idufte.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
idufte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei idufte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für idufte.de

21.04.2022
Leider musste ich die Retouren Kosten selber tragen, da ich nicht aus dem PLZ-Gebiet 9 komme. Das hat mich bei der Rücksendung sehr verunsichert, sodass ich eine abgesicherte Rücksendung mit höheren Kosten gewählt habe.

24.08.2022
Seit Jahren nutze ich Acqua di gio und kenne den Duft sehr gut. Was ich von idufte erhalten habe, hat mit dem Originalprodukt nichts zu tun. Ich bin mir sicher, dass es sich um ein Fake/Fälschung handelt. Es riecht sehr unangenehm und aggressiv. Eine Mischung vom billigen showergel und würzigem Parfüm mit viel alkohol. Firma wurde darauf angesprochen, ich wollte es zurück schicken. Dazu kam nur eine schlichte Ablehnung. Nie wieder idufte! Ich mach auf jeden Fall Armani darauf aufmerksam, dass sie die Echtheit bei diesem Anbieter prüfen sollte.

Bewertungen für idufte.de

10.11.2022
Ich hatte ein Pudernachfüllpack bestellt. Die Lieferung kam schnell. Die Verpackung war ein viel zu großer Karton. Ein wattierter Umschlag hätte ausgereicht.
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
17.11.2022
20.08.2022
Schöne Ware gute Preise schnell geliefert gerne wieder
21.04.2022
12.05.2022
Die Ware ist umgehend geliefert worden. War alles ok. Es wäre nett gewesen eine kleine Parfümprobe testen zu können.
06.01.2022
Artikel wie beschrieben, Preis ist gut. Lieferung etwas zögerlich, lag wahrscheinlich an den Feiertagen. Bin zufrieden
22.06.2022
Alles gut gelaufen und problemlos
31.05.2022
Schnell und einfach