lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Ralph E.
Stobra
29.03.2024

NICHT EMPFEHLRNSWERT !!!

Kein Kundendienst zu erreichen, kein Status der Bestellung zu erfahren, Verpackung unzureichend !!!
Keine kulante Regelung möglich, das Fotobuch ist aber gut geworden
24.03.2024
Insgesamt gut, aber Bild sollte heller sein....
01.04.2024
Qualität der Bilder kann besser sein.
Schwierige Gestsltung

Rahmen verzogen
AW
Astrid W.
Münster

Qualität und Lieferzeit sehr gut, jedoch Probleme mit dem Einlösen mehrerer Gutscheine… Man musste jedesmal Porto und Verpackung bezahlen- ein Senden mehrerer Fotobücher an eine Adresse war nicht möglich…

Lieferzeit
KW
Karin W.
Radolfzell
DH
Dominik H.
Salzbzrg
22.03.2024

Eine wirklich super Qualität. ABER…

Eine wirklich super Qualität. Aber leider war es mit den Rahmen (kosten zusätzlich!) ein Reinfall. Die Leinwand wird einfach nur in den Rahmen rein geklebt,der dabei ist und leider hat das keine 2min gehalten,da ist das Bild direkt wieder raus gefallen. Selbst Doppelseitiges Klebeband hält nicht,was sehr schade ist. Denn mit Rahmen sieht’s einfach nochmal ganz anders aus.
17.03.2024
Nicht sehr hilfsbereiter Kundenservice! Bilder sollten angekommen sein (Name des Abgabescheins gibt es hier nirgends). Überall gesucht und gefragt. Versandunternehmen sagte, dass nur der Absender ein nachforschungsantrag stellen kann...wurde bis heute vom Kundenservice ignoriert..Bilder sind also weg