lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

22.03.2024

Sehr schöne Collage zu einem top Preis

Ich habe das erste Mal bei Lieblingsfoto.de bestellt, weil es einen Nachlass von 70 % gab. Ich dachte mir, sollte die Qualität nicht so gut sein, dann habe ich nicht so viel Geld verloren 😉 … aber ich wurde angenehm überrascht. Die Collage für meine Mutter (ihr Kater) ist sehr schön geworden, und ich bin mit der Qualität auch sehr zufrieden. Qualität und Preis top. Lieferzeit von 9 Tagen liegt im Rahmen, schließlich musste die Collage ja auch gemacht und dann nach AT geliefert werden. Auch war sie sehr gut verpackt. Werde in Zukunft nur mehr bei Lieblingsfoto.de bestellen. Empfehle dieses Unternehmen gerne weiter.
GP
Ich habe Leinwände bestellt, die Positionierung ist wie erwartet. Da es sich um eine Leinwand handelt, wirkt es etwas gepixelt. Dieses wird aber der Oberfläche des Materials geschuldet sein, ist eben kein glattes Fotopapier. Ich bin total zufrieden. Die Lieferung war dafür schnell. Den Kundenervice musste ich nicht kontaktieren, deshalb ist eine Bewertung schwierig . Die Verpackung ist grenzwertig, nur in Taschen aus Luftpolsterfolie. Auch wenn diese etwas verstärkt sind, könnte eine Leinwand durch unvorsichtiges handling beschädigt werden. Würde mir eine Pappverpackung wünschen.

Sind zufrieden - schöne Ware - guter Preis

Leider war die Zustellungsbenachrichtigung falsch, da wir eine Mail erhielten, laut derer die Ware am selbigen Tag bereits zugestellt worden ist. Tatsächlich ist die Ware jedoch erst 3 Tage später angekommen. Hier sollte nachgebessert werden. Der Support hat sich aber umgehend gekümmert und alles geklärt. Die Ware ist toll und war auch preislich günstig.

Bildbearbeitung beim 2.Mal hervorragend

Hallo, nach meiner Beanstandung meines Bildes, wurde alles getan um mir heute ein schönes klares Bild zum Weiterschenken zu schicken. Werde wieder bei euch bestellen, wenn ich ein Bild oder etwas anderes von euch benötige. Nochmals vielen Dank für die Mühen. Noch einen schönen Tag und weiter so.
30.03.2024

Zuerst kleine Mängel, aber Ersatz bekommen.

Ich habe schon häufiger (Hexagone) bestellt und war generell immer zufrieden. Diesmal hatten aber 3 Hexagone ganz leichte Mängel. Als ich dies beanstandete wurde mir umgehend Ersatz angeboten. Finde ich super. Fehler sind ärgerlich, aber können passieren. Damit wurde super umgegangen finde ich.
30.03.2024

Lieferung verzögert, aber Kundendienst top

Bei der Lieferung ist leider etwas schief gelaufen, sodass die Bilder (Hexagons) erst nach 2 Wochen eingetroffen sind. Der Kundendienst hat aber sehr zügig reagiert und sich um alles gekümmert. Als kleine Entschädigung gab es im Paket noch eine kleine Rittersport.

Super Leistung!

Lieferung pünktlich, super verpackt! Danke Rabattcode auch unschlagbarer Preis. Würde ich immer wieder bestellen. Druckqualität super, die haben sogar die Bilder in die Bilderahmen gepackt, obwohl ich dieses Aufpreis nicht gebucht habe.
AK
Andrea K.
Dresden
Leider wurde das Produkte beim Versand oder Einpacken beschädigt. Ein Bericht an Lieblingsfoto.de und die haben sich toll gekümmert und Ersatz (unbeschädigt, andere Lieferfirma) geschickt. Toller Kundenservice und sauschnell!
Alles hat wunderbar geklappt. Von der Auswahl zur Bestellung und Lieferung. Ich hoffe, dass es lange halten wird und ich würde jederzeit wieder einkaufen. Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

Schöne Auflage

Habe schon lange nach einer Herd-Auflage gesucht. Diese hier ist echt top. Es gibt eine riesige Auswahl an schönen Motiven und Größen. Preis-Leistung einfach top. Sehr zu empfehlen.
FV
Frauke V.
Brunsbüttel
Die Matte entspricht genau meinen Vorstellungen und ist beim Beschenkten sehr gut angekommen. Nur die Verpackung sollte überdacht werden,da der Karton ziemlich demoliert hier ankam
23.03.2024
Wirklich super Qualität! Haben uns drei kleine Fotos auf eine Leinwand drucken lassen mit schwarzem Rahmen. Gefällt mir sehr gut. Und auch in schwarz weiß ist die Auflösung top!
21.03.2024
Gute Qualität des Produktes und sehr netter Service bei Rückfragen. Nachdem wir ein kleines Problem mit einer Bestellung hatten, wurde dieses sofort behoben. Deshalb 5 Sterne!
31.03.2024

Kann ich nur empfehlen!

Die Bestellung war unkompliziert, der Versand war auf den Termin und die Qualität ist Mega toll! Das Kissen ist echt klasse geworden. Ich empfehle es zu 100% weiter!:)
PK
Petra K.
Neunkirchen
21.03.2024

zwei Herdabdeckungen

Habe schon zweimal Herdabdeckung mittels eigenem Foto bestellt. Ist immer sehr schon geworden. Verwende eine als Schreibunterlage im Büro. Bin sehr zufrieden!
Wunderschöne Verarbeitung Sehr gute Qualität alles prima ich bin sehr glücklich und jeder fragt mich wo ich die bestellt habe weil sie einfach Mega aussehen
20.03.2024
Die Qualität ist einfach hervorragend habe mittlerweile drei Stück bestellt in verschiedenen Ausführungen und die sind alle super kann ich nur weiterempfehlen

Alles super

Schneller Versand, guter Preis, top Qualität. Hab drei Fotoleinwände für 30€ + Versand gekauft. Sind 2 Tage später geliefert worden und sehen super aus.

Besser Verpacken

Soweit gut allerdings wäre es besser wenn die Produkte EXTRS eingepackt werden. Sie lagen alle aufeinander... ein paar Kratzer waren daher vorhanden...
24.03.2024

Schnelle Lieferung, top Qualität!

Die Bilder wurden sehr schnell geliefert und haben eine super Qualität! Ich bin super zufrieden und werde wieder bei lieblingsfoto bestellen 👍