lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Schlechte kontaktmöglichkeit, keine gute hilfe, Qualität schlecht, 3 x schlechte Qualität, da nutzt auch kein Rabatt, sehr hohe Versandkosten.
Auf eine vollständige Lieferung achten meine Partnerin und ich haben das puzzle gepuzzelt und es fehlten 2 teile

Schlechte Qualität

Die schlechte Qualität der Keilrahmen bewirkt, das diese verzogen sind und von der Wand abstehen. Weiterhin wurden die Bilder sehr eng in Luftpolsterfolie gepackt und nicht weiter geschützt, sodass die Folie beim Transport teilweise die Farbe an den Ecken der Bilder abgescheuert hat. Da ich Gutscheine für die Bilder hatte, musste ich alle einzeln kaufen und somit knapp 21€ Versand zahlen, was den schlechten Zustand der Bilder und der Verpackung noch ärgerlicher macht. Auf die Anfrage, ob alle Bilder gemeinsam verschickt werden könnten (Umwelt Aspekt) wurde nicht eingegangen.
Es sollte darauf hingewiesen werden, dass bei den Abdeckungen Pixelfehler nicht vermeidbar sind und im Endprodukt sichtbar sind. Für mich sind die weißen Punkte beim schwarzen Hintergrund schon störend.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich würde gerne mit dir in Kontakt treten, damit wir dies gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich dich freundlich bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf deine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Artikel beschädigt und zu spät bekommen. Keine Rücknahme und Rückzahlung des Geldes, sondern nur Gutschrift.

Nicht gut verpackt

Die Bilder kamen bedauerlicherweise unzureichend verpackt an, sie waren im Karton ungesichert und sind (daher) zerkratzt. Zudem werden sie nur mit Tesa Poster Strips befestigt.

halbfertiges Produkt

Ich habe nicht das Produkt bekommen, was ich wollte. Das Produkt war nur halb fertig. Andere Bestellungen waren super - diesmal leider nicht.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag Anita, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir wirklich leid, dass deine Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchte ich mit dir in Kontakt treten, damit wir dies schnellstmöglich gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich dich bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf deine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Farbqualität verbessern
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
MÖ
Mehmet Ö.
Bremerhaven
Ich hatte Gutschein Code über 50 Euro leider nicht funktioniert hat. Support meldet sich nicht. Ich habe irgendwann mein Geld wieder bekommen.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
AB
Axel B.
Hameln
Schlechte Abwicklung der Bestellung, umständliche Bestellung
31.03.2024

Farben enttäuschend

Wir waren von den mitgelieferten Farben beim Malen nach Zahlen enttäuscht. Trafen teilweise nicht das übersandte Foto. Haben allerdings einen Gutschein über einen Teil des Betrages erhalten.
Ohne Rahmen gekommen,Bild Kontrolle leider mangelhaft,Beine komplett gekürzt und schaut zusammen gestaucht aus und das Bild ist ran gezoomt worden.war für den Müll
24.03.2024

Unzufrieden trotz Reklamation

Ich habe mit einem Rabattcode bei Lieblingsfoto die Hexagons inkl. professionelle Fotokontrolle bestellt (Größe: 22x19cm und 9 Stück). Die Lieferung kam schnell an. Bei der ersten Lieferung waren 7 von 9 Hexagons beschädigt und das zum Teil massiv (Kratzer, Macken usw.). Gleichzeitig war der Druck bei 2 von 7 Hexagons qualitativ schlecht. Der Karton war nicht beschädigt, sodass die Schäden bei der Produktion oder beim Verpacken bei Lieblingsfoto entstanden sein müssen. Nach meiner Reklamation wurde mir eine neue Lieferung angeboten. Ich sollte 2 neue Fotos mitsenden, damit die qualitativ schlechten ausgetauscht werden konnten. Man versprach mir, dass meine Bestellung mit größter Sorgfalt neu angefertigt wird. Die zweite Lieferung kam wieder schnell an. Beim Öffnen wurde ich leider wieder enttäuscht. Die Hexagons hatten wieder Beschädigungen (Kratzer, Macken, usw.). Ich habe die Bestellung erneut reklamiert, aber habe bisher noch keine Antwort erhalten. Ich finde es sehr traurig, dass immer wieder die gleichen Beschädigungen entstehen. Das spricht leider nicht für eine qualitativ hochwertige Produktion und Verarbeitung.
KB
16.03.2024

Endergebnis viel zu dunkel

Das Endergebnis der verwendeten Fotodateien ist leider nur zufriedenstellend. Man bekommt zwar die gebührenpflichtige Verbesserungsfunktion angeboten, beim Erstellen wird ein deutlich besseres Ergebnis dargestellt. Bei der Schärfe ist es nachvollziehbar, das Endergebnis ist aber einfach 2 Stufen dunkler. Versuch macht klug 😉
08.03.2024
Sieht total billig aus. Ohne vernünftige Verpackung. Zerknickt angekommen in einem Kunststoffbeutel…
WT
Wiebke T.
Die Druckqualität bei einzelnen Produkten ist eher schlecht und nicht zufrieden stellend. Auch die Qualität von beispielsweise individualisierten Notizbüchern (hier vor allem der Einwand und die Blätter) sind mangelhaft. Andre Produkte haben eine deutlich bessere Qualität, sind preislich jedoch sehr hoch.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde Ihnen gerne weiterhelfen und die Angelegenheit mit Ihnen klären! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, mich dann unter review@lieblingsfoto.de zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
03.03.2024
Leider das Bild nicht wie abgebildet sondern überlichtet verschickt.