idufte.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.5.2021
aktualisiert am: 10.8.2022
idufte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei idufte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.5.2021
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für idufte.de

Leider musste ich die Retouren Kosten selber tragen, da ich nicht aus dem PLZ-Gebiet 9 komme. Das hat mich bei der Rücksendung sehr verunsichert, sodass ich eine abgesicherte Rücksendung mit höheren Kosten gewählt habe.

Wäre nicht erhalten Würde von DHL zurück gesendet Anbieter wurde tel. Nicht erreicht um das klären zu können. Auf eine detaillierte Email mit Anhang von DHL nur lapidar Antwort, dass die Ware bereits versendet wurde, ohne Mitteilung was denn nun gemacht wird - Neulieferung etc. Daraufhin wurde die Bestellung von mir storniert mit der klaren Aufforderung den Betrag zurück zu überweisen. FAZIT Wäre nicht da und Geld ebenfalls nicht zurück erstattet. Händler stellt sich tot!!!!!

Bewertungen für idufte.de