lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Schlechte Verpackung

Es ist bereits die zweite Bestellung und ich bin mit dem Druck und dem Bestellvorgang sehr zufrieden. Leider wird die Fotoleinwand s e h r schlecht verpackt. Lediglich mit Luftpolsterfolie einmal eingeschlagen. Die erste Lieferung kam mit beschädigter Folie und beschädigtem Bild bei mir an....Die Osterüberraschung fiel somit ins Wasser ! Die Reklamation war zuvorkommend und wurde ohne Probleme akzeptiert. Die zweite Lieferung hatte keine bessere Verpackung und wieß wieder Löcher auf... Allerdings war diesmal die Leinwand nicht defekt ! Glück gehabt ! Bitte besser verpacken !!!!!
30.03.2024
Die Abdeckung für das Induktionsfeld ist recht gut. Da es selbst gestaltet wurde gefällt auch das Bild…aber mir ist bei der Schrift ein Fehler mit der Garbe passiert darauf sollte man hingewiesen werden bevor man die Bestellung abschickt. Die Kommunikation mit der Firma war gut. Schöner wäre es wenn die Nachricht von DPD auf deutscher Sprache wäre. Bei mir kam es auf Niederländisch und Englisch an. Alle Problemme wurden aber sofort gelöst. Wenn darauf achtet was man macht und alles ok ist kann ich diesen Shop empfehlen.
06.04.2024
Wir haben zwei Abdeckungen für unser Ceranfeld mit persönlichem Foto bestellt. Lieferung und Qualität top. Bei der zweiten Bestellung hatte ich das ausgewählte Foto prüfen lassen, ob es druckfähig ist. Dies hat mit knapp zwei Wochen recht lange gedauert. Jedoch war dann die Herstellung und Lieferung sehr schnell. Das muss man beachten beim Kauf (vorallem,wenn es ein Geschenk ist 😉). Leider kam unseres etwas zu spät. Jedoch würde ich es weiterempfehlen,da die Qualität und die Bilder top sind 💪🤙

Druck super - Rahmen nicht so

Die Rahmen waren leider nicht an den Leinwänden befestigt, man muss sie noch selbst anschrauben. Dafür sind aber keine Löcher vorgebohrt oder ähnliches, so ist das Befestigen leider sehr komplex - zudem verbiegen sich die Rahmen sehr leicht nach außen, was leider nicht sehr schön aussieht. Die Druckqualität der Leinwände ist aber sehr gut - vor allem für den Preis.
Die Bearbeitung eines Fotobuches ist doch recht gewöhnungsbedürftig und nicht gerade intuitiv. Insbesondere wenn man das Fotobuch in den Warenkorb gelegt hat. Das man dann wieder über Produkte Auswahl Fotobuch und Format Seiten Zahl gehen muss, das muss man erst mal ergründen. Bei anderenFotobüchern gibt es einfach ein Button bearbeiten
PM

Lieferung nicht vollständig…

da die Lieferung noch nicht vollständig ist, am 27.03. bestellt am 12.04. nach vielen hin und her‘s ( Ticketöffnung) und vielen Emailskontakt ( Support bisher sehr nett) kam dann auch endlich das Paket allerdings fehlt die Hälfte . Und nun wurde wieder ein Ticket eröffnet.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte

Lieferzeiten sind super lange, Qualität des Drucks mittelmäßig

Lieferzeiten sind super lange. Kommunikation teilweise auch schwierig. Die Qualität des Drucks ist mittelmäßig bis schlecht. Ich hatte einen Rabattcoupon (70%). Dafür vollkommen in Ordnung. Hätte ich den Rabatt nicht gehabt, wären meine Ansprüche höher.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Die Qualität der Fotos ist sehr gut und die Lieferung sehr zügig. Leider ist die Verpackung nicht sehr sicher, so dass ein größeres (Alu-)Bild verbogen angekommen ist. Allerdings hat Lieblingsfoto sehr kulant reagiert und mir sofort Ersatz geschickt!!!
Beim ersten Mal war es sehr mühsam da es bestimmt fast 2 Monate gedauert hat bis es angekommen ist. Und hätte ich diesen Rabatt von den Pferdeinfluencern nicht, wäre es mir erlich auch zu teuer. Wobei man lobend sagen kann, die Qualität is schon top

Zufrieden, aber enttäuscht von Umrahmung

Der schwarze Rahmen ist ziemlich billig verarbeitet und hält auch nicht am Leinwandbildrahmen trotz Klebestreifen! Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistung-Verhältnis zufrieden und auch die angegebene Lieferzeit nach Österreich stimmte.
Antwort von lieblingsfoto.de
Mein Artikel war fehlerhaft und ich habe zeitnah eine neue Tasse erhalten. Hat alles gut geklappt, allerdings ist auch diese von außen nicht ganz so schön. Aber sonst ist alles gut, auch Photoalben hatte ich schon, klasse.
Super Kundenservice. Leider entsprach meine erste Bestellung nicht meinen Erwartungen. Ich konnte unkompliziert Nachweise einreichen und mir wurde sehr schnell ein fehlerfreies Exemplar kostenfrei zugesendet. Danke!
Das Produkt ist gut, aber angekündigter Liefertermin (spätestens bis...) und realer Termin lagen fast 2 Wochen auseinander - leider auch kein Hinweis das sich die Produktion verzögerte. Das war sehr ärgerlich !!!
Münster

Qualität und Lieferzeit sehr gut, jedoch Probleme mit dem Einlösen mehrerer Gutscheine… Man musste jedesmal Porto und Verpackung bezahlen- ein Senden mehrerer Fotobücher an eine Adresse war nicht möglich…

31.03.2024
Die Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Probleme. Leider hatte ich einen falschen Artikel bekommen. Es war habe kein Problem, da mir schnell geholfen wurde und ich nun den richtigen erhalten habe.
Wenn man einen 70% rabattcode hat dann wär auch gut wenn der Rabatt wirklich 70% beträgt! Nichtsdestotrotz sind die bilder wunderschön und die qualität ist perfekt! Versand ging schnell! Danke
Material und Ausführung absolut super. Allerdings war es doch eine längere Lieferzeit wie angegeben. Benötigten dann eine Adressänderung die der Support anstandslos geändert hat.
Bilder sind top, aber leider wurde bei einem Bild der schwarze Rahmen vergessen, den ich bezahlt hatte. Da das Bild ein Geschenk war, konnte ich es nicht reklamieren.