lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

20.05.2023

Bestellung

Bei meiner ersten Bestellung kam die Bestellung verspätet an, die Qualität war zudem echt verbesserungsfähig! Ich habe dann eine Beschwerde geschrieben und nach einigen Tagen eine Gutschein in Höhe meines bestellten Artikels erhalten. Ich bin gespannt, ob meine Bestellung jetzt pünktlich und in einer besseren Qualität ankommt. Im Anhang sieht man einmal den Punkt der Qualität. Einmal das Original Bild und einmal das Puzzle.
22.05.2023
Es ist durchaus möglich, dass es ein Druckproblem mit dem Rätsel gab. Das ist bei weitem nicht bei allen Puzzeln der Fall. Wir haben Ihnen einen neuen Druck angeboten, aber Sie haben ein anderes Produkt bevorzugt. Ich hoffe, dass dieses Ihre Erwartungen erfüllen wird. ^Alie
24.04.2023

Mangelhafte Druckqualität

Die Druckqualität hinsichtlich Farbe und Auflösung ist miserabel, aber durch den massiven Preisnachlass war die Qualität ertragbar. Ich würde meinem einfach HP Drucker eine vergleichbare Qualität zu trauen. Und das doppelseitige Klebeband vom Baumarkt, wäre mindestens eine gleich gute Montage, als die mitgelieferte Montagemöglichkeit. Gerne würde ich auch Fotos anfügen, aber da diese private sind, mache ich das nicht.
25.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden sind. Wir bedauern auch, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Sie können dies immer noch per E-Mail tun unter: info@lieblingsfoto.de ^Alie
03.07.2023
Zur Bestellung: Es wurden 5 Fotos bestellt, ein Foto ist angekommen. Nach 3 Tagen wurde dann endlich der Rest versendet, leider das selbe Foto nur in 4facher Ausführung! Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt ist es sehr ärgerlich, da man jetzt fast keine Zeit mehr hat zu reagieren...und telefonisch jemanden zu erreichen ist leider nicht möglich...das sollte geändert werden, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
03.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Wir hoffen jedoch, dass Sie jetzt mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christopher
RM
Ralf M.
Bad Schwalbach
26.04.2023

Für den kleinen Preis geht es

Für den normalen Preis von knapp 70 Euro wäre ich mehr als verärgert gewesen und hätte dieses Produkt zurückgesendet. Ich habe ein Angebot für 19 Euro inj Anspruch genommen, was gerade noch akzeptabel war. Unter einer Herdabdeckung verstehe ich aber etwas anderes und komme mir doch veralbert vor. Bei diesem Produkt handelt es sich eher um eine Schreibtischunterlage, wie man auf den Bilder sehen kann.
28.04.2023
Das Produkt, das Sie gekauft haben, besteht aus flexiblem Vinyl. Dies ist auch auf der Website angegeben. Aber wenn Sie damit nicht zufrieden sind, können Sie uns eine Nachricht schicken, um eine Lösung zu finden. ^Alie
25.11.2023

Warten auf Bestellung, Ware nicht geliefert wie angegeben

Es wurde ein spätester Liefertermin vom 14.11.2023 in der Bestellbestätigung angegeben, Bestellung war vom 04.11.2023. Heute, 25.11.2023 ist die Ware noch immer nicht da. Hab gestern ein Ticket beim Chatbot erstellt und nun tut sich mal was. Da ich das bestellte Produkt bereits habe und nochmal gekauft habe, kann ich es dennoch bewerten, aber der Kundenservice zieht die Bewertung nach unten.
DB
Dominic B.
GELSENKIRCHEN
26.04.2023
Die Bestellung war als Geschenk gedacht. Als allerspäteste Lieferdatum wurde mir ein Freitag versprochen. Angekommen ist es erst Montag danach. Somit zu spät als Geschenk, das war sehr ärgerlich. Auf vorherige E-Mail Anfrage ob das Paket schon unterwegs war, wurde eine automatisch erzeugte Antwort geschickt. Anstelle der 7 Tage Lieferzeit wie angegeben, hat es 14 Tage gedauert.
28.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung zu spät geliefert wurde. Sie wurde pünktlich versandt, so dass der Spediteur eine Menge Verzögerungen hatte. Ich entschuldige mich dafür! ^Alie
26.10.2023
Liefertermin nicht eingehalten. Sollte spätestens am 20.10 geliefert werden, ist bis dato (26.10) noch nicht da. Auch, scheinbar, noch nicht versendet. Zahlung erfolgte innerhalb von 24 std nach der Bestellung. Diese wurde auch bestätigt, auch, dass das Produkt angeblich in der Produktion sein. Antworten auf email Kontakt erfolgen, jedoch weiterhin ohne Resultat.
YB
26.06.2023
Ich habe Überprüfung des Bildes mit Zusatzkosten gewählt. Leider wurde das Motiv nicht mittig ausgerichtet. Das hätte ich erwartet. Das erste Foto ist das eingereichte Original. Das zweite ist die Lieferung. Ärgerlich. Außerdem muss man für jedes Bild extra Porto zahlen. Ich habe zwei Fotos auf Acryl bestellt. Nicht nachvollziehbar. Viele Grüße Yasmine Browarczik
28.07.2023
Hallo, die Fotosteuerung ist nicht dazu gedacht, Ihr Foto zuzuschneiden, aber sie garantiert Ihnen Folgendes: Nicht jedes Foto eignet sich für einen scharfen Abdruck auf das von Ihnen gewünschte Format (u.a. Handyfotos, durch WhatsApp verschickt). Möchten Sie, dass einer unserer Fotoexperten Ihr Bild überprüft auf Farbe, Schärfe, Qualität und Pixelanzahl? Wählen Sie dann diese Option. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
29.06.2023
Ich habe die Bestellung nicht gekriegt, weil DHL hat das Paket falsch zugestellt. Ich habe von der Bestellung kaume und verwirrende Informationen erhalten: war der Absender die Firma "Fotoproduct" oder "Lieblingsfoto"? Ich habe von Ihnen keine Angabe, wie Adresse der Firma, die bei einem beschwerantrag bei DHL eingegeben werden muss.
28.07.2023
Hallo, wir haben Ihre Artikel am 27.07. wieder in Produktion genommen. Sie sollten sehr bald bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
24.05.2023
Sehr teuer für maximal mittelmäßige Qualität. Die Fotoqualität wird angeblich extra geprüft, wird dann aber lausig abgedruckt. Dafür wird man aber extra zur Kasse gebeten. Kundenservice auch sehr langsam und nicht kundenorientiert. Man bekommt einen Gutschein über den Kaufpreis, der ist aber mit anderen Aktionen nicht kombinierbar.
25.05.2023
Schade, dass die Qualität nicht nach Ihrem Geschmack war. Ich habe keine E-Mail von uns gefunden, in der wir Ihnen einen Code schicken. Allerdings habe ich jetzt auf Ihre letzte E-Mail mit einer Beschreibung geantwortet, wie Sie die Bestellung auf unsere Kosten umtauschen können. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. ^Alie
31.07.2023
Gelieferte Ware ist OK Allerdings ist es unmöglich für Umwelt und den eigenen Geldbeutel, wenn man über GROUPON drei Gutscheine zur gleichen Zeit einlöst, genau den gleichen Druck bestellt und dann 3 unterschiedliche Postsendungen mit dem jeweiligen Porto bezahlen muss - das ist wirklich ein NO GO! Daher nicht wieder!
14.08.2023
Hallo, leider sind dies die Konditionen, die mit Groupon ausgehandelt wurden. Darauf wird bei Ihrem Kauf deutlich hingewiesen. Sie können Artikel auch an Personen versenden, die an verschiedenen Orten leben. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher

Bestellung trotz Bezahlung nur teilweise geliefert.

Auf der Rechnung vom 31.10.2023 steht unter Versandart "Bis spätestens Mittwoch 8.November". Je 1 Artikel wurde am Montag, 6.November und Dienstag, 7.November geliefert. 2 Artikel wurden bis heute - 14.November - nicht geliefert. Die 2 Sterne vergebe ich, weil die gelieferten Artikel absolut in Ordnung sind.

Die Qualität der Bilder ist schlecht.

Die Qualität der Bilder ist leider nicht wirklich gut, obwohl sie in sehr hoher Qualität hochgeladen wurden wirken sie unscharf und Blass. Die Qualität des Kunststoffes wirkt ebenfalls nicht wirklich gut. Zudem waren die Bilder wirklich schlecht verpackt, ohne Schutz einfach in einen Karton geworfen.
30.06.2023

Farbqualität/Lieferzeit nicht optimal

Das Foto auf dem Fotokissen ist sehr rosa-lastig - nicht wie im Original. Die Lieferzeit wich von den bezahlten Versandkosten ab. Es wurde eine Mindestlieferzeit angegeben, dafür hatte ich mehr bezahlt. Allerdings kam das Kissen dann einen Tag später - zu spät für mein Geschenk!
01.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass dieser Artikel einen Tag später als erwartet geliefert wird. Zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular ein Foto des Artikels zu senden, damit wir sehen können, dass die Farben nicht korrekt sind, und eine geeignete Lösung finden können. Grüße ^ Christophe
30.08.2023
Enttäuscht! Das von mir zur Verfügung gestellte Foto war recht hell mit kräftigen Farben und gutem Kontrast. Das von Ihnen erhaltene Bild ist eher recht dunkel mit ziemlich blassen Farben. Ich hatte schon eine bessere Qualität erwartet und bin dementsprechend enttäuscht!
11.09.2023
Hallo, senden Sie uns über die Kontaktseite eine Nachricht und fügen Sie ein Foto des erhaltenen Artikels bei, damit wir ihn sehen und das erhaltene Produkt verbessern können. Wir entschuldigen uns dafür. Herzliche Grüße Christophe
18.10.2023
Die Leihbasis kam komplett beschädigt an verbogen usw hatte dort mehrfach hingeschrieben das ich ein neues haben möchte weil man es so nicht aufhängen kann aber kommt leider keine Nachricht zurück echt schade. Der Druck Ansicht ist schön Kundenservice scheinbar nicht so
13.05.2023
Nicht zufrieden! Lieferung wude in zwei Teilen ausgeliefert, ein Teil davon kam sogar nach dem versprochen Maximalen Lieferdatum! Die Bild - Qualität bei der zweiten verspäteten Lieferung war auch schlecht obwohl die Hochgeladenen Fotos eine Hohe Auflösung hatten!
16.05.2023
Schade, dass Sie mit den Produkten nicht ganz zufrieden sind. Sie können uns dazu eine E-Mail an info@lieblingsfoto.de mit einigen Fotos und der Bestellnummer schicken. Wir werden dann nach einer Lösung suchen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. ^Alie
12.11.2023

Drei Sachen bestellt, eine nur geliefert.

Drei Sachen bestellt, nur eine wurde geliefert und angeblich wurde alles geliefert. Ok kann passieren. Die Beschwerdebearbeitung dauerte dann aber zwei Tage. Die beiden fehlenden Bestellungen sind immer noch nicht angekommen und werden auch nicht mehr gebraucht …
RF
René F.
Düren
30.08.2023
Gab ziemliche Probleme mit einem Coupon von Groupon - dieser wurde nicht akzeptiert! Die Klärung zog sich über 3 Wochen hin! Irgendwann klappe es dann - Artikelbeschreibung auch nicht so aussagekräftig - so das ich nach Erhalt des Artikels enttäuscht war
06.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mehrere Kontakte zu unseren Diensten hatten, um Ihr Codeproblem zu lösen. Wir sind froh, dass das Problem gelöst werden konnte. Der erhaltene Artikel ist genau wie beschrieben. Viele unserer Kunden sind superzufrieden damit, vor allem weil es sich leicht zusammenrollen und verstauen lässt, wenn Sie es auf Ihrem Herd verwenden. Vielleicht wissen Sie es jetzt, wo Sie es schon etwas länger benutzen, noch mehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen ^christopher
21.07.2023

Die anfängliche Begeisterung war schnell vorbei

Nach dem Auspacken des Bildes war ich total begeistert. Die Auflösung und die Farben sind sehr schön. Allerdings ist der Rahmen total verzogen, so dass das Bild nach dem Aufhängen oben an der Wand bündig anschließt und unten 2cm absteht.
10.08.2023
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Artikel während der Lieferung beschädigt wurde. Wir hoffen, dass Sie mit der Lösung Ihres Anliegens durch unseren Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe