lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

28.08.2023

OK

Als Schutz und Handhabung gut. Leider Photo Qualität nicht wie erhofft. Wasserfall ist verwaschen, nicht als Wasser erkennbar.
10.05.2023
Über ein Angebot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung wie versprochen, jedoch ohne Versandbestätigung und Verfolgung.
15.07.2023
Verpackung war grenzwertig, Bilder waren einfach lose in einer Plastiktüte. Qualität ansonsten gut und Lieferung recht zügig.
10.07.2023

Flotte Auftragsabwicklung, faire Preise

Flotte Auftragsabwicklung, Faire Preise. Qualität des Drucks okay. Karton eingedrückt (kann passieren), Ware in top Zustand.
11.11.2023
Gute Qualität, jedoch aufwändig, dass für den Rahmen noch extra Löcher gebohrt werden müssen. Ansonsten sehr zufrieden!
HS
Die Adresse ganz wie angegeben auf das Paket schreiben, es gibt immer Probleme damit weil nicht alles angegeben ist
MP
08.11.2023

Querformat …

Habe nicht beachtet das es Querformat war und war zuerst enttäuscht über das Produkt . Aber das war meine Schuld 😣
03.07.2023

Gesamtpaket passt bei Qualitätsabstrichen

Einfacher Ablauf, pünktliche Lieferung, Druckqualität bei Alu leider nicht so ganz gut, hätte Besseres erwartet.
Tolles Material, sieht gut aus, aber rutscht. Etwas schwerer oder was haftendes zum beschweren wäre noch besser.
Die Ware war einwandfrei, jedoch sollte sich der Händler überlegen einen anderen Zusteller als DPD zu wählen!
JN
J. N.
Ahrensfelde
02.12.2023

Gute Layout-Vorgaben. Leider wenig Clipart Auswahl, sonst Top!

Gute Layout-Vorgaben, jedoch Clip-Art Auswahl sehr mäßig. Buch in guter Qualität geliefert. Gern wieder.
Die Auflösung der Bilder ist sehr gut.
AK
Andrea K.
Mülheim an der Ruhr
Produkt gut, Kommunikation schwach
Das Fotobild ist sehr schön als Geschenk gedacht leider ist beschädigt das wegen ein Stern weiniger
05.10.2023
Faire Preise, leider schon mehrfach beschädigte Produkte erhalten, diese wurden aber immer ersetzt
26.10.2023
Extrem schneller Versand und super Preis. Der Druck könnte etwas schärfer sein, reicht uns aber.
02.08.2023
Super Angebot, dadurch dass ich nur den Versand bezahlt habe. Die Fotos könnten schärfer sein.
17.08.2023
Sieht ganz gut aus :) leider nimmt es extrem viel Staub auf aber im Groß und Ganzem ganz ok :)
Schnelle Bearbeitung und Lieferung sowie günstige Preise. Die Qualität ist auch überzeugent.
15.05.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Bild ist Qualitativ gut, außer ein paar unscharfe Kanten.
Antwort von lieblingsfoto.de
16.05.2023
Sollte etwas mit den bestellten Produkten nicht in Ordnung sein, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@lieblingsfoto.de schreiben. Wir werden dann nach einer Lösung suchen. ^Alie