lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Die Matte für das induktionsfeld ist super Qualität. Schnelle Lieferung. einfach zu gestalten. Gern wieder
Erste Matte hatte einen Druckfehler. Ohne Probleme Ersatz bekommen. Schnell und zuverlässig. Gerne wieder.

Mehr als zufrieden!

Die Bilder haben eine gute Qualität und sind sehr schnell geliefert worden. Ich werde wieder bestellen.
LG
Lisa G.
Kreuztal
21.03.2024
Die Bilder waren sehr schön verarbeitet worden und war sofort verliebt Kann ich nur weiterempfehlen
Tolles Produkt und tolle Qualität Die Matte für die Abdeckung vom Induktionsfeld ist super schön.
Die Verarbeitung der Steine und auch die painting Seite ist top...wir sind vollkommen begeistert
Mir gefällt das Portal, die Gestaltung ist einfach und trotzdem hat man viele Möglichkeiten.
Top Qualität! Sogar mit einem Foto, dass keine gute Qualität hatte! Kann ich jedem empfehlen
22.03.2024
Guter Schutz des Ceranfeldes. Habe zwar kein eigenes Foto, aber die Auswahl war auch so gut.
Guter Service, Gute Qualität! Rundum zufrieden gewesen mit der Bestellung und dem Verlauf.
21.03.2024
Sehr zufrieden. Qualität, Bestellvorgang, Bezahlung, Verpackung der Größe passend gewählt.
SK
Susanne K.
Göttingen
23.03.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung und gute Qualität der Herdabdeckplatte. Gerne wieder 😊
Ich habe jetzt schon mehrere Leinwandbilder bestellt! Die waren alle top! Super Preis!
MM
Monika M.
Schnaittach

Alles super

Es hat alles wunderbar geklappt und das Produkt entspricht zu 100% meinen Erwartungen
29.03.2024
Schneller Versand. Ich wurde über jeden Schritt meiner Bestellung sofort informiert
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und mit der Qualität. Absolute Empfehlung!
Tolle Farbqualität, sieht sehr hochwertig aus und wurde super verpackt angeliefert.
Das Album ist sehr schön geworden! Das Cover mit dem bild sieht WUNDERSCHÖN aus👍👍👍👍
Das bestellte Produkt hat meine Erwartungen in allen Anforderungen voll erfüllt.
24.03.2024
Guter und schneller Versand ! Und viele Tolle Möglichkeiten Fotos zu gestalten ♥️