reptilienkosmos.de- Logo - Bewertungen

reptilienkosmos.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
reptilienkosmos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reptilienkosmos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für reptilienkosmos.de

03.03.2022
Die vielen schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Ich habe ein Terrarium bestellt, dass per Spedition geliefert wurde. Da sich bei mir einiges terminlich verschoben hat, bräuchte ich das Terrarium dringend und habe Reptilienkosmos per Mail über die Dringlichkeit informiert - nach zwei Tagen kam prompt die Mail, dass der Hersteller informiert wurde und die Ware noch am selben Tag das Lager verlässt. So war es dann auch, ich erhielt den Tracking-Link und die Ware ist super verpackt und heile bei mir angekommen. Die Lieferzeit von 5-7 Tagen wurde auf den Tag genau eingehalten. Die Preise sind ebenfalls sehr gut, kann ja jeder selbst mal online vergleichen. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. Danke an das Team von Reptilienkosmos :)

26.01.2022
Der Kundenservice ist schlicht nicht vorhanden. Ich hatte einen Artikel bestellt der im Shop als sofort lieferbar angezeigt war. Nach Bezahlung per Paypal ,wurde der Staus meiner Bestellung als "momentan nicht verfügbar, wir warten auf Wareneingang" angeben. Dazu wollte ich den Kundenservice zu den auf der Homepage angegebenen Zeiten anrufen. Geht tagelang niemand dran. Auch auf mehrere Mails kam keinerlei Reaktion. Nach einer Woche habe ich die Bestellung gemäß gesetzlicher Vorgaben schriftlich widerrufen. Auch darauf erfolgte keine Reaktion. Nach 10 Tagen wurde der Status meiner Bestellung als "in Vorbereitung zum Versand" geändert. Daraufhin wieder mehrere telefonische Versuche den Widerruf dem Kundenservice zu erklären. Sprachnachricht habe ich auf den AB gesprochen. Nochmalige Widerrufsversendung per Mail. Keine Reaktion. Jetzt ist meine Ware geliefert worden. Retoure nicht möglich, da weiterhin keine Reaktion des "Kundenservice". War sicher das erste und letzte Mal, dass ich bei Reptilienkosmos bestellt habe. Da gibt es Terrarienshops im Web mit weitaus besserem Kundensrevice und persönlichem Kontakt zu netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Nie wieder Reptilienkosmos!

Bewertungen für reptilienkosmos.de

04.09.2022
Reptilienkosmos ist super, diese haben gute Preise, eine schnelle Lieferung und der Kundenservice ist auch top, zudem erhalte ich dort Produkte für meine Schildkröten, die ich sonst nur schwer finden oder erhalten kann.
29.08.2022
Terrarium der ersten Lieferung kam beschädigt an. Die Reklamation beim Kundenservice lief zügig und problemlos ab. Ersatzlieferung erfolgte zeitnah und diesmal ohne Schäden. Daher 5 Sterne.
02.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Reptilienkosmos. Die Mitarbeiter sind kompetent und super nett. Die Abwicklung mit Click & Collect finde ich super und klappt immer reibungslos
11.09.2022
Die Verpackung war wirklich grossartig und die Produkte wundervoll. Ich liebe diese Faunarien und es sind garantiert nicht die letzten, die ich bei Euch bestellt habe.
03.09.2022
Schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Produkt ansich (Modelliertorf) bisher noch nicht angewandt, daher noch keine Rezension hierzu möglich.
12.09.2022
Immer guter Kundenservice, selbst bei Problemen mit futtertieren. Vorbildlich!
28.08.2022
Die Futterinsekten kommen immer pünktlich und in gutem Zustand an.
13.09.2022
prima Abwicklung - schnell und unkompliziert - faire Preise
12.09.2022
Immer zuverlässig. Nur gute Erfahrungen gemacht.
Ware super, Lieferung war schnell, gerne wieder
09.09.2022
Schnelle und vor allem gesunde Tiere erhalten.
08.09.2022
Guter Service pünktliche Lieferung, gute Ware
von O. L.
Artikel wie beschrieben, rasche Lieferung
Wie immer Ware Top. Schnelle Lieferung.
Gute Produkte und schnelle Lieferung
13.09.2022
Sehr guter Service nette Mitarbeiter
30.08.2022
Alles ok versand ca 1 Wochen aber ok
28.08.2022
Hält das was versprochen wird.
Sehr schnelle Zustellung!
11.09.2022