufte erhalten habe, hat mit dem Originalprodukt nichts zu tun. Ich bin mir sicher, dass es sich um ein Fake/Fälschung handelt. Es riecht sehr unangenehm und aggressiv. Eine Mischung vom billigen showergel und würzigem Parfüm mit viel alkohol. Firma wurde darauf angesprochen, ich wollte es zurück schicken. Dazu kam nur eine schlichte Ablehnung. Nie wieder idufte! Ich mach auf jeden Fall Armani darauf aufmerksam, dass sie die Echtheit bei diesem Anbieter prüfen sollte.

Bewertungen für idufte.de

08.10.2022
08.10.2022
07.10.2022
17.10.2022
Produktverpackung und Duft gleichen nicht den von mir seit Jahren aus verschiedenen anderen Quellen bezogenen Terre d' Hermes Produkten. Es handelt sich möglicherweise nicht um das Originalprodukt.
13.10.2022
Bestellung schnell angekommen. Waren Fettabdrücke auf den Parfum als sei es geöffnet worden. Support unfreundlich.
09.10.2022
Geld kassiert keine Ware gesendet auf Telefonate nicht reagiert und ich möchte mein Geld zurück einfach Betrug
07.10.2022
Zunächst viel Stress gehabt aber wurde geregelt deswegen 3 Sterne
18.09.2022
Ich bin sehr zufrieden und habe somit keine Verbesserungsideen. Der Einkauf war gut und die Lieferung komplett und innerhalb weniger Tage bei mir. Danke!
14.09.2022
Ware ist schnell versendet worden, kam schnell und gut verpackt an. Das Parfum war eingeschweißt und Original verpackt. Alles super.
14.09.2022
Ware entspricht der angegebenen Produktbeschreibung und wurde sehr schnell geliefert! Vielen Dank dafür!
30.09.2022
Alles super gelaufen, nur Verpackung war beschädigt, Inhalt aber in Ordnung.
07.09.2022
Ging super schnell kam in 2 tagen hab mittags bestellt also echt top
03.10.2022
Gute Auswahl, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!
25.09.2022
Fairer Preis sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation 👍