lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Druck super - Rahmen nicht so

Die Rahmen waren leider nicht an den Leinwänden befestigt, man muss sie noch selbst anschrauben. Dafür sind aber keine Löcher vorgebohrt oder ähnliches, so ist das Befestigen leider sehr komplex - zudem verbiegen sich die Rahmen sehr leicht nach außen, was leider nicht sehr schön aussieht. Die Druckqualität der Leinwände ist aber sehr gut - vor allem für den Preis.
Insgesamt gut, aber Bild sollte heller sein....
Die leinwände besser verpacken, bei der ursprungslieferung war eine beschädigt und bei der reklamierten war leider auch wieder eine Beschäftigung.
Ich finde die Qualität nicht so richtig gut; würde es wahrscheinlich nicht nochmal kaufen für den Preis.

Knicke/Dellen an Postern

Ich habe Poster im Rahmen bestellt und die Qualität der Poster sowie der Bilderrahmen ist super. Allerdings sind die Poster teilweise mit unschönen Knicke/Dellen versehen, welche man sieht…je nachdem wo man steht und wie die Lichtverhältnisse sind.
Nicht sehr hilfsbereiter Kundenservice! Bilder sollten angekommen sein (Name des Abgabescheins gibt es hier nirgends). Überall gesucht und gefragt. Versandunternehmen sagte, dass nur der Absender ein nachforschungsantrag stellen kann...wurde bis heute vom Kundenservice ignoriert..Bilder sind also weg
CV
Claudi V.
Rheinbach
Das Muster der Ceranfeldauflage ist kaum zu sehen. Hätte auch eine komplett schwarze kaufen können
MW
Mirjam W.
Braunschweig
15.03.2024

Ist okay

Ein individuelles Hausnummer/Türschild, sehr schön Ein Bild auf Rahmen gespannt, da muss man bedenken es wird der Rand abgeschnitten.
Leider war das Foto nicht so scharf abgedruckt wie erwartet. An dem Unternehmen als solches kann ich jedoch nichts bemängeln, da von Bestellung bis Zustellung alles problemlos funktioniert hat
Schlechte Qualität. Foto verpixelt. Schnelle Lieferung.
09.03.2024

Preis Leistung bei Angebotspreis ok

Kein DIN A4 Maß. Bearbeitungsmöglichkeiten eingeschränkt (Bild kann nicht bearbeitet werden). Seitenaustausch nicht möglich. Lieferung ok. Qualität ganz ok.
08.03.2024
Das Bild ist zerknickt und ich habe leider per e-Mail und auch per Instagram noch keine Antwort erhalten :/
In meinem Bild ist ein Farb/Tinten Fehler. Bei dem anderen Bild ist der Rahmen etwas kaputt. Daher nur die Note 3 von 6.
Verpackung, Leinwand hatte Knickfalten
CC
Christiane C.
Holzwickede
24.02.2024
Soweit ok
24.02.2024
Qualität mittelmäßig trotz sehr hoher Auflösung des Fotos, Bearbeitungszeit länger als angegeben, Verpackung (die nur aus Polsterfolie bestand) beschädigt, keine Bestellbestätigung erhalten.
Die Bespannung ist nicht optimal, der Canvas wirkt wellig. Der Versand erfolgt in einer Luftpolstertasche, denke das ist nicht ausreichend, kein wirklicher Schutz gegen Beschädigungen. Der Druck selbst und die Zustellzeit sind okay. Insgesamt viel Luft nach oben.