lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

vor 1 Tag

Sehr schlechte Qualität und mangelhafter "Kundenservice"

Blasser verpixelter Druck, anders als auf Original Foto. Bei der Kissenhülle ging der Druck bis auf die weiße normalerweise unbedruckte Rückseite am oberen Rand über. Mehr als 100% Aufschlag bei den Versandkosten. Lieblingsfoto lehnt die Reklamation ab. Verweigert sowohl Erstattung als auch Neudruck. Einmal und nie wieder. Bei so einem fehlenden Kundenservice sollte man nicht mit 100% Kundenzufriedenheit werben.

Nicht zu empfehlen!

Es lief einiges schief bei meiner Bestellung! - Foto Poster wurden unvollständig geliefert und es hat dann insgesamt sehr lange gedauert, bis alles da war. - Der Rabattcode wurde nicht wie angepriesen abgezogen und auf meine Beschwerde hin wurde nie reagiert. So habe ich deutlich mehr bezahlt und hätte vermutlich niemals diesen Anbieter gewählt! - Leinwand wurde kaputt geliefert (die Verpackung war so schlecht, dass die Leinwand kaum geschützt war)
Das Foto ist von sehr schlechter Qualität, auch das Material auf dem das Foto gedruckt wurde. Bin enttäuscht
Alles ok, gerne wieder

Malen nach Zahlen, Zahlen nicht erkennbar

Ich habe eine "Malen nach Zahlen" Bild bestellt. Leider sind die Felder sehr klein, sodass teilweise nicht erkennbar ist, welche Farbe benutzt werden soll. Laut beiliegendem Zettel, könne man sich an den Kundenservice wenden, um eine digitale Version zu erhalten, auf welcher man dann eventuell besser die Zahlen lesen könnte. Leider konnte mir diese auf Anfrage nicht zugeschickt werden
Alles sehr gut. Gerne wieder.
AT
Andrea T.
Maikammer
Bin mit der Qualität des Bildes zufrieden - nur die Verpackung hätte besser abgepolstert sein können!!!
Tolle Farben
Topp Kundenservice