Bestellung vor über zwei Wochen aufgegeben. Bis heute keine Lieferung erhalten. Enttäuschend! Bewertung bezieht sich nur auf den Versand. Über das Produkt selbst kann ich, mangels bisher nicht erhaltene Ware, keine Bewertung abgeben.
Korrektur: Nachdem ich die Ware inzwischen erhalten habe und das Bild bereits hängt, möchte ich meine Bewertung diesbezüglich "anpassen". Die Ware ist wirklich gut!
Ich habe mit einem Rabattcode bei Lieblingsfoto die Hexagons inkl. professionelle Fotokontrolle bestellt (Größe: 22x19cm und 9 Stück). Die Lieferung kam schnell an.
Bei der ersten Lieferung waren 7 von 9 Hexagons beschädigt und das zum Teil massiv (Kratzer, Macken usw.).
Gleichzeitig war der Druck bei 2 von 7 Hexagons qualitativ schlecht.
Der Karton war nicht beschädigt, sodass die Schäden bei der Produktion oder beim Verpacken bei Lieblingsfoto entstanden sein müssen.
Nach meiner Reklamation wurde mir eine neue Lieferung angeboten. Ich sollte 2 neue Fotos mitsenden, damit die qualitativ schlechten ausgetauscht werden konnten.
Man versprach mir, dass meine Bestellung mit größter Sorgfalt neu angefertigt wird.
Die zweite Lieferung kam wieder schnell an.
Beim Öffnen wurde ich leider wieder enttäuscht. Die Hexagons hatten wieder Beschädigungen (Kratzer, Macken, usw.).
Ich habe die Bestellung erneut reklamiert, aber habe bisher noch keine Antwort erhalten.
Ich finde es sehr traurig, dass immer wieder die gleichen Beschädigungen entstehen. Das spricht leider nicht für eine qualitativ hochwertige Produktion und Verarbeitung.
Plexiglasbild sollte Geburtstagsgeschenk werden. Erste Lieferung nicht gekommen . Danach Hinhaltetaktik durch Ausfüllen von Verlustmeldung und Wartezeit damit DPD Lieferung auffindet. Danach Frist gesetzt für Nachlieferung. Bild kam eine Woche nach der Frist. Der Geburtstag war vorbei ich wollte das Bild nicht mehr. Bild war verzogen und nicht zu gebrauchen. Kein Umtausch möglich. Entweder noch mal das selbe Bild oder Anrechnung der Portokosten auf nächste Bestellung. ????? .Weil ich mit einem Gutschein bestellt habe , hätte ich auch nichts für das Bild bezahlt. Selbst die Portokosten werden nicht erstattet und der Gutschein ist hinfällig.
Die Fima sitzt nicht in D. 15 Mails = ich gebe auf, Die Beantwortung der Mails übernimmt eine Firma , die diese Dienstleistung auf deren HP anbietet.
Ausser Ärger, Verlust von Geld und Lebenszeit, ein Stück Plastikmüll ist das Fazit. Nie wieder lieblingsfoto.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Die schlechte Qualität der Keilrahmen bewirkt, das diese verzogen sind und von der Wand abstehen. Weiterhin wurden die Bilder sehr eng in Luftpolsterfolie gepackt und nicht weiter geschützt, sodass die Folie beim Transport teilweise die Farbe an den Ecken der Bilder abgescheuert hat.
Da ich Gutscheine für die Bilder hatte, musste ich alle einzeln kaufen und somit knapp 21€ Versand zahlen, was den schlechten Zustand der Bilder und der Verpackung noch ärgerlicher macht. Auf die Anfrage, ob alle Bilder gemeinsam verschickt werden könnten (Umwelt Aspekt) wurde nicht eingegangen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Finger weg! Ich bewerte wirklich selten etwas aber hier muss ich warnen: Die Qualität ist schlecht und der Kundendienst unter aller Sau. Bei einer Rücksendung muss man sich zunächst ellenlang rechtfertigen weshalb man reklamieren möchte. Die Versandkosten werden einen dann automatisch abgezogen da man nur das Geld für das wirklich minderwertige Produkt wieder bekommt. Aber das ist noch nicht die Krönung, denn bis das Geld auf das eigene Konto zurück überwiesen wird, kann es lange dauern. Wir warten bis heute auf die Rückzahlung und können den Laden leider nicht empfehlen.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Fotoleinwand am 29.2. bestellt. Heute am 20.3. Ist sie endlich! angekommen. Leider ist das professionelle Foto auf Leinwand viel dunkler als das Orginalfoto. Ich werde bei Lieblingsfoto.de nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kam nur ein Teil der Bestellung an. Ich habe drei Bilder bestellt. Eins ist super, das zweite Bild hatte einen Knick und der Bilderrahmen eine Macke im Glas und das dritte Bild ist nicht angekommen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es sollte darauf hingewiesen werden, dass bei den Abdeckungen Pixelfehler nicht vermeidbar sind und im Endprodukt sichtbar sind. Für mich sind die weißen Punkte beim schwarzen Hintergrund schon störend.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für dein Feedback!
Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich würde gerne mit dir in Kontakt treten, damit wir dies gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich dich freundlich bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf deine E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Farben enttäuschend
Wir waren von den mitgelieferten Farben beim Malen nach Zahlen enttäuscht.
Trafen teilweise nicht das übersandte Foto.
Haben allerdings einen Gutschein über einen Teil des Betrages erhalten.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Bildqualität trotz "check-up"
Ob Bilder für die Leinwände von der Qualität her geeignet sind, kann der Kunde nicht wissen, darum lässt man dies ja gegen Mehrpreis testen!
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
04.04.2024
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
PRODUKT: Poster, Bilder hatten keine gute Qualität. Sehr vergilbte Darstellung! Kundenservice bestand darin, mir einen Rabattcode für weitere Bestellungen zu senden. Nein danke!
PRODUKT: Poster, Bilder hatten keine gute Qualität. Sehr vergilbte Darstellung! Kundenservice bestand darin, mir einen Rabattcode für weitere Bestellungen zu senden. Nein danke!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht gut verpackt
Die Bilder kamen bedauerlicherweise unzureichend verpackt an, sie waren im Karton ungesichert und sind (daher) zerkratzt. Zudem werden sie nur mit Tesa Poster Strips befestigt.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Bildes ist leider nicht gut. Das Bild wurde beim Versand beschädigt. Das Ersatzexemplar wurde wieder beschädigt und ist noch schlechter in der Farbsättigung.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ohne Rahmen gekommen,Bild Kontrolle leider mangelhaft,Beine komplett gekürzt und schaut zusammen gestaucht aus und das Bild ist ran gezoomt worden.war für den Müll
Ich hatte Gutschein Code über 50 Euro leider nicht funktioniert hat. Support meldet sich nicht.
Ich habe irgendwann mein Geld wieder bekommen.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie extrem ärgerlich, dass Sie nicht zufrieden sind.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
halbfertiges Produkt
Ich habe nicht das Produkt bekommen, was ich wollte. Das Produkt war nur halb fertig. Andere Bestellungen waren super - diesmal leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 3 Tagen
Guten Tag Anita,
Vielen Dank für dein Feedback!
Es tut mir wirklich leid, dass deine Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.
Gerne möchte ich mit dir in Kontakt treten, damit wir dies schnellstmöglich gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich dich bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf deine E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schade, dass es keine Information dazu gibt, dass das Foto in der ausgewählten Größe verpixelt sein wird. Andere Anbieter machen das.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Schild aus hochwertigem Aluminium erwartet. Es kommt wie ein Plastikschild rüber. Gefällt mir leider nicht.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf eine vollständige Lieferung achten meine Partnerin und ich haben das puzzle gepuzzelt und es fehlten 2 teile
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde wieder zurück geschickt und ist garnicht erst bei mir angekommen und die Qualität ist nicht gut
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.