lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de
Bewertungen:

4.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.993 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lieblingsfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vor über zwei Wochen aufgegeben. Bis heute keine Lieferung erhalten. Enttäuschend! Bewertung bezieht sich nur auf den Versand. Über das Produkt selbst kann ich, mangels bisher nicht erhaltene Ware, keine Bewertung abgeben. Korrektur: Nachdem ich die Ware inzwischen erhalten habe und das Bild bereits hängt, möchte ich meine Bewertung diesbezüglich "anpassen". Die Ware ist wirklich gut!

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde gleich bezahlt. Ging irrtümlich aber zurück. Seither trotz Reklamation keine Reaktion mehr. Vielleicht können Sie mir helfen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

 Sortierung  
Relevanz
(232)
(155)
Zurücksetzen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Es ist bereits die zweite Bestellung und ich bin mit dem Druck und dem Bestellvorgang sehr zufrieden. Leider wird die Fotoleinwand s e h r schlecht verpackt. Lediglich mit Luftpolsterfolie einmal eingeschlagen. Die erste Lieferung kam mit beschädigter Folie und beschädigtem Bild bei mir an....Die Osterüberraschung fiel somit ins Wasser ! Die Reklamation war zuvorkommend und wurde ohne Probleme akzeptiert. Die zweite Lieferung hatte keine bessere Verpackung und wieß wieder Löcher auf... Allerdings war diesmal die Leinwand nicht defekt ! Glück gehabt ! Bitte besser verpacken !!!!!
Bewertung melden
MB
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abdeckung für das Induktionsfeld ist recht gut. Da es selbst gestaltet wurde gefällt auch das Bild…aber mir ist bei der Schrift ein Fehler mit der Garbe passiert darauf sollte man hingewiesen werden bevor man die Bestellung abschickt. Die Kommunikation mit der Firma war gut. Schöner wäre es wenn die Nachricht von DPD auf deutscher Sprache wäre. Bei mir kam es auf Niederländisch und Englisch an. Alle Problemme wurden aber sofort gelöst. Wenn darauf achtet was man macht und alles ok ist kann ich diesen Shop empfehlen.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Druck super - Rahmen nicht so

Die Rahmen waren leider nicht an den Leinwänden befestigt, man muss sie noch selbst anschrauben. Dafür sind aber keine Löcher vorgebohrt oder ähnliches, so ist das Befestigen leider sehr komplex - zudem verbiegen sich die Rahmen sehr leicht nach außen, was leider nicht sehr schön aussieht. Die Druckqualität der Leinwände ist aber sehr gut - vor allem für den Preis.
Bewertung melden
PM
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht vollständig…

da die Lieferung noch nicht vollständig ist, am 27.03. bestellt am 12.04. nach vielen hin und her‘s ( Ticketöffnung) und vielen Emailskontakt ( Support bisher sehr nett) kam dann auch endlich das Paket allerdings fehlt die Hälfte . Und nun wurde wieder ein Ticket eröffnet.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 5 Tagen
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten sind super lange, Qualität des Drucks mittelmäßig

Lieferzeiten sind super lange. Kommunikation teilweise auch schwierig. Die Qualität des Drucks ist mittelmäßig bis schlecht. Ich hatte einen Rabattcoupon (70%). Dafür vollkommen in Ordnung. Hätte ich den Rabatt nicht gehabt, wären meine Ansprüche höher.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 5 Tagen
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden, aber enttäuscht von Umrahmung

Der schwarze Rahmen ist ziemlich billig verarbeitet und hält auch nicht am Leinwandbildrahmen trotz Klebestreifen! Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistung-Verhältnis zufrieden und auch die angegebene Lieferzeit nach Österreich stimmte.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 5 Tagen
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist gut, aber angekündigter Liefertermin (spätestens bis...) und realer Termin lagen fast 2 Wochen auseinander - leider auch kein Hinweis das sich die Produktion verzögerte. Das war sehr ärgerlich !!!
Bewertung melden
AW
Astrid W.
Münster
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Lieferzeit sehr gut, jedoch Probleme mit dem Einlösen mehrerer Gutscheine… Man musste jedesmal Porto und Verpackung bezahlen- ein Senden mehrerer Fotobücher an eine Adresse war nicht mögl

Qualität und Lieferzeit sehr gut, jedoch Probleme mit dem Einlösen mehrerer Gutscheine… Man musste jedesmal Porto und Verpackung bezahlen- ein Senden mehrerer Fotobücher an eine Adresse war nicht möglich…
Bewertung melden
AW
Astrid W.
Münster
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Lieferzeit sehr gut, jedoch Probleme mit dem Einlösen mehrerer Gutscheine… Man musste jedesmal Porto und Verpackung bezahlen- ein Senden mehrerer Fotobücher an eine Adresse war nicht mögl

Qualität und Lieferzeit sehr gut, jedoch Probleme mit dem Einlösen mehrerer Gutscheine… Man musste jedesmal Porto und Verpackung bezahlen- ein Senden mehrerer Fotobücher an eine Adresse war nicht möglich…
Bewertung melden
AW
Astrid W.
Münster
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Lieferzeit sehr gut, jedoch Probleme mit dem Einlösen mehrerer Gutscheine… Man musste jedesmal Porto und Verpackung bezahlen- ein Senden mehrerer Fotobücher an eine Adresse war nicht mögl

Qualität und Lieferzeit sehr gut, jedoch Probleme mit dem Einlösen mehrerer Gutscheine… Man musste jedesmal Porto und Verpackung bezahlen- ein Senden mehrerer Fotobücher an eine Adresse war nicht möglich…
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität könnte besser sein.

Schnelle Lieferung. Nur mit Gutschein akzeptabler Preis, da die Qualität (Rahmen nicht nachspannbar und Bilder leicht unscharf) nicht sonderlich hoch ist
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Nur mit Gutschein akzeptabler Preis, da die Qualität (Rahmen nicht nachspannbar und Bilder leicht unscharf) nicht sonderlich hoch ist
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 5 Tagen
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin sollte bis zum 27.3 sein, Lieferung kam erst am 3.4 Somit konnte es nicht zum 31.3, wie durch mich geplant, verschenkt werden
Bewertung melden
SO
Silke O.
Berlin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Herdabdeckung aus Silikon

Die erste Lieferung war falsch, der Artikel und die Größe. Zum Glück war der Umtausch sehr unkompliziert und hat gut geklappt.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei der 1 Bestellung um 5cm vertippt und nun kann ich nichts zurück schicken...naja sitze ich halt drauf .....
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Streifiges Bild

Mein Bild hatte eine größere schwarze Fläche. Es sind leider überall Streifen auf dieser Fläche. Ansonsten ganz solide.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität ist naja

Die Qualität der Rahmen ist nicht überzeugend. Andere Anbieter bieten eine bessere Qualität der Ausdrucke/Leinwände an.
Bewertung melden
JM
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Vergleich zu anderen Anbietern sind die Bearbeitungs- und Gestaltungsmöglichkeiten von Bild und Text geringer.
Bewertung melden
FO
Frank O.
Oberzissen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Bilder befriedigend - Verpackung sehr lieblos - EIN Doppelklebeband je Bild nicht ausreichend
Bewertung melden
RE
Ralph E.
Stobra
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

NICHT EMPFEHLRNSWERT !!!

Kein Kundendienst zu erreichen, kein Status der Bestellung zu erfahren, Verpackung unzureichend !!!
Bewertung melden