idufte.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
idufte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei idufte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für idufte.de

21.04.2022
Leider musste ich die Retouren Kosten selber tragen, da ich nicht aus dem PLZ-Gebiet 9 komme. Das hat mich bei der Rücksendung sehr verunsichert, sodass ich eine abgesicherte Rücksendung mit höheren Kosten gewählt habe.

24.08.2022
Seit Jahren nutze ich Acqua di gio und kenne den Duft sehr gut. Was ich von idufte erhalten habe, hat mit dem Originalprodukt nichts zu tun. Ich bin mir sicher, dass es sich um ein Fake/Fälschung handelt. Es riecht sehr unangenehm und aggressiv. Eine Mischung vom billigen showergel und würzigem Parfüm mit viel alkohol. Firma wurde darauf angesprochen, ich wollte es zurück schicken. Dazu kam nur eine schlichte Ablehnung. Nie wieder idufte! Ich mach auf jeden Fall Armani darauf aufmerksam, dass sie die Echtheit bei diesem Anbieter prüfen sollte.

Bewertungen für idufte.de

07.10.2022
Zunächst viel Stress gehabt aber wurde geregelt deswegen 3 Sterne
11.09.2022
Genaue Menge der bestellten Ware liefern
28.08.2022
Bei einer Bestellung von über € 500,— nicht eine Probe - ist mir noch nirgendwo passiert!
27.01.2022
Leider hat der Versand länger gedauert als angekündigt u Kosten für DHL Express berechnet. Trotz Anfrage per angegebenen Handy Nummer kam keine Rückmeldung . Schade
10.12.2021
Habe dort nichts bestellt