Bestellung vor über zwei Wochen aufgegeben. Bis heute keine Lieferung erhalten. Enttäuschend! Bewertung bezieht sich nur auf den Versand. Über das Produkt selbst kann ich, mangels bisher nicht erhaltene Ware, keine Bewertung abgeben.
Korrektur: Nachdem ich die Ware inzwischen erhalten habe und das Bild bereits hängt, möchte ich meine Bewertung diesbezüglich "anpassen". Die Ware ist wirklich gut!
Qualität schlecht, 3 x schlechte Qualität, da nutzt auch kein Rabatt, sehr hohe Versandkosten.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schlechte kontaktmöglichkeit, keine gute hilfe, Qualität schlecht, 3 x schlechte Qualität, da nutzt auch kein Rabatt, sehr hohe Versandkosten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf eine vollständige Lieferung achten meine Partnerin und ich haben das puzzle gepuzzelt und es fehlten 2 teile
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Die schlechte Qualität der Keilrahmen bewirkt, das diese verzogen sind und von der Wand abstehen. Weiterhin wurden die Bilder sehr eng in Luftpolsterfolie gepackt und nicht weiter geschützt, sodass die Folie beim Transport teilweise die Farbe an den Ecken der Bilder abgescheuert hat.
Da ich Gutscheine für die Bilder hatte, musste ich alle einzeln kaufen und somit knapp 21€ Versand zahlen, was den schlechten Zustand der Bilder und der Verpackung noch ärgerlicher macht. Auf die Anfrage, ob alle Bilder gemeinsam verschickt werden könnten (Umwelt Aspekt) wurde nicht eingegangen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es sollte darauf hingewiesen werden, dass bei den Abdeckungen Pixelfehler nicht vermeidbar sind und im Endprodukt sichtbar sind. Für mich sind die weißen Punkte beim schwarzen Hintergrund schon störend.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für dein Feedback!
Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich würde gerne mit dir in Kontakt treten, damit wir dies gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich dich freundlich bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf deine E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel beschädigt und zu spät bekommen. Keine Rücknahme und Rückzahlung des Geldes, sondern nur Gutschrift.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht gut verpackt
Die Bilder kamen bedauerlicherweise unzureichend verpackt an, sie waren im Karton ungesichert und sind (daher) zerkratzt. Zudem werden sie nur mit Tesa Poster Strips befestigt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
halbfertiges Produkt
Ich habe nicht das Produkt bekommen, was ich wollte. Das Produkt war nur halb fertig. Andere Bestellungen waren super - diesmal leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Anita,
Vielen Dank für dein Feedback!
Es tut mir wirklich leid, dass deine Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.
Gerne möchte ich mit dir in Kontakt treten, damit wir dies schnellstmöglich gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich dich bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf deine E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Farbqualität verbessern
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 11 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
Ich hatte Gutschein Code über 50 Euro leider nicht funktioniert hat. Support meldet sich nicht.
Ich habe irgendwann mein Geld wieder bekommen.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 11 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie extrem ärgerlich, dass Sie nicht zufrieden sind.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
Schlechte Abwicklung der Bestellung, umständliche Bestellung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Farben enttäuschend
Wir waren von den mitgelieferten Farben beim Malen nach Zahlen enttäuscht.
Trafen teilweise nicht das übersandte Foto.
Haben allerdings einen Gutschein über einen Teil des Betrages erhalten.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ohne Rahmen gekommen,Bild Kontrolle leider mangelhaft,Beine komplett gekürzt und schaut zusammen gestaucht aus und das Bild ist ran gezoomt worden.war für den Müll
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden trotz Reklamation
Ich habe mit einem Rabattcode bei Lieblingsfoto die Hexagons inkl. professionelle Fotokontrolle bestellt (Größe: 22x19cm und 9 Stück). Die Lieferung kam schnell an.
Bei der ersten Lieferung waren 7 von 9 Hexagons beschädigt und das zum Teil massiv (Kratzer, Macken usw.).
Gleichzeitig war der Druck bei 2 von 7 Hexagons qualitativ schlecht.
Der Karton war nicht beschädigt, sodass die Schäden bei der Produktion oder beim Verpacken bei Lieblingsfoto entstanden sein müssen.
Nach meiner Reklamation wurde mir eine neue Lieferung angeboten. Ich sollte 2 neue Fotos mitsenden, damit die qualitativ schlechten ausgetauscht werden konnten.
Man versprach mir, dass meine Bestellung mit größter Sorgfalt neu angefertigt wird.
Die zweite Lieferung kam wieder schnell an.
Beim Öffnen wurde ich leider wieder enttäuscht. Die Hexagons hatten wieder Beschädigungen (Kratzer, Macken, usw.).
Ich habe die Bestellung erneut reklamiert, aber habe bisher noch keine Antwort erhalten.
Ich finde es sehr traurig, dass immer wieder die gleichen Beschädigungen entstehen. Das spricht leider nicht für eine qualitativ hochwertige Produktion und Verarbeitung.
Das Endergebnis der verwendeten Fotodateien ist leider nur zufriedenstellend.
Man bekommt zwar die gebührenpflichtige Verbesserungsfunktion angeboten, beim Erstellen wird ein deutlich besseres Ergebnis dargestellt.
Bei der Schärfe ist es nachvollziehbar, das Endergebnis ist aber einfach 2 Stufen dunkler.
Versuch macht klug 😉
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sieht total billig aus. Ohne vernünftige Verpackung. Zerknickt angekommen in einem Kunststoffbeutel…
Die Druckqualität bei einzelnen Produkten ist eher schlecht und nicht zufrieden stellend. Auch die Qualität von beispielsweise individualisierten Notizbüchern (hier vor allem der Einwand und die Blätter) sind mangelhaft.
Andre Produkte haben eine deutlich bessere Qualität, sind preislich jedoch sehr hoch.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
06.03.2024
Guten Tag!
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Ich würde Ihnen gerne weiterhelfen und die Angelegenheit mit Ihnen klären! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, mich dann unter review@lieblingsfoto.de zu kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider das Bild nicht wie abgebildet sondern überlichtet verschickt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.