idufte.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.5.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
idufte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei idufte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.5.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für idufte.de

Bin super zufrieden 😀 hat alles geklappt und ist sogar noch 2 Tage früher geliefert worden als angekündigt. Werde auf jeden Fall, immer wieder dort bestellen. Kann alles mit gutem Gewissen weiter empfehlen 👍👍👍

Wäre nicht erhalten Würde von DHL zurück gesendet Anbieter wurde tel. Nicht erreicht um das klären zu können. Auf eine detaillierte Email mit Anhang von DHL nur lapidar Antwort, dass die Ware bereits versendet wurde, ohne Mitteilung was denn nun gemacht wird - Neulieferung etc. Daraufhin wurde die Bestellung von mir storniert mit der klaren Aufforderung den Betrag zurück zu überweisen. FAZIT Wäre nicht da und Geld ebenfalls nicht zurück erstattet. Händler stellt sich tot!!!!!

Bewertungen für idufte.de

Perfekt
Produkt entspricht der Beschreibung, günstiger Preis laut Preisvergleich, schneller Kundenservice! Produkt war bei der Post liegen geblieben, Service kümmerte sich bei Nachfrage sofort darum! Vielen Dank!
super preis /leistungsverhältnis, ware kam schnell und super verpackt sowie wie beschrieben, bei mir an. von daher gibt es von mir, eine klare kaufempfehlung. 😎👍
Einfach Spitzeeeee. Original Produkte zum tollen Preis, mit schnellem Versand. Tja was will man mehr? Mehr gibt es nicht, außer da kauft man gerne. Danke
Sehr leichte Bestell- u. Zahlmöglichkeit. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Somit alles bestens und zu voller Zufriedenheit. Toller Shop!
Super Preis. Ich wurde über jeden Versandschritt informiert. Kann ich nur empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder dort kaufen.
Superware zum Superpreis und auch noch superschnell geliefert! So macht online einkaufen Spaß! Sehr empfehlenswerter Shop!
Artikel wie beschrieben, Preis ist gut. Lieferung etwas zögerlich, lag wahrscheinlich an den Feiertagen. Bin zufrieden
Sehr guter Preis für besonderes Parfum! Zügige Bearbeitung und zeitnahe Lieferung vom Oderbruch an den Nierderrhein…
schneller Service, top günstiger Preis - und ein Originalprodukt - wie man es erwartet. Eine echte Empfehlung!
Das war meine erste Bestellung . Alles hat super geklappt und sicher war es auch nicht die letzte Bestellung.
Sehr schnelle Lieferung und im Vorfeld alle alle benötigten Unterlagen in der Mailbox. Sehr guter Service!
Sehr schneller Versand mit Sendungsverfolgung,Originalprodukt sehr günstiger Preis, besser gehts nicht.
Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen. Es wäre gut, wenn man auch über KLARNA bezahlen könnte.