idufte.deBewertungen

Bewertungen für idufte.de

21.04.2022

Leider musste ich die Retouren Kosten selber tragen, da ich nicht aus dem PLZ-Gebiet 9 komme. Das hat mich bei der Rücksendung sehr verunsichert, sodass ich eine abgesicherte Rücksendung mit höheren Kosten gewählt habe.

24.08.2022
Seit Jahren nutze ich Acqua di gio und kenne den Duft sehr gut. Was ich von idufte erhalten habe, hat mit dem Originalprodukt nichts zu tun. Ich bin mir sicher, dass es sich um ein Fake/Fälschung handelt. Es riecht sehr unangenehm und aggressiv. Eine Mischung vom billigen showergel und würzigem Parfüm mit viel alkohol. Firma wurde darauf angesprochen, ich wollte es zurück schicken. Dazu kam nur eine schlichte Ablehnung. Nie wieder idufte! Ich mach auf jeden Fall Armani darauf aufmerksam, dass sie die Echtheit bei diesem Anbieter prüfen sollte.

Bewertungen für idufte.de

18.01.2023
Lieferung erfolgte termingerecht, jedoch wurden leider weder telefonische noch Fragen per E-Mail beantwortet. Somit ist es schwierig eine Fehler bei der Bestellung abzuklären.
10.01.2023
05.01.2023
03.01.2023

30.12.2022
Schnelle Lieferung. Original Ware. Soweit alles top! Hatte mir zeitgleich 2 x das gleiche Produkt bestellt. 1 x hier mit ca. 15 % Preisvorteil uns 1 x bei Douglas zum "normalen" Marktpreis. Allerdings gefällt mir die Produktqualität bei von Douglas besser. Das wird vermutlich an der unterschiedlichen Charge liegen worauf der Händler vermutlich keinen Einfluss hat... (Creed Aventus EDP 100 ml)
11.12.2022
Sehr ungewöhnlich und sehr schade, dass es zu meiner Bestellung (über 100 €) keine Tester gab. Sonnst gut verpackt und schnell geliefert. Ware (Creme) selbst habe ich noch nicht benutzt.
04.12.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
10.12.2022

21.12.2022
18.12.2022
13.12.2022
27.12.2022
Die Lieferung war zügig und die Ware kam ordentlich verpackt an. Ich hatte einen 10% Gutschein und deshalb dieses mal meinen Duft hier bestellt. Leider konnte man den Gutschein bei der Bestellung niergendwo einlösen. Dashalb eine Nachricht an den Kundenservice mir den gut zu schreiben oder wenigstens ein paar Proben mit zu schicken. Steht sogar auf meinem Lieferschein - aber es gab weder den Rabatt noch Proben oder so. Meine Mail dazu blieb unbeantwortet. Das kenne ich von anderen Lieferanten anders. Vor allem bei Bestellungen von 100,-€. Dazu noch die Versandkosten. Da bestelle ich künftig lieber wieder woanders günstiger mit besserem Service.
09.12.2022
Leider wurde falsches Produkt geliefert.
17.12.2022
10.11.2022
Ich hatte ein Pudernachfüllpack bestellt. Die Lieferung kam schnell. Die Verpackung war ein viel zu großer Karton. Ein wattierter Umschlag hätte ausgereicht.
26.11.2022
17.11.2022