lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lieblingsfoto.de

AK
Andrea K.
Dresden
Leider wurde das Produkte beim Versand oder Einpacken beschädigt. Ein Bericht an Lieblingsfoto.de und die haben sich toll gekümmert und Ersatz (unbeschädigt, andere Lieferfirma) geschickt. Toller Kundenservice und sauschnell!
Super Kundenservice. Leider entsprach meine erste Bestellung nicht meinen Erwartungen. Ich konnte unkompliziert Nachweise einreichen und mir wurde sehr schnell ein fehlerfreies Exemplar kostenfrei zugesendet. Danke!
Das Produkt ist gut, aber angekündigter Liefertermin (spätestens bis...) und realer Termin lagen fast 2 Wochen auseinander - leider auch kein Hinweis das sich die Produktion verzögerte. Das war sehr ärgerlich !!!
Münster

Qualität und Lieferzeit sehr gut, jedoch Probleme mit dem Einlösen mehrerer Gutscheine… Man musste jedesmal Porto und Verpackung bezahlen- ein Senden mehrerer Fotobücher an eine Adresse war nicht möglich…

31.03.2024
Die Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Probleme. Leider hatte ich einen falschen Artikel bekommen. Es war habe kein Problem, da mir schnell geholfen wurde und ich nun den richtigen erhalten habe.
Alles hat wunderbar geklappt. Von der Auswahl zur Bestellung und Lieferung. Ich hoffe, dass es lange halten wird und ich würde jederzeit wieder einkaufen. Herzlichen Dank für das tolle Produkt.
19.03.2024

Hochwertige Artikel, für gute Preise

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, günstige Preise, wenn man auf die Rabatt Aktionen achtet. Kann mich nicht beklagen. Habe schon 3 Bilder auf Leinwand in meiner Wohnung hängen. Gerne wieder.
Wenn man einen 70% rabattcode hat dann wär auch gut wenn der Rabatt wirklich 70% beträgt! Nichtsdestotrotz sind die bilder wunderschön und die qualität ist perfekt! Versand ging schnell! Danke

Schöne Auflage

Habe schon lange nach einer Herd-Auflage gesucht. Diese hier ist echt top. Es gibt eine riesige Auswahl an schönen Motiven und Größen. Preis-Leistung einfach top. Sehr zu empfehlen.
Material und Ausführung absolut super. Allerdings war es doch eine längere Lieferzeit wie angegeben. Benötigten dann eine Adressänderung die der Support anstandslos geändert hat.
FV
Frauke V.
Brunsbüttel
Die Matte entspricht genau meinen Vorstellungen und ist beim Beschenkten sehr gut angekommen. Nur die Verpackung sollte überdacht werden,da der Karton ziemlich demoliert hier ankam
23.03.2024
Wirklich super Qualität! Haben uns drei kleine Fotos auf eine Leinwand drucken lassen mit schwarzem Rahmen. Gefällt mir sehr gut. Und auch in schwarz weiß ist die Auflösung top!
21.03.2024
Gute Qualität des Produktes und sehr netter Service bei Rückfragen. Nachdem wir ein kleines Problem mit einer Bestellung hatten, wurde dieses sofort behoben. Deshalb 5 Sterne!
31.03.2024

Kann ich nur empfehlen!

Die Bestellung war unkompliziert, der Versand war auf den Termin und die Qualität ist Mega toll! Das Kissen ist echt klasse geworden. Ich empfehle es zu 100% weiter!:)
Bilder sind top, aber leider wurde bei einem Bild der schwarze Rahmen vergessen, den ich bezahlt hatte. Da das Bild ein Geschenk war, konnte ich es nicht reklamieren.
Eine Stornierung der Bestellung ist leider nicht möglich, auch wenn sie direkt nach der Bestellung erfolgt. Es wird jedoch eine Gutschein angeboten - das ist positiv.
PK
Petra K.
Neunkirchen
21.03.2024

zwei Herdabdeckungen

Habe schon zweimal Herdabdeckung mittels eigenem Foto bestellt. Ist immer sehr schon geworden. Verwende eine als Schreibunterlage im Büro. Bin sehr zufrieden!
Wunderschöne Verarbeitung Sehr gute Qualität alles prima ich bin sehr glücklich und jeder fragt mich wo ich die bestellt habe weil sie einfach Mega aussehen