lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lieblingsfoto.de

BS
Bernf S.
Velpke
Die Verarbeitung der nicht so guten Vorlage. Wir haben nicht gedacht, dass das Foto so groß dargestellt werden kann, vor allem in dieser guten Qualität.
Zu viele E-Mails mit irgendwelchen angeblichen "Rabatten" - lieber gleich normale Preise machen. Zu wenig Flexibilität bei Änderungen: wenn ich ein 10er Hexagon in den Warenkorb lege und dann feststelle, ich möchte doch 12 Hexagone, dann kann ich den 10er nicht um 2 aufstocken, sondern muss ihn löschen und alles neu für den 12er hochladen. Ich habe versehentlich den Haken für die Bildkontrolle nicht raus genommen. Auch das konnte ich nicht mehr ändern, als ich die Bestellung überprüft habe. Ich hätte alles läschen und neu machen müssen. Das nervt total.
HH
Hans-Peter H.
Hessen - Taunusstein
Lieferung nicht wie angegeben
KV
Katharina V.
Stuttgart
Sehr gute Qualität und auch schnelle Lieferung.
CG
Claudia G.
Ebreichsdorf
Verspätete Lieferung, kein Trackingcode, falsche Informationen, Lieferverzögerung der Post zugeschrieben, obwohl noch gar nicht an Post übergeben. Bestellung war somit leider einmalig und ich werde hier nicht wieder bestellen.
Gute Qualität zum Schnäppchen Preis bekommen 80% haben sich sehr gelohnt. Farben sind super. Schnelle Lieferung
Es erfüllt seinen Zweck und ist sehr handlich. Wir hatten vorher ein doppeltes aus Glas. Wenn du kochen wolltest dann war es irgendwo im Weg und nahm Platz weg. Jetzt ist es genau das Gegenteil. Schnell zusammengerollt, schnell wieder am richtigen Platz und sieht perfekt aus 🥰
JR
Werde ständig vom Verkäufer hingehalten das Produkt ist angeblich seit 14 Tagen auf dem Versandweg
09.12.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Die Bestellung wurde wieder in die Produktion aufgenommen und wird so schnell wie möglich hergestellt und versandt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Alie
Die Auflösung der Bilder ist sehr gut.
NB
Nicole B.
Rendsburg

Empfehlenswert!

Die Bestellung meines Fotos auf Leinwand war sehr einfach und die Lieferung erfolgte zeitgemäß. Die Qualität ist einwandfrei. Gerne wieder.
SR
Silke R.
Warthausen
Ware immer noch nicht erhalten!
09.12.2023
Ich bitte um Entschuldigung, dass das Paket noch nicht zugestellt wurde. Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet und die Sendungsverfolgung übermittelt. Freundliche Grüße, Alie
Das Material ist etwas gewöhnungsbedürftig. Schade war nur, dass man bei der Bestellung nur 1 Gutscheincode von Groupon einlösen konnte. Somit waren es 2 Bestellungen und leider auch 2x Porto für das gleiche Geschenk.

Hermes als Lieferservice schlechte Wahl!!!

Ich habe sehr oft bei euch bestellt und war auch immer zufrieden mit Liferservice als DPD, sogar als sie das Paket in den Flur reingestellt haben, obwohl das eigentlich zu Hause waren. Was aber Hermes angeht, ist der Lieferdienst Grotten schlecht. Sie versuchen das Paket nicht einmal zu zustellen!
09.12.2023
Es tut uns leid, dass das Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Laut der Sendungsverfolgung wurde es gestern doch noch zu Ihnen gebracht. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass Sie Ihr Fotoprodukt genießen. Freundliche Grüße, Alie
Witziges Geschenk