idufte.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
idufte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei idufte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für idufte.de

21.04.2022
Leider musste ich die Retouren Kosten selber tragen, da ich nicht aus dem PLZ-Gebiet 9 komme. Das hat mich bei der Rücksendung sehr verunsichert, sodass ich eine abgesicherte Rücksendung mit höheren Kosten gewählt habe.

24.08.2022
Seit Jahren nutze ich Acqua di gio und kenne den Duft sehr gut. Was ich von idufte erhalten habe, hat mit dem Originalprodukt nichts zu tun. Ich bin mir sicher, dass es sich um ein Fake/Fälschung handelt. Es riecht sehr unangenehm und aggressiv. Eine Mischung vom billigen showergel und würzigem Parfüm mit viel alkohol. Firma wurde darauf angesprochen, ich wollte es zurück schicken. Dazu kam nur eine schlichte Ablehnung. Nie wieder idufte! Ich mach auf jeden Fall Armani darauf aufmerksam, dass sie die Echtheit bei diesem Anbieter prüfen sollte.

Bewertungen für idufte.de

Die Verpackung, die Flasche war nicht versiegelt wie sonst im Geschäft und es lag kein Beipackzettel dabei. Ich bezweifle, ob die Ware echt ist. Würde nicht nochmal bestellen.
13.10.2022
Bestellung schnell angekommen. Waren Fettabdrücke auf den Parfum als sei es geöffnet worden. Support unfreundlich.
13.09.2022
Trotz Express Lieferung vier Tage Lieferzeit der Woche
20.07.2022
Ich habe Valentino Donna reklamiert, weil der Duft schwächer und etwas anderst riecht als die Probe die ich in einer Parfümerie erhalten habe. Beides edp. Zur Antwort lapidar , wir verkaufen nur Originale. Erster und letzter Kauf !
05.06.2022
Produkt wurde ohne genannten Grund storniert.
14.02.2022