lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de
Bewertungen:

4.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.493 Bewertungen insgesamt  

4,17
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lieblingsfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vor über zwei Wochen aufgegeben. Bis heute keine Lieferung erhalten. Enttäuschend! Bewertung bezieht sich nur auf den Versand. Über das Produkt selbst kann ich, mangels bisher nicht erhaltene Ware, keine Bewertung abgeben. Korrektur: Nachdem ich die Ware inzwischen erhalten habe und das Bild bereits hängt, möchte ich meine Bewertung diesbezüglich "anpassen". Die Ware ist wirklich gut!

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde gleich bezahlt. Ging irrtümlich aber zurück. Seither trotz Reklamation keine Reaktion mehr. Vielleicht können Sie mir helfen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

 Sortierung  
Relevanz
(207)
(564)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Druck super - Rahmen nicht so

Die Rahmen waren leider nicht an den Leinwänden befestigt, man muss sie noch selbst anschrauben. Dafür sind aber keine Löcher vorgebohrt oder ähnliches, so ist das Befestigen leider sehr komplex - zudem verbiegen sich die Rahmen sehr leicht nach außen, was leider nicht sehr schön aussieht. Die Druckqualität der Leinwände ist aber sehr gut - vor allem für den Preis.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht sehr hilfsbereiter Kundenservice! Bilder sollten angekommen sein (Name des Abgabescheins gibt es hier nirgends). Überall gesucht und gefragt. Versandunternehmen sagte, dass nur der Absender ein nachforschungsantrag stellen kann...wurde bis heute vom Kundenservice ignoriert..Bilder sind also weg
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Knicke/Dellen an Postern

Ich habe Poster im Rahmen bestellt und die Qualität der Poster sowie der Bilderrahmen ist super. Allerdings sind die Poster teilweise mit unschönen Knicke/Dellen versehen, welche man sieht…je nachdem wo man steht und wie die Lichtverhältnisse sind.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Foto nicht so scharf abgedruckt wie erwartet. An dem Unternehmen als solches kann ich jedoch nichts bemängeln, da von Bestellung bis Zustellung alles problemlos funktioniert hat
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis Leistung bei Angebotspreis ok

Kein DIN A4 Maß. Bearbeitungsmöglichkeiten eingeschränkt (Bild kann nicht bearbeitet werden). Seitenaustausch nicht möglich. Lieferung ok. Qualität ganz ok.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die leinwände besser verpacken, bei der ursprungslieferung war eine beschädigt und bei der reklamierten war leider auch wieder eine Beschäftigung.
Bewertung melden
MW
Mirjam W.
Braunschweig
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ist okay

Ein individuelles Hausnummer/Türschild, sehr schön Ein Bild auf Rahmen gespannt, da muss man bedenken es wird der Rand abgeschnitten.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In meinem Bild ist ein Farb/Tinten Fehler. Bei dem anderen Bild ist der Rahmen etwas kaputt. Daher nur die Note 3 von 6.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist zerknickt und ich habe leider per e-Mail und auch per Instagram noch keine Antwort erhalten :/
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Qualität nicht so richtig gut; würde es wahrscheinlich nicht nochmal kaufen für den Preis.
Bewertung melden
CV
Claudi V.
Rheinbach
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Muster der Ceranfeldauflage ist kaum zu sehen. Hätte auch eine komplett schwarze kaufen können
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität. Foto verpixelt. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt gut, aber Bild sollte heller sein....
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HO
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Kundenservice, man bekommt keine Rückmeldung über Fehlsendungen, trotz Rücksendung der Ware, überhaupt keine Reaktion auf Emails, keine Antwort auf den Auftrags-Widerspruch (Brieflich per Post an eine holländische Adresse), kein Ansprechpartner, keine Telefonnummer....die einzige Reaktion war eine PC-generierte Antwort das man sich binnen 2 Tagen meldet, dass ist mittlerweile schon 14 Tage her. Das Einzige was funktioniert sind die Werbemails, da wird man mit bombadiert. ..ich fordere mein Geld zurück !!! Kann nur sagen nie wieder und Finger weg !!!
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
06.03.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, hat mein Kollege dies bereits mit Ihnen geklärt! Ihr Geld wird Ihnen zurückerstattet, wenn der Artikel an uns zurückgeschickt wird. Wenn Sie weitere Fragen haben oder etwas sagen möchten, kontaktieren Sie mich bitte unter review@lieblingsfoto.de. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
CK
Caro K.
Kirchhellen
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig und nicht bemüht

Die Bestellung ist leider immer noch nicht angekommen obwohl sie für den 5.3 garantiert war. Auf Nachfrage sollte sich dann sofort gekümmert werden. 5 Tage später immer noch keine Antwort! Nochmal nachgefragt angeblich würden die Produkte in der Herstellerung festhängen. Sollen aber zeitnah geliefert werden. Bis heute immer noch keine Sendenummer oder eine Rückmeldung! Das war das letzte mal das ich bei dieser Firma etwas bestellt habe!
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei mir hat zwei Mal die Bestellung nicht funktioniert. Dann nimmt man Kontakt mit dem Kundenservice auf und dieser geht noch nicht mal auf mein Anliegen an. Er sagte nur, dass der Auftrag (der warum auch immer! 3x wohl aufgenommen wurde) in der Warteschleife liegt bis das Geld da ist. Naja, bestelle ich halt woanders.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Leinwände bestellt, eine kam an, später als sie sollte. Bis jetzt sind die anderen zwei noch nicht geliefert worden, den Verkäufer kann man nicht erreichen und auf Emails antwortet niemand. Trotzdem muss ich es bezahlen, obwohl ich nichts erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung unvollständig war und zu spät geliefert wurde. Wie ich sehe, wurde meine Kollegin bereits kontaktiert und sie wird Ihnen eine neue Bestellung zusenden! Sie haben auch einen Rabattcode erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie mich bitte unter review@lieblingsfoto.de! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte