Bestellung vor über zwei Wochen aufgegeben. Bis heute keine Lieferung erhalten. Enttäuschend! Bewertung bezieht sich nur auf den Versand. Über das Produkt selbst kann ich, mangels bisher nicht erhaltene Ware, keine Bewertung abgeben.
Korrektur: Nachdem ich die Ware inzwischen erhalten habe und das Bild bereits hängt, möchte ich meine Bewertung diesbezüglich "anpassen". Die Ware ist wirklich gut!
Die Rahmen waren leider nicht an den Leinwänden befestigt, man muss sie noch selbst anschrauben. Dafür sind aber keine Löcher vorgebohrt oder ähnliches, so ist das Befestigen leider sehr komplex - zudem verbiegen sich die Rahmen sehr leicht nach außen, was leider nicht sehr schön aussieht.
Die Druckqualität der Leinwände ist aber sehr gut - vor allem für den Preis.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht sehr hilfsbereiter Kundenservice! Bilder sollten angekommen sein (Name des Abgabescheins gibt es hier nirgends). Überall gesucht und gefragt. Versandunternehmen sagte, dass nur der Absender ein nachforschungsantrag stellen kann...wurde bis heute vom Kundenservice ignoriert..Bilder sind also weg
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Knicke/Dellen an Postern
Ich habe Poster im Rahmen bestellt und die Qualität der Poster sowie der Bilderrahmen ist super. Allerdings sind die Poster teilweise mit unschönen Knicke/Dellen versehen, welche man sieht…je nachdem wo man steht und wie die Lichtverhältnisse sind.
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11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war das Foto nicht so scharf abgedruckt wie erwartet. An dem Unternehmen als solches kann ich jedoch nichts bemängeln, da von Bestellung bis Zustellung alles problemlos funktioniert hat
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09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung bei Angebotspreis ok
Kein DIN A4 Maß. Bearbeitungsmöglichkeiten eingeschränkt (Bild kann nicht bearbeitet werden). Seitenaustausch nicht möglich.
Lieferung ok. Qualität ganz ok.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die leinwände besser verpacken, bei der ursprungslieferung war eine beschädigt und bei der reklamierten war leider auch wieder eine Beschäftigung.
Ganz schlechter Kundenservice, man bekommt keine Rückmeldung über Fehlsendungen, trotz Rücksendung der Ware, überhaupt keine Reaktion auf Emails, keine Antwort auf den Auftrags-Widerspruch (Brieflich per Post an eine holländische Adresse), kein Ansprechpartner, keine Telefonnummer....die einzige Reaktion war eine PC-generierte Antwort das man sich binnen 2 Tagen meldet, dass ist mittlerweile schon 14 Tage her. Das Einzige was funktioniert sind die Werbemails, da wird man mit bombadiert. ..ich fordere mein Geld zurück !!! Kann nur sagen nie wieder und Finger weg !!!
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Antwort von lieblingsfoto.de
06.03.2024
Guten Tag!
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Wie ich sehe, hat mein Kollege dies bereits mit Ihnen geklärt! Ihr Geld wird Ihnen zurückerstattet, wenn der Artikel an uns zurückgeschickt wird.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder etwas sagen möchten, kontaktieren Sie mich bitte unter review@lieblingsfoto.de.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
Die Bestellung ist leider immer noch nicht angekommen obwohl sie für den 5.3 garantiert war.
Auf Nachfrage sollte sich dann sofort gekümmert werden. 5 Tage später immer noch keine Antwort! Nochmal nachgefragt angeblich würden die Produkte in der Herstellerung festhängen. Sollen aber zeitnah geliefert werden. Bis heute immer noch keine Sendenummer oder eine Rückmeldung!
Das war das letzte mal das ich bei dieser Firma etwas bestellt habe!
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01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei mir hat zwei Mal die Bestellung nicht funktioniert. Dann nimmt man Kontakt mit dem Kundenservice auf und dieser geht noch nicht mal auf mein Anliegen an. Er sagte nur, dass der Auftrag (der warum auch immer! 3x wohl aufgenommen wurde) in der Warteschleife liegt bis das Geld da ist. Naja, bestelle ich halt woanders.
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29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Leinwände bestellt, eine kam an, später als sie sollte.
Bis jetzt sind die anderen zwei noch nicht geliefert worden, den Verkäufer kann man nicht erreichen und auf Emails antwortet niemand.
Trotzdem muss ich es bezahlen, obwohl ich nichts erhalten habe.
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Antwort von lieblingsfoto.de
29.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es ist sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung unvollständig war und zu spät geliefert wurde.
Wie ich sehe, wurde meine Kollegin bereits kontaktiert und sie wird Ihnen eine neue Bestellung zusenden! Sie haben auch einen Rabattcode erhalten.
Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie mich bitte unter review@lieblingsfoto.de!
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback Experte
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