idufte.deBewertungen

Bewertungen für idufte.de

21.04.2022

Leider musste ich die Retouren Kosten selber tragen, da ich nicht aus dem PLZ-Gebiet 9 komme. Das hat mich bei der Rücksendung sehr verunsichert, sodass ich eine abgesicherte Rücksendung mit höheren Kosten gewählt habe.

24.08.2022
Seit Jahren nutze ich Acqua di gio und kenne den Duft sehr gut. Was ich von idufte erhalten habe, hat mit dem Originalprodukt nichts zu tun. Ich bin mir sicher, dass es sich um ein Fake/Fälschung handelt. Es riecht sehr unangenehm und aggressiv. Eine Mischung vom billigen showergel und würzigem Parfüm mit viel alkohol. Firma wurde darauf angesprochen, ich wollte es zurück schicken. Dazu kam nur eine schlichte Ablehnung. Nie wieder idufte! Ich mach auf jeden Fall Armani darauf aufmerksam, dass sie die Echtheit bei diesem Anbieter prüfen sollte.

Bewertungen für idufte.de

11.01.2023

hm, was soll ich sagen. bestellung wurde komentarlos storniert. geld wurde zurück gegeben, aber trotzdem doof. da im shop der artikel angeblich verfügbar sei. sollte ein geschenk sein, danke für nichts.
19.01.2023
Parfum das ich bestellt habe ist nicht das original oder es ist verdorben!
12.01.2023
Ich habe die Bestellung storniert, weil der Zahlungsweg unklar war. Schade
03.01.2023

27.12.2022
Die Lieferung war zügig und die Ware kam ordentlich verpackt an. Ich hatte einen 10% Gutschein und deshalb dieses mal meinen Duft hier bestellt. Leider konnte man den Gutschein bei der Bestellung niergendwo einlösen. Dashalb eine Nachricht an den Kundenservice mir den gut zu schreiben oder wenigstens ein paar Proben mit zu schicken. Steht sogar auf meinem Lieferschein - aber es gab weder den Rabatt noch Proben oder so. Meine Mail dazu blieb unbeantwortet. Das kenne ich von anderen Lieferanten anders. Vor allem bei Bestellungen von 100,-€. Dazu noch die Versandkosten. Da bestelle ich künftig lieber wieder woanders günstiger mit besserem Service.
18.12.2022
Habe bis jetzt noch nichts bekommen obwohl am 11.12.2022 die Bestellung vorgenommen wurde. Sehr sehr schlechter Service.
19.12.2022
Geld überwiesen, Ware nicht. Bin gespannt, ob ich wenigstens noch Antwort auf meine Email bekomme
26.12.2022
Ich habe nichts bekommen, keine Info, mehrmals angerufen, Hotline in Polen reine Katastrophe
06.12.2022

Bisher keine Ware, auf Emails und Anrufe reagiert niemand. Finger weg!
21.12.2022
Der Preis für den Artikel war zu teuer, daher Artikel storniert
09.12.2022
Leider wurde falsches Produkt geliefert.
10.12.2022
Fakedüfte. Miserabler Kundenservice
17.12.2022
18.11.2022
Leider bekam ich keine Rückmeldung Betreff, :Zahlung Paypal aus dem Grund komplett Storniert, sorry geht gar nicht,.Hätte das Parfüm gerne bestellt. 🙃🙃🙃
28.11.2022
Schlechter Kundenservice. Mir wurde das falsche Produkt zugesendet. Auf E-Mails meinerseits wird nicht geantwortet. Wenn bald nichts kommt, geht's zum Anwalt.
10.11.2022
Ich habe mit Vorkasse bezahlt und nun warte ich auf meine Ware. Ich hoffe nicht vergeblich.
18.11.2022
10.11.2022