lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

KR
Klaus R.
Nürnberg
20.05.2023

Teils empfehlenswert, aber es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Gute Qualität. Bei den Gestaltungsmöglichkeiten (Rand, ClipArt...) gibt es noch viel Luft nach oben - im Vergleich zu anderen Anbietern.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiterleiten. ^Alie
30.08.2023
Leider war das Poster was ich bestellt hatte total zerknickt. Auf dem Bild ist es zusehen nach dem es schon über eine Woche beschwert war in der Hoffnung das es besser wird.
06.09.2023
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, Sie hätten uns sofort eine Nachricht senden sollen. Ich werde es umgehend für Sie ersetzen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
05.09.2023
Insgesamt befriedigend, da für zwei Bilder das Geld bezahlt wurde und nur eins zugeschickt wurde. Nun warte ich auf die Abfrage für das zweite Bild. Moderater Service.
12.09.2023
Guten Tag Norbert , Ihr Foto wurde aus Qualitätsgründen abgelehnt und die Bestellung wird zurückgestellt. Wir werden Ihnen eine Nachricht mit einem Link schicken, über den Sie das Foto selbst überprüfen und erneut hochladen können. Sie werden diese E-Mail innerhalb von 30 Minuten erhalten. Nach dem erneuten Hochladen des Fotos wird es von uns erneut auf Qualität geprüft. Es ist wichtig, dass Sie uns die richtige Version Ihres Fotos zusenden. Programme wie Facebook, Instagram, Whatsapp oder Snapchat verkleinern die Fotos oft, wodurch sie für größere Drucke weniger geeignet sind. Für kleinere Produkte (siehe Abbildung unten) können diese Arten von Fotos verwendet werden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie das Originalfoto senden. Originalfoto Das Foto, das Sie haben müssen, ist tatsächlich das Foto, wie es aufgenommen wurde, bevor es über soziale Medien weitergeleitet wurde. Wenn Sie das Foto selbst aufgenommen haben, befindet es sich auf Ihrem eigenen Telefon oder Ihrer eigenen Kamera. Wenn Sie das Foto nicht selbst gemacht haben, bitten Sie den Hersteller, Ihnen das Foto per E-Mail zuzusenden. Nach dem Öffnen des E-Mail-Programms müssen sie bei der Auswahl des Anhangs „Datei“ auswählen. Wenn Sie die Wahl haben, wählen Sie immer die größte oder ursprüngliche Version, vorzugsweise ohne Bearbeitungen. Senden Sie uns dieses Foto und wir machen den perfekten Druck für Sie. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
19.08.2023
Ich kenne Fotoprogramme die wesentlich komfortabler sind und mehr Möglichkeiten bieten. Der Weg um erstellte Fotobücher weiter zu bearbeiten ist sehr kompliziert.
24.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie sich bei der Erstellung Ihres Fotobuchs so viel Mühe gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie mit dem Ergebnis immer noch zufrieden sind. Es ist immer schwer, alte Gewohnheiten zu ändern. Mit freundlichen Grüßen ^christopher
25.06.2023
Alles war gut außer die Lieferzeit , habe extra für schnellere Lieferung gezahlt trotzdem nicht wie beschrieben geliefert. Also umsonst extra bezahlt .
28.07.2023
Hallo, wir hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Spediteur länger braucht als erwartet. Mit freundlichen Grüßen ^christopher
31.08.2023

Schönes Bild aber Lieferung nicht vollständig

Bild sieht sich super aus. Leider kam es ziemlich zerknickt an und eine Farbe fehlte, stattdessen gab es irrtümlicherweise eine andere Farbe doppelt.
11.09.2023
Hallo, mein Kollege hat die vollständige Rücksendung Ihres Artikels bestätigt. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Herzliche Grüße ^Christophe
AB
Andrea B.
Hockenheim
25.10.2023

Papierqualität

Das Papier könnte von der Qualität besser sein. Dafür würde ich auch gerne mehr Geld investieren. Ansonsten befriedigendes Preis-Leistungsverhältnis
17.08.2023

Leider ist das Bild so dunkel geworden und zu sehr vergrößert

Leider ist das Bild so dunkel geworden, dass man viel Fantasie braucht um zu erkennen was drauf ist. Sehr schade! Material und Lieferzeit völlig ok
24.08.2023
Hallo, wir entschuldigen uns dafür. Senden Sie uns über das Kontaktformular unten auf der Website ein Foto Ihres erhaltenen Artikels, um zu sehen, was passiert ist, und um das erhaltene Produkt verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
15.04.2023
Der Versand war nicht wie versprochen und kam zu spät. Die Verarbeitung des Schlüsselanhängers war nicht gut. Es war einfaches Sperrholz. Schade
21.04.2023
Wir sind verärgert, dass Ihr Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem lösen können. ^Alie
06.07.2023
Versand hat länger gedauert als angegeben. Günstiger preis, allerdings sieht die Leinwand in echt nicht so aus wie auf dem Foto. Schade
03.08.2023
Hallo, zögern Sie nicht, uns über die Kontaktseite unserer Internetseite ein Foto des erhaltenen Artikels zuzusenden, damit wir sehen können, dass der Aufdruck nicht korrekt ist, und wir Ihren Artikel neu anfertigen können. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
26.04.2023
Lieferung unvollständig Die Lieferung war zunächst unvollständig und ich bekam erst auf mehrmalige Nachfrage die fehlenden Bilder.
28.04.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Schön zu hören, dass jetzt alles geliefert wird. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Fotoprodukte. ^Alie
15.09.2023
Foto auf der Handyhülle verpixelt, obwohl die Auflösung sehr groß ist | und 2x Versandkosten gezahlt, obwohl zusammen bestellt.
18.09.2023
Hallo, es ist nur möglich, einen Rabattgutschein pro Bestellung einzulösen. Dies wurde Ihnen beim Kauf Ihrer Gutscheine mitgeteilt. Wenn eines der Fotos nicht korrekt gedruckt wurde, senden Sie uns über den Kontaktbereich unten auf der Website eine Nachricht mit einem Foto. Herzliche Grüße ^Christophe
AR
23.11.2023
Bekomme vom Kundenservice KEINE Rückmeldung!! Warte jetzt schon fast 4 Tage auf Antwort. Mein Paket kam nicht an !!!
05.08.2023
Leider habe ich immer nur ein Teil bekommen, obwohl ich ein 4set bei Groupon gekauft habe.Bin also nicht zufrieden
16.08.2023
Hallo Anita, wenn dein Groupon-Gutschein 4 Stück war und du nur eines bestellt hast, sende uns über das Kontaktformular deinen Groupon-Gutschein, damit wir dir die Option geben können, die anderen 3 Artikel wie vereinbart kostenfrei zu bestellen auf deinem Groupon-Gutschein . Mit freundlichen Grüßen ^Christoph
15.05.2023
Alu dibond bestellt - Foto Qualität gut, Dibond Platte jedoch verbogen und an den Ecken angestoßen geliefert.
16.05.2023
Wie ärgerlich, dass das Produkt verbogen ist, dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Können Sie uns eine E-Mail mit einigen Fotos und der Bestellnummer schicken, damit wir es für Sie reparieren und Ihnen ein neues Produkt schicken können? ^Alie

Bestellung unkompliziert, Versand sehr langwierig

Bestellung unkompliziert, Versand, sehr lange .. warten bereits 2 Wochen und noch kein Lieferdatum in sicht.
11.08.2023
Die Lieferung war beschädigt und nicht mehr nutzbar. Der nachfolgende Erstattungs - Service war sehr gut.
28.03.2023
Guter Preis und schnelle Lieferung. Aber Qualität lässt zu Wünschen übrig. Der Rahmen ist total verzogen.
07.04.2023
Der Rahmen darf nicht verbogen werden. Können Sie uns eine E-Mail mit der Bestellnummer und einigen Bildern schicken? Dann werden wir es für Sie reparieren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
08.09.2023

Naja..

Lieferung zeitnah, Produkt gut. Service (Bild ist von der mitgelieferten Halterung gefallen) schlecht!
DM
Dorit M.
06.04.2023

Nicht genug Farbdifferenzierung

Das Bild bestand aus vielen Rottönen, die auf der Leinwand nicht differenziert genug gedruckt wurden.
20.04.2023
Es tut mir leid zu hören, dass die Farben nicht gut gedruckt wurden. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir eine Lösung finden können. ^Alie