Bin super zufrieden 😀 hat alles geklappt und ist sogar noch 2 Tage früher geliefert worden als angekündigt. Werde auf jeden Fall, immer wieder dort bestellen. Kann alles mit gutem Gewissen weiter empfehlen 👍👍👍
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 9 Monaten
Wäre nicht erhalten
Würde von DHL zurück gesendet
Anbieter wurde tel. Nicht erreicht um das klären zu können. Auf eine detaillierte Email mit Anhang von DHL nur lapidar Antwort, dass die Ware bereits versendet wurde, ohne Mitteilung was denn nun gemacht wird - Neulieferung etc. Daraufhin wurde die Bestellung von mir storniert mit der klaren Aufforderung den Betrag zurück zu überweisen.
FAZIT Wäre nicht da und Geld ebenfalls nicht zurück erstattet. Händler stellt sich tot!!!!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für idufte.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(34)
(2)
(19)
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Alles gut gelaufen und problemlos
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Günstiger Preis!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Produkt wurde ohne genannten Grund storniert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Schnell und einfach
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von idufte.de
vor 1 Monat
Hallo, warum ein negativer Kommentar, wenn unser Unternehmen Ihnen ein Parfüm gegeben hat und alles in Ordnung ist?
Nachdem meine Bestellung nicht angekommen ist und ich von DHL die Mitteilung bekam, dass meine Ware beschädigt sei, habe ich diesbezüglich eine Mail an die Firma geschrieben. Das war am Dienstag, bisher habe keine Rückmeldung und keine Ware bekommen.
Leider musste ich die Retouren Kosten selber tragen, da ich nicht aus dem PLZ-Gebiet 9 komme. Das hat mich bei der Rücksendung sehr verunsichert, sodass ich eine abgesicherte Rücksendung mit höheren Kosten gewählt habe.
Ich habe vor 7 Tagen bezahlt und immer noch keine Ware bekommen!
Bewertung melden
Antwort von idufte.de
vor 3 Monaten
Lieber Kunde . Dein Fehler. Bei der Überweisung haben Sie die Bestellnummer verwechselt und uns falsch mitgeteilt. Die Bestellung wurde Ihnen heute zugesandt. iDufte.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.