lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Hallo, habe meine Bestellung am 21.02. aufgegeben, sollte bis spätestens 29.02.geliefert werden. Leider habe ich bis heute weder die Lieferung noch eine Nachricht erhalten. Die angegebene Telefonnummer existiert leider nicht.
10.03.2024
Nach mehreren Versuchen waren der Shop nicht in der Lage die Ware richtig zu liefern. Außerdem scheint deren Onlineshop Defizite im Thema Sicherheit auf zu weisen. Mit der Versandnachricht kamen auch spearfishing mails

3 Bestellungen = 3 falsche Lieferungen

Eigentlich ist der 1 Stern noch zu viel. Der Kundenservice ist wirklich unterirdisch und quasi nicht erreichbar. Die erste Nachlieferung dauerte fast 2 Monate auf die 2te und 3te warte ich immer noch. Nie nie nie wieder
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Anna | Feedback-Experte

Super schlechte Qualität trotz angeblicher Kontrolle

Obwohl es von einem Fachmann kontrolliert wurde, ist es eine super schlechte Qualität geworden. Hätte ich es kontrolliert, hätte ich dem Kunden gesagt die Qualität ist zu schlecht und ich würde es nicht drucken lassen.
25.02.2024
Das Paket kam trotz garantiertem Liefertermin 9 Tage später als garantiert! Und auf Nachfrage 2 Tage nach Lieferdatum wurde nur auf den Sendungslink verwiesen, da änderte sich aber ca 8 Tage lang nichts. Sehr schade!
Kaputte Leinwand bekommen wo man nicht aufhängen kann & dann bekommt man vom Service irgendwelche Anweisungen wie man sie wieder richtig machen soll unglaublich sowas noch nie erlebt sowas.
Artikel habe ich bis heute nicht erhalten, Also ist eine Bewertung nicht wirklich möglich. Sollte am Mittwoch kommen. Deshalb vergebe ich nur * Stern.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Anna | Feedback-Experte
Die Bilder haben eine Top Qualität. Diesmal war leider eins nicht in Ordnung und ich bekomme keinerlei Rückmeldung vom Kundenservice. Echt schade.
25.02.2024
Mein Bild kam viel zu spät an und dann auch nur nachdem ich mehrmals hingeschrieben hab und dann gedroht habe mein geld zurück zu wollen.
2 beschäftigte Bilder erhalten. 1 Bild wurde nochmals geliefert. Auf das 2. Bild warten wir auf mehrere Anfragen immer noch. Schade ☹️
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, hat mein Kollege dies bereits mit Ihnen geklärt! Ihr neuer Artikel wird bald eintreffen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder etwas sagen möchten, kontaktieren Sie mich bitte unter review@lieblingsfoto.de. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
16.03.2024
Der Bilderrahmen war mit Kleber bzw vom Klebeband beschädigt. Sowie das Bild nicht im Rahmen hält weil der Rahmen zu groß ist!
Guten Tag, ich warte noch auf der Bestellung, habe die schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten
10.03.2024
Mangelhafte Beschreibung der Ware. Bei Reklamationen bekommen man nur einen Gutschein über einen Bruchteil des Preises.
Ware zu spät auf Mail nicht geantwortet. Weiss nicht ob es bis jetzt schon angekommen ist, da ich nicht vor Ort bin
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde und Sie sich nicht bei uns melden können. Ich kann keine E-Mail von Ihrer Seite finden, deshalb möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
Sehr sehr schlechte Qualität, schlechte Verarbeitung, schlechtes Bild, 3 Monate Lieferzeit. Nie wieder!
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Anna | Feedback-Experte
Bild ist sehr unscharf, obwohl es keine Hinweise dazu gab das die Fotoqualität schlecht wäre
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie sich noch nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Schade, sonst hätten wir Ihnen sofort helfen können! Ich möchte Sie bitten, eine E-Mail mit Bildern an review@lieblingsfoto.de zu schicken, wenn ich Ihre E-Mail erhalte, werde ich Ihnen so schnell wie möglich helfen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Habe bisher keine Sendung erhalten. Unzuverlässiger Versand u. schlechte Kontakaufnahme
Lieferung war unvollständig. Seit 2 Wochen warte ich auf die fehlenden Teile.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist sehr ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam schnell lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Anna | Feedback-Experte
Habe bestellte Ware nicht erhalten. Keine Benachrichtigung warum oder wieso!
02.03.2024
Das Endprodukt stimmte mit den Originalen Bildern überhaupt nicht überein.