lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
lieblingsfoto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lieblingsfoto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für lieblingsfoto.de

13.12.2021
Die Gestaltung von 20 Magneten mit unterschiedlichen Fotos funktionierte zweimal nicht. Ich bekam immer das letzte Foto In zwanzigfacher Ausführung. Der Service war sehr bemüht u.letztendlich erhielt ich die richtige Bestellung. Der Umgang mit meiner Reklamation u.die sehr schnelle Problemlösung hat mir sehr gut gefallen u.ich würde immer wieder eine neue Bestellung bei Bedarf vornehmen.

22.11.2021
Ich bin mit dieser Firma mehr als unzufrieden. Schlechte Beschreibung der Artikel, total schlechte Verarbeitung und überhaupt keine Kommunikation wenn man einen oder mehrere Artikel zurücksenden muss. Sobald das Geld gezahlt wurde , kümmerte sich keiner mehr um eine Zufriedenstellende Abwicklung für den Kunden. Ich weiß nicht wie oft ich hin geschrieben habe um mein Geld zurück zu bekommen , das geht natürlich nicht, man muss sich statt dessen etwas anderes aussuchen, obwohl ich jetzt schon mehr als bedient war. Das was ich mir dann ausgesucht hatte war wieder nicht so wie auf ihrer Webseite beschrieben. Ich hatte mir auch noch ein Bild auf Leinwand drucken lassen was man aufgrund des dunklen Hintergrundes überhaupt nicht erkennen kann, obwohl ich auch nochmal zusätzlich die Kontrolle des Bildes bezahlt hatte. Für mich hat sich dieser Laden aufgrund ihres Geschäftsgebaren überhaupt nicht bewährt und ich kann nur jeden davon abraten, insbesondere jetzt vor Weihnachten. Ich muss leider einen Stern geben ,da ich sonst nicht bewerten kann aber auch der ist noch zu viel. Für mich das schlimmste was ich bisher erlebt habe.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

01.09.2022
Die Bestellung der Bilder ging sehr einfach. Schön wäre , wenn man sie digital anrichten könnten , so wie sie dann an der Wand hängen würden. Leider lagen die Bilder einfach übereinander im Karton. Ohne Papier zwischen den einzelnen Bildern und sie konnten im Karton hin und her rutschen. Schön wäre eine Magnet Aufhängung. Mit Groupon- Gutschein, ein super Preis ! Ohne wäre es unverschämt teuer !
01.09.2022
Hallo, vielen Dank für all diese Vorschläge, ich werde sie an den betreffenden Dienst weiterleiten. Wir hoffen, dass Ihr Muchopix nach dem Transport keinen Schaden erlitten hat, wenn nicht, zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular unten auf der Webseite Fotos des Schadens an den gelieferten Artikeln zu senden, damit wir sie ersetzen können. Wir bieten auch die Möglichkeit, Collagen nach Ihren Wünschen zu erstellen, bitte schauen Sie unter folgendem Link: https://www.lieblingsfoto.de/wanddeko/foto-uber-mehrere-hexagone Mit freundlichen Grüßen Christoph Kundenservice
12.09.2022
Bestellung war ein bisschen kompliziert aber dann gut möglich, durch einen Rabattcode haben wir nur 1/3 bezahlt. Leider hat beim liefern die Aufhängung von einer Leinwand gefehlt. Diese wurde dann nach Anfrage direkt zugesendet.
12.09.2022
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Ihnen das erhaltene Produkt gefällt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung nach einem Versehen eines Aufhängesystems. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
31.08.2022
Die Seite hat bei der Bild Bearbeitung bzw dem Hochladen 3x keine Bilder in den Warenkorb übernommen. Deshalb 4 von 5 Sternen. Durch einen Gutscheincode stimmte das Preia-Leistungs-Verhältnis.
01.09.2022
Hallo, wir entschuldigen uns für Ihre Sorgen bei der Annahme Ihrer Bestellung. Wir hatten gestern einige technische Störungen mit unserem Server, aber es wurde jetzt behoben. Ich hoffe, dass Sie mit dem gelieferten Artikel sehr zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
14.09.2022
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität. Störend ist, dass man Bilderrahmen nicht mit opt-in bestellen kann, sondern sie mit opt-out explizit ablehnen muss.
07.09.2022
Schade das beim ersten Versuch durch einen Lieferschaden das Bild verzogen war und es haben Teile gefehlt.
02.09.2022
Zaubertasse schöne Tassen Bilder kommen gut raus Produktprüfung sollte jedoch nicht extra berechnet werden
05.09.2022
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die erhaltenen Produkte gefallen. Wir können leider nicht die Qualität aller Artikel, die wir herstellen, kontrollieren. Wenn jemand Zweifel an der Qualität seiner Fotos hat, werden diese manuell von uns kontrolliert, was zu zusätzlichen Kosten führt. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
Alles gut. Schnelle Lieferung. Verarbeitung ohne Keil in den Ecken wäre mir persönlich lieber
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den größeren Formaten müssen wir Keile in die Ecken stecken, da diese Formate von Hand gestreckt werden und ohne Keile nicht sehr stramm sitzen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihren Fotoprodukten Alie || Kundenservice
04.09.2022
Lieferung hat gut geklappt. Einbringen der Gutscheine war etwas schwieriger, Qualität ok.
05.09.2022
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die erhaltenen Produkte gefallen. Wir sind immer per E-Mail erreichbar, wenn Sie ein Problem haben, damit wir Ihnen Schritt für Schritt helfen können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Probleme mit Ihrer nächsten Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
29.08.2022
Etwas nachlässig bei Kundendaten, darum Problem bei der Lieferung!
Das man die Uhr erst zusammenbauen musste ansonsten gute arbeit
10.09.2022
Gute Ausführung der Kissenhülle, schnelle Lieferung.
06.09.2022
03.09.2022
31.08.2022
26.08.2022
War alles gut. Lediglich die wandhalterungen sollten schon drauf sein und nicht nur zur selbstmontage beigelegt werden.
18.08.2022
Schlecht verpackt versendet. Gott sei Dank ohne schaden angekommen. Sonst alles ok.
18.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Pakete werden so verschickt, dass sie "normalen" Transportbedingungen standhalten. Sollte Ihr Artikel durch den Transport beschädigt worden sein, bitten wir Sie um Fotos des erhaltenen Artikels und ersetzen Ihnen diesen. Wir hoffen, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind Herzlichst ^Christophe Kundenservice
09.08.2022
Das Buch ist gut geworden. Ein Stern Abzug wegen der längeren Lieferzeit.
10.08.2022
Qualität des Druckes war gut, die Ränder bisschen bisschen schief.
11.08.2022
Guten Tag, es ist schade zu hören, dass das Produkt nicht ganz nach Ihrem Geschmack ist. Sie können uns über das Kontaktformular eine Nachricht schicken, damit wir eine Lösung finden und Ihnen ein Produkt liefern können, mit dem Sie rundum zufrieden sind. ^Alie