idufte.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.5.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
idufte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei idufte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.5.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für idufte.de

Leider musste ich die Retouren Kosten selber tragen, da ich nicht aus dem PLZ-Gebiet 9 komme. Das hat mich bei der Rücksendung sehr verunsichert, sodass ich eine abgesicherte Rücksendung mit höheren Kosten gewählt habe.

Wäre nicht erhalten Würde von DHL zurück gesendet Anbieter wurde tel. Nicht erreicht um das klären zu können. Auf eine detaillierte Email mit Anhang von DHL nur lapidar Antwort, dass die Ware bereits versendet wurde, ohne Mitteilung was denn nun gemacht wird - Neulieferung etc. Daraufhin wurde die Bestellung von mir storniert mit der klaren Aufforderung den Betrag zurück zu überweisen. FAZIT Wäre nicht da und Geld ebenfalls nicht zurück erstattet. Händler stellt sich tot!!!!!

Bewertungen für idufte.de

Keine Kommunikation bei fehlender Hausnummer. Nach Abgabe der Info auf meine Frage des Verbleibs des Produktes erneut keine Kommunikation. Nun storniert und trotzdem kein Feedback
Bestellung ist nicht angekommen und auf die gesendeten E-Mails erhalte ich keine Rückmeldung.
Ich habe ohne Kommentar den Kaufpreis zurückerhalten. Warum keine Lieferung erfolgte, weiß ich nicht.
Das Paket ist immer noch nicht angekommen.
Alles gut gelaufen und problemlos
Günstiger Preis!
Schnell und einfach
Antwort von idufte.de
Hallo, warum ein negativer Kommentar, wenn unser Unternehmen Ihnen ein Parfüm gegeben hat und alles in Ordnung ist?
Nachdem meine Bestellung nicht angekommen ist und ich von DHL die Mitteilung bekam, dass meine Ware beschädigt sei, habe ich diesbezüglich eine Mail an die Firma geschrieben. Das war am Dienstag, bisher habe keine Rückmeldung und keine Ware bekommen.
Die Ware ist umgehend geliefert worden. War alles ok. Es wäre nett gewesen eine kleine Parfümprobe testen zu können.
Das Geld überwiesen und Keine Ware geschickt!
Ware wurde angeblich am 02.05.22 (Montag) versandt, heute am 07.05.22 (Samstag) ist die Ware immer noch nicht angekommen Ob sie noch ankommt????