idufte.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.5.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
idufte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei idufte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.5.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für idufte.de

Leider musste ich die Retouren Kosten selber tragen, da ich nicht aus dem PLZ-Gebiet 9 komme. Das hat mich bei der Rücksendung sehr verunsichert, sodass ich eine abgesicherte Rücksendung mit höheren Kosten gewählt habe.

Wäre nicht erhalten Würde von DHL zurück gesendet Anbieter wurde tel. Nicht erreicht um das klären zu können. Auf eine detaillierte Email mit Anhang von DHL nur lapidar Antwort, dass die Ware bereits versendet wurde, ohne Mitteilung was denn nun gemacht wird - Neulieferung etc. Daraufhin wurde die Bestellung von mir storniert mit der klaren Aufforderung den Betrag zurück zu überweisen. FAZIT Wäre nicht da und Geld ebenfalls nicht zurück erstattet. Händler stellt sich tot!!!!!

Bewertungen für idufte.de

Ware kam nie an ! Und Geld wurde Licht zurück überwiesen
Ich habe vor 7 Tagen bezahlt und immer noch keine Ware bekommen!
Antwort von idufte.de
Lieber Kunde . Dein Fehler. Bei der Überweisung haben Sie die Bestellnummer verwechselt und uns falsch mitgeteilt. Die Bestellung wurde Ihnen heute zugesandt. iDufte.de
Ehrlich sein bei den Zahlungsverkehr vorkasse erwähnen
Schnelle Lieferung
Ranzig riechendes Parfüm erhalten, das von der Firma nicht zurück genommen wird. Rate vom Kauf bei dieser Firma ab!
Keine Ware erhalten, keine Kommunikation, muss mich jetzt selber kümmern, was da schief gelaufen ist.
Artikel wie beschrieben, Preis ist gut. Lieferung etwas zögerlich, lag wahrscheinlich an den Feiertagen. Bin zufrieden
Meine Ware ist bisher nicht geliefert worden, obwohl ich sofort bei der Bestellung mit Paypal bezahlt habe. Ich habe daraufhin bei der im Impressum hinterlegten Telefonnummer angerufen und dort hieß es lediglich "die Mailbox ist voll. Es kann keine Nachricht hinterlassen werden". Das ist sehr unseriös. Ich versuche jetzt über Paypal Käuferschutz mein Geld zurück zu bekommen.