lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.
KV
Katja V.
Boxberg
16.02.2024

Paket Lampe unvollständig

Die Lampe sollte ursprünglich ein Weihnachtsgeschenk werden, war aber im Dezember nicht bestellbar. Also das ganze im Januar bestellt und auch geliefert bekommen. Als wir aus dem Urlaub zurück waren, haben wir das Paket geöffnet und leider war nur die Lampenfolie enthalten. Das Bild ist wirklich sehr gut, top Qualität. Aber leuchten kann es nicht, da Kabel und LED Leuchte fehlen. Trotz Meldung eines Schadens über die Homepage erhalte ich keine Rückmeldung. Das ist sehr ärgerlich. Vielleicht liegt es daran, dass man mit Rabattgutschein gekauft hat und somit nicht Kunde 1.Klasse ist?

Ware Top - Lieferung und Kundenservice lassen zu wünschen übrig

Von einer vorherigen Bestellung bin ich mit der Ware wirklich sehr zufrieden. Von meiner letzten Bestellung habe ich leider noch nichts gehört. Sie sollte spätestens heute eintreffen, doch eine Versand Benachrichtigung habe ich noch nicht erhalten. Frage ich den aktuellen Status auf der Seite nach, Steht dort entweder nicht gefunden Oder bereits Versand aber ohne jegliche Informationen wie einer Sendungsverfolgung… Der Chatbot konnte mir bisher auch noch nicht weiterhelfen und er hat nur Tickets erstellt.
GJ
Gunnar J.
Düsseldorf
09.02.2024
Über Groupon Gutschein gekauft. Sollte eigentlich zu Weihnachten sein, aber die Aktivierung des Gutscheins hat wochenlang nicht geklappt und eine Vielzahl Emails erforderlich gemacht. Mitarbeiter sehr nett und bemüht - hat aber trotzdem nicht geklappt. Qualität der Handyhülle am Ende meins Erachtens gut - für den Originalpreis hätte ich sie aber sicher nicht genommen.
18.02.2024

Wenn dann eher nur kleinere und keine großen Bilder bestellen

Ich hatte 2 Bilder bestellt. Ein Größeres und ein kleineres. Das kleinere war gut. Das größere war leider sehr verzogen. Leider sind die Bilder beim Transport nicht gut verpackt. Diese müssten nochmal in einen Karton damit sowas nicht passiert. Die Ecke unten rechts steht sehr ab… leider nicht schön
04.02.2024

Extra-Service unbefriedigend

Schneller Versand und ab sich tolle Produkte. Ich habe allerdings 2 Bilder bestellt und für den extra Service der Foto-Qualitäts- Überprüfung bezahlt. Eins meiner Bilder ist leider etwas unscharf. Ich hätte erwartet, dass dies vor dem Druck als Rückmeldung an mich gegeben würde..

Nicht noch einmal

Man kann es nicht individuell anfertigen lassen, entweder ist es zu groß oder zu klein,. Mussten es No zurecht schneiden. Außerdem ist der Preis nicht gerechtfertigt, Qualität noch nicht mal wie eine Schreitischunterlage, denn die ist stabiler
11.02.2024

Gute Qualität, gleichzeitig befriedigende Kontrollfunktion

Mir hat die schnelle Lieferung, die sichere Verpackung und die Bildqualität gefallen. Allerdings hat die Kontrolle nicht gesehen oder gemeldet, dass die Spitze des abgebildeten Lavendels abgeschnitten war.
02.02.2024

Bild gut ,Versand nicht gut

Die Verpackung beim Versand ist nicht gut gewählt(wurde nur in Folie verpackt).Das Bild ist leider nicht richtig gespannt. Und die Rückmeldung bei den Mitbewerbern läuft deutlich besser.
14.02.2024

Farbe Saphir viel zu blass.

Schnelle Lieferung. Ich habe für die Leinwand die Farbe Saphir gewählt. Die Vorschau sah gut aus. Jedoch als ich das Bild erhalten habe, war die Farbe viel zu blass.
Antwort von lieblingsfoto.de
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@Lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
20.01.2024
Bei der ersten Bestellung gab es keine Bestätigung und wurde auch nicht bearbeitet. Es hat erst geklappt als ich es zum zweiten Mal bestellt habe
27.01.2024

Automatische Einsortierung fehlt

Die automatische Einsortierung und Verteilung der Fotos auf den Seiten ist stark verbesserungswürdig. Sonst ok.
04.02.2024
Die Qualität ist sehr gut, aber die Verpackung ne glatte 6. Nur in Luftpolsterfolie eingepackt, kein Umkarton!
28.01.2024

Die Bilder sind leider nicht farbecht..

Die Bilder sind leider teilweise nicht sehr farbecht, der Acryblock hatte schon beim ankommen einige Kratzer..
IK
Ingrid K.
Freudenberg
13.02.2024
Das Bild auf der Abdeckung ist sehr schön. Das Material der Abdeckung ist zu dünn und sehr empfindlich.
Antwort von lieblingsfoto.de
13.02.2024
Guten Tag Hans, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
09.02.2024

gute Qualität | Liefertermin nicht eingehalten

Die Leinwände haben eine gute Qualität. Jedoch wurde der Liefertermin um über zwei Wochen überschritten.
11.02.2024
Die Bilder waren seitlich total verschwommen, unterschiedlich aufgezogen und teilweise verpixelt
Habe bis heute keine Reaktion auf meine gewünschte Retoure bekommen.