lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
lieblingsfoto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lieblingsfoto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für lieblingsfoto.de

13.12.2021
Die Gestaltung von 20 Magneten mit unterschiedlichen Fotos funktionierte zweimal nicht. Ich bekam immer das letzte Foto In zwanzigfacher Ausführung. Der Service war sehr bemüht u.letztendlich erhielt ich die richtige Bestellung. Der Umgang mit meiner Reklamation u.die sehr schnelle Problemlösung hat mir sehr gut gefallen u.ich würde immer wieder eine neue Bestellung bei Bedarf vornehmen.

27.12.2021
Ich habe über einen Groupon Gutschein bestellt. Leider sind diese Gutscheine trotz Anfrage und offensichtlichen Gründen (Einsparung von Verpackungsmaterial etc) nicht kombinierbar und ich musste für jede Bestellung einzeln Porto bezahlen und die Bestellungen wurden mir einzeln zugestellt. Wäre ich für Weihnachten nicht darauf angewiesen gewesen, hätte ich den Gutschein zurück gegeben. Die bestellten Magnete sind zwar pünktlich vor Weihnachten angekommen, allerdings ist der Druck deutlich dunkler als die Originale. Für eine Prüfung der Qualität sollte man nochmal extra 8€ bezahlen. Insgesamt kann ich das Angebot nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Keine Ware bis heut erhalten
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, Ihre Bestellung vom 13.11.2022 14:15:18 wartet noch auf die Zahlung. Sie sollten eine E-Mail von multisafepay, unserer Zahlungsorganisation, erhalten haben, um die Transaktion abzuschließen. Sobald Ihr Artikel fertig ist, wird er für uns in Produktion genommen. Mit freundlichen Grüßen ^Christoph
Alles super
Super schnelle Abwicklung mit super Qualität. Auch die Mitarbeiter die reklamtionen bearbeiten sind sehr freundlich.Das einzige was ich bemängeln würde ist das Versandunternehmen mit dem sie arbeiten (DPD).
Nein, leider habe ich auch im Spam keine E-Mail von Ihnen finden können. In meinen E-Mails an Sie finden Sie aber Bestellnummer, die Info, welches Bild fehlt, die Sendungsnummer und eine Fotodokumentation. Bitte senden Sie mir Ihre letzte E-Mail erneut, damit ich darauf antworten kann.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, wir haben Ihre Leinwand in Produktion genommen. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^christophe
Alles super
Zwei von zwei Artikeln waren absolut unbrauchbar: schlechte Fotoqualität fiel trotz Profi-Kontrolle nicht auf und das Bild kam völlig verschwommen und beschädigt an Dank mangelhafter Verpackung. Beim zweiten Artikel war der Untergrund bereits stark abgenutzt. Zum Verschenken ein totaler Flop für zu viel Geld. Der Kundenservice weigert sich, das Geld zu erstatten, weil die Produkte personalisiert sind und keine "Stornierung" möglich sei. Eine absolute Frechheit. Nie wieder.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, Es ist ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich sehe in unserem System, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Sie haben Ihnen einen Vorschlag gemacht, um das Problem für Sie zu lösen. Leider haben wir noch keine Antwort auf unseren Vorschlag erhalten. Deshalb schicke ich Ihnen unseren Vorschlag noch einmal per E-Mail und hoffe, von Ihnen zu hören, ob wir das Problem auf diese Weise für Sie lösen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. || Elsbeth
Ich bin absolut zufrieden
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität
Schöne Ware. Netter Kundenservice
Schöne Form aber Qualität nicht so gut. Es befanden sich bereits bei Empfang einige Dellen und Katschen auf den Hexagon Bildern. Versand war sehr schnell.
Der Versand war sehr schnell, aber leider waren schon einige Dellen und Katschen in einzelnen Hexagon Bildern, sehr schade.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, Schön zu lesen, dass Sie mit dem schnellen Versand Ihrer Bestellung zufrieden sind. Aber natürlich möchten Sie Ihre Bestellung unbeschädigt erhalten. Deshalb möchten wir dieses Problem für Sie lösen. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, Sie werden darauf antworten. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.|| Elsbeth
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Mein Foto-Geburtstagskalender (=immerwährender Kalender) ist von hervorragendender Qualität. Die Bilder sind super geworden und die Farben leuchten toll. Preislich ist Lieblingsfoto.de unschlagbar, da sehr oft Rabatte angeboten werden. Die Lieferung war auch schnell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.
von Tj J.
Schnelle Lieferung. Die Leinwand ist sehr gut verarbeitet
Gute und schnelle Lieferung, Material könnte besser sein,- aber für den Groupon preis ok
Schnelle Bearbeitung und Versand. Alles bestens.