idufte.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
idufte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei idufte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für idufte.de

21.04.2022
Leider musste ich die Retouren Kosten selber tragen, da ich nicht aus dem PLZ-Gebiet 9 komme. Das hat mich bei der Rücksendung sehr verunsichert, sodass ich eine abgesicherte Rücksendung mit höheren Kosten gewählt habe.

24.08.2022
Seit Jahren nutze ich Acqua di gio und kenne den Duft sehr gut. Was ich von idufte erhalten habe, hat mit dem Originalprodukt nichts zu tun. Ich bin mir sicher, dass es sich um ein Fake/Fälschung handelt. Es riecht sehr unangenehm und aggressiv. Eine Mischung vom billigen showergel und würzigem Parfüm mit viel alkohol. Firma wurde darauf angesprochen, ich wollte es zurück schicken. Dazu kam nur eine schlichte Ablehnung. Nie wieder idufte! Ich mach auf jeden Fall Armani darauf aufmerksam, dass sie die Echtheit bei diesem Anbieter prüfen sollte.

Bewertungen für idufte.de

Schlechter Kundenservice. Mir wurde das falsche Produkt zugesendet. Auf E-Mails meinerseits wird nicht geantwortet. Wenn bald nichts kommt, geht's zum Anwalt.
18.11.2022
Leider bekam ich keine Rückmeldung Betreff, :Zahlung Paypal aus dem Grund komplett Storniert, sorry geht gar nicht,.Hätte das Parfüm gerne bestellt. 🙃🙃🙃
10.11.2022
Ich habe mit Vorkasse bezahlt und nun warte ich auf meine Ware. Ich hoffe nicht vergeblich.
Bisher keine Ware, auf Emails und Anrufe reagiert niemand. Finger weg!
18.11.2022
10.11.2022
09.11.2022
17.10.2022
Produktverpackung und Duft gleichen nicht den von mir seit Jahren aus verschiedenen anderen Quellen bezogenen Terre d' Hermes Produkten. Es handelt sich möglicherweise nicht um das Originalprodukt.
09.10.2022
Geld kassiert keine Ware gesendet auf Telefonate nicht reagiert und ich möchte mein Geld zurück einfach Betrug
22.09.2022
es ist ein sehr lahmer Laden. AmTag der Bestellung habe ich unmittelbar nach Erhalt der Bankdaten, per Online-Überweisung in Echtzeit überwiesen. Danach habe ich nichts gehört. die Kommunikation ist mangelhaft.
24.08.2022
07.09.2022
Bestellt war Joop, als Bezahlung ist u.a. PayPal angeboten und von mir gewählt, wurde aber vom System nicht angenommen. Es gab zunächst keine Bestellbestätigung. Bei mehrfachem Versuch und Nachfrage keine zeitnahe und vernünftige Antwort. Nach ca. 10 Tagen Versuch mit Sofortzahlung führte zu Bestellbestätigung, wurde von mir dann aber mangels Vertrauen abgebrochen. Die Bestellung habe ich storniert. Habe jetzt woanders bestellt und problemlos mit PayPal bezahlt.
12.08.2022
Ware am 3.8. bestellt, am 4.8. wurde sie an DHL übergeben, bis heute (12.8.) nicht geliefert. Nach Reklamation kam eine Email ohne Anrede etc. mit einer Sendungsnummer. Auf der Website von DHL konnte ich dann "ermitteln", dass die Ware beschädigt wurde. Das war's. Keine Info über Ersatzlieferung o.ä. Die Ware ist bezahlt. Da hätte ich ein wenig mehr erwartet.
17.08.2022
Lieferung kommt nicht, Zahlung wird angemahnt, obwohl im Voraus über Paypal gezahlt, schlechte tel. Erreichbarkeit
21.08.2022
Der Verkäufer ist nicht fähig die bestellte Ware von Deutschland nach Österreich zuliefern!
07.09.2022
Der Duft war nicht lieferbar und die Rückzahlung entwickelt sich als Ein Alptraum
18.12.2021
Meine Ware ist bisher nicht geliefert worden, obwohl ich sofort bei der Bestellung mit Paypal bezahlt habe. Ich habe daraufhin bei der im Impressum hinterlegten Telefonnummer angerufen und dort hieß es lediglich "die Mailbox ist voll. Es kann keine Nachricht hinterlassen werden". Das ist sehr unseriös. Ich versuche jetzt über Paypal Käuferschutz mein Geld zurück zu bekommen.
20.05.2022
Nachdem meine Bestellung nicht angekommen ist und ich von DHL die Mitteilung bekam, dass meine Ware beschädigt sei, habe ich diesbezüglich eine Mail an die Firma geschrieben. Das war am Dienstag, bisher habe keine Rückmeldung und keine Ware bekommen.
24.07.2022
Keine Kommunikation bei fehlender Hausnummer. Nach Abgabe der Info auf meine Frage des Verbleibs des Produktes erneut keine Kommunikation. Nun storniert und trotzdem kein Feedback
12.12.2021
Habe Mon Guerlain intense als Set bestellt. Erhalten habe ich den normalen Duft, nicht intense. Auf meine Nachricht (Mailbox) bei dem Händler erfolgte keinerlei Reaktion!!!
Antwort von idufte.de
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Sie haben sehr viel bestellt, es tut uns leid, die Verpackung ist perfekt, anscheinend hat der Lieferant einen Fehler gemacht.