lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Ich habe ein Schild aus hochwertigem Aluminium erwartet. Es kommt wie ein Plastikschild rüber. Gefällt mir leider nicht.
Bei einem bild fehlt der Rahmen
Leider kam nur ein Teil der Bestellung an. Ich habe drei Bilder bestellt. Eins ist super, das zweite Bild hatte einen Knick und der Bilderrahmen eine Macke im Glas und das dritte Bild ist nicht angekommen
Die Qualität des Bildes ist leider nicht gut. Das Bild wurde beim Versand beschädigt. Das Ersatzexemplar wurde wieder beschädigt und ist noch schlechter in der Farbsättigung.
Haben lange auf die Zustellung gewartet 🤷‍♀️
Der Rahmen der Leinwand ist komplett verzogen, ein aufhängen des Bildes nicht möglich. Absolut keine Empfehlung
VR
V R.
Erlangen

Produkt Poster

PRODUKT: Poster, Bilder hatten keine gute Qualität. Sehr vergilbte Darstellung! Kundenservice bestand darin, mir einen Rabattcode für weitere Bestellungen zu senden. Nein danke!
VR
V R.
Erlangen

PRODUKT Poster

Ich habe eine Fotoleinwand am 29.2. bestellt. Heute am 20.3. Ist sie endlich! angekommen. Leider ist das professionelle Foto auf Leinwand viel dunkler als das Orginalfoto. Ich werde bei Lieblingsfoto.de nicht wieder bestellen.
Schlechte Qualität Trotz Überprüfung Foto komplett unscharf Kratzer bereits bei Lieferung
Der Bilderrahmen war mit Kleber bzw vom Klebeband beschädigt. Sowie das Bild nicht im Rahmen hält weil der Rahmen zu groß ist!
CK
Caro K.
Kirchhellen
15.03.2024

Unzuverlässig und nicht bemüht

Die Bestellung ist leider immer noch nicht angekommen obwohl sie für den 5.3 garantiert war. Auf Nachfrage sollte sich dann sofort gekümmert werden. 5 Tage später immer noch keine Antwort! Nochmal nachgefragt angeblich würden die Produkte in der Herstellerung festhängen. Sollen aber zeitnah geliefert werden. Bis heute immer noch keine Sendenummer oder eine Rückmeldung! Das war das letzte mal das ich bei dieser Firma etwas bestellt habe!
Das Bild ist etwas unscharf und ich habe mit Glas gerechnet
Ich warte seit 18.02. auf meine Bestellung! Jetzt haben wir den 13.03.
Kaputte Leinwand bekommen wo man nicht aufhängen kann & dann bekommt man vom Service irgendwelche Anweisungen wie man sie wieder richtig machen soll unglaublich sowas noch nie erlebt sowas.
Es wird nicht richtig auf meine Anfrage und Bitte reagiert.
Hallo, habe meine Bestellung am 21.02. aufgegeben, sollte bis spätestens 29.02.geliefert werden. Leider habe ich bis heute weder die Lieferung noch eine Nachricht erhalten. Die angegebene Telefonnummer existiert leider nicht.
Zwei Mal beschädigte Ware bekommen.
10.03.2024
Mangelhafte Beschreibung der Ware. Bei Reklamationen bekommen man nur einen Gutschein über einen Bruchteil des Preises.
10.03.2024
Nach mehreren Versuchen waren der Shop nicht in der Lage die Ware richtig zu liefern. Außerdem scheint deren Onlineshop Defizite im Thema Sicherheit auf zu weisen. Mit der Versandnachricht kamen auch spearfishing mails