Bestellung vor über zwei Wochen aufgegeben. Bis heute keine Lieferung erhalten. Enttäuschend! Bewertung bezieht sich nur auf den Versand. Über das Produkt selbst kann ich, mangels bisher nicht erhaltene Ware, keine Bewertung abgeben.
Korrektur: Nachdem ich die Ware inzwischen erhalten habe und das Bild bereits hängt, möchte ich meine Bewertung diesbezüglich "anpassen". Die Ware ist wirklich gut!
Ich habe ein Schild aus hochwertigem Aluminium erwartet. Es kommt wie ein Plastikschild rüber. Gefällt mir leider nicht.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei einem bild fehlt der Rahmen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider kam nur ein Teil der Bestellung an. Ich habe drei Bilder bestellt. Eins ist super, das zweite Bild hatte einen Knick und der Bilderrahmen eine Macke im Glas und das dritte Bild ist nicht angekommen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Bildes ist leider nicht gut. Das Bild wurde beim Versand beschädigt. Das Ersatzexemplar wurde wieder beschädigt und ist noch schlechter in der Farbsättigung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Haben lange auf die Zustellung gewartet 🤷♀️
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Rahmen der Leinwand ist komplett verzogen, ein aufhängen des Bildes nicht möglich.
Absolut keine Empfehlung
PRODUKT: Poster, Bilder hatten keine gute Qualität. Sehr vergilbte Darstellung! Kundenservice bestand darin, mir einen Rabattcode für weitere Bestellungen zu senden. Nein danke!
PRODUKT: Poster, Bilder hatten keine gute Qualität. Sehr vergilbte Darstellung! Kundenservice bestand darin, mir einen Rabattcode für weitere Bestellungen zu senden. Nein danke!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Fotoleinwand am 29.2. bestellt. Heute am 20.3. Ist sie endlich! angekommen. Leider ist das professionelle Foto auf Leinwand viel dunkler als das Orginalfoto. Ich werde bei Lieblingsfoto.de nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Trotz Überprüfung Foto komplett unscharf
Kratzer bereits bei Lieferung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Bilderrahmen war mit Kleber bzw vom Klebeband beschädigt. Sowie das Bild nicht im Rahmen hält weil der Rahmen zu groß ist!
Die Bestellung ist leider immer noch nicht angekommen obwohl sie für den 5.3 garantiert war.
Auf Nachfrage sollte sich dann sofort gekümmert werden. 5 Tage später immer noch keine Antwort! Nochmal nachgefragt angeblich würden die Produkte in der Herstellerung festhängen. Sollen aber zeitnah geliefert werden. Bis heute immer noch keine Sendenummer oder eine Rückmeldung!
Das war das letzte mal das ich bei dieser Firma etwas bestellt habe!
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Bild ist etwas unscharf und ich habe mit Glas gerechnet
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 18.02. auf meine Bestellung! Jetzt haben wir den 13.03.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kaputte Leinwand bekommen wo man nicht aufhängen kann & dann bekommt man vom Service irgendwelche Anweisungen wie man sie wieder richtig machen soll unglaublich sowas noch nie erlebt sowas.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird nicht richtig auf meine Anfrage und Bitte reagiert.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo, habe meine Bestellung am 21.02. aufgegeben, sollte bis spätestens 29.02.geliefert werden. Leider habe ich bis heute weder die Lieferung noch eine Nachricht erhalten. Die angegebene Telefonnummer existiert leider nicht.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Mal beschädigte Ware bekommen.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Beschreibung der Ware.
Bei Reklamationen bekommen man nur einen Gutschein über einen Bruchteil des Preises.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach mehreren Versuchen waren der Shop nicht in der Lage die Ware richtig zu liefern. Außerdem scheint deren Onlineshop Defizite im Thema Sicherheit auf zu weisen. Mit der Versandnachricht kamen auch spearfishing mails
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.