idufte.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.5.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
idufte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei idufte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.5.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für idufte.de

Bin super zufrieden 😀 hat alles geklappt und ist sogar noch 2 Tage früher geliefert worden als angekündigt. Werde auf jeden Fall, immer wieder dort bestellen. Kann alles mit gutem Gewissen weiter empfehlen 👍👍👍

Wäre nicht erhalten Würde von DHL zurück gesendet Anbieter wurde tel. Nicht erreicht um das klären zu können. Auf eine detaillierte Email mit Anhang von DHL nur lapidar Antwort, dass die Ware bereits versendet wurde, ohne Mitteilung was denn nun gemacht wird - Neulieferung etc. Daraufhin wurde die Bestellung von mir storniert mit der klaren Aufforderung den Betrag zurück zu überweisen. FAZIT Wäre nicht da und Geld ebenfalls nicht zurück erstattet. Händler stellt sich tot!!!!!

Bewertungen für idufte.de

Das Geld war raus geschmissen 0 Qualität !
Meine Ware ist bisher nicht geliefert worden, obwohl ich sofort bei der Bestellung mit Paypal bezahlt habe. Ich habe daraufhin bei der im Impressum hinterlegten Telefonnummer angerufen und dort hieß es lediglich "die Mailbox ist voll. Es kann keine Nachricht hinterlassen werden". Das ist sehr unseriös. Ich versuche jetzt über Paypal Käuferschutz mein Geld zurück zu bekommen.
Habe Mon Guerlain intense als Set bestellt. Erhalten habe ich den normalen Duft, nicht intense. Auf meine Nachricht (Mailbox) bei dem Händler erfolgte keinerlei Reaktion!!!
Antwort von idufte.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben sehr viel bestellt, es tut uns leid, die Verpackung ist perfekt, anscheinend hat der Lieferant einen Fehler gemacht.
Die Creme-Dose ist wohl 2. Ware, sie lässt sich nicht auf- und zudrehen. Hoffentlich ist der Inhalt nicht auch 2. wäre. Schade. Wohl nicht umsonst so günstig.
Die Firma ist nicht in der Lage, DHL die korrekten Adressdaten zu geben. Lieferung fand nicht statt. DHL klappt sonst immer.
Ware am 9.09.21 bestellt und bezahlt und bis heute (16.9.) noch nicht geliefert!!! Keine Antwort auf Nachfrage per Email!!!
Ranzig riechendes Parfüm erhalten, das von der Firma nicht zurück genommen wird. Rate vom Kauf bei dieser Firma ab!
Keine Ware erhalten, keine Kommunikation, muss mich jetzt selber kümmern, was da schief gelaufen ist.