lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Habe bis heute keine Reaktion auf meine gewünschte Retoure bekommen.

Qualität so lala

Qualität war trotz gegebener hoher Foto Qualität nicht wie erhofft.
02.02.2024
Qualität ist verbesserungswürdig. Holzrahmen ist verbogen
09.02.2024
Qualität finde ich nicht gut und hat 3 Wochen gedauert
16.02.2024
Soweit so gut nur leider nicht Rutsch fest
Komplizierte Kommunikation

Naja, günstig schon, aber…

Verpackung und Qualität
CC
Christiane C.
Holzwickede
24.02.2024
Soweit ok
UK
30.12.2023
Grundsätzlich finde ich den Shop gut. Ich habe innerhalb kurzer Zeit 6 Artikel bestellt und auch alle zuverlässig und bis dahin beanstandungslos erhalten. Darunter waren auch 4 Herdschutzabdeckungen. Diese kamen leider ohne jede „Bedienungsleitung“. Auf der Webseite steht lediglich „hitzebeständig aber nicht feuerfest“. Keine weiteren Angaben. Nun habe ich sie dafür benutzt wozu sie gedacht war. Um mein Cerankochfeld und meine Tischplatten zu schützen und mehr Arbeitsfläche zu gewinnen. Wir haben dann Plätzchen gebacken und das 1. Blech auf der Herdschutzmatte abgestellt. Danach war sie zerschmolzen. Fällt bei mir nicht unter hitzebeständig und habe es reklamiert, so beschrieben wie ich es hier gemacht habe und ein Foto geschickt. In der Antwort des Shops stand dann, dass ich die Matte nicht auf dem Herd liegen lassen darf um darauf zu Kochen (was ich nicht gemacht habe) und das die Matten nicht hitzebeständig seien. Fühle mich deshalb leider vera…..
14.01.2024

Aufhängesystem

Im Vorfeld wurde nicht kommuniziert, dass das "blinde" Aufhängesystem selbst zu montieren ist und sogar einen Tag später in einem separaten Paket ohne Anleitung geliefert wird. Die Mehrkosten gegenüber des einfachen Aufhängesystems und die Notwendigkeit zwei mal zur Abholstation zu fahren waren es dann am Ende nicht wert.
01.01.2024
Das Bild ist vom Druck sehr schön geworden , doch vielleicht könnte man an der Verpackung was ändern. Leider ist eine Leiste gebrochen, ist wahrscheinlich beim Transport passiert. Ich habe versucht es irgendwie zu reparieren, sieht aber nicht wirklich schön aus. Trotzdem würde ich wieder bei Ihnen bestellen.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung beschädigt wurde. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen! Ich möchte Sie daher bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Die erste Leinwand hatte deutliche Mängel an den Ecken. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenkontakt würde direkt eine zweite geliefert. Diese war sehr schnell da, hatte allerdings auch leichte Mängel an den Kanten. Wündert mich nicht, da die Leinwände nur in Plöppfolie versendet wurden
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie ärgerlich, dass dies mit Ihrer Bestellung passiert ist. Gerne würden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem gemeinsam zu lösen! Sie können sich per E-Mail an review@lieblingsfoto.de melden. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Spezialist
31.12.2023

War okay.

Der Druck war vollkommen okay. Fands nur schade, dass die Seiten des Notizbuchs so wellig waren und teilweise zusammengeklebt haben. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, weil ich einen Gutschein genutzt habe. Das Buch war ein Geschenk und kam dennoch gut an.
Die Matte tut ihren Zweck, liegt gut auf der Herdplatte! Leider ist das Motiv viel zu dunkel! Beim personalisieren sah es viel heller und freundlicher aus ☹️ , Schade ! Mal sehen wie lange die Matte hält !
30.12.2023
Leider hat meine Handyhülle schon nach zwei Tagen einen Kratzer im Bild. Ich denke es kommt vom Schlüssel in meiner Tasche. Trotzdem finde ich das ein solches Produkt stabiler sein sollte.
20.01.2024
Bei der ersten Bestellung gab es keine Bestätigung und wurde auch nicht bearbeitet. Es hat erst geklappt als ich es zum zweiten Mal bestellt habe
29.12.2023
Kissenbezug kam nicht wie bestellt in Baumwolle…fühlt sich sehr nach polyester an…leider kein Materialschild im Kissen und Kissenbezug.
27.01.2024

Automatische Einsortierung fehlt

Die automatische Einsortierung und Verteilung der Fotos auf den Seiten ist stark verbesserungswürdig. Sonst ok.