lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

15.08.2023

Unkomplizierte Bestellung, gute Qualität, schnelle Lieferung.

Wir haben uns ein Foto auf der Leinwand bedrucken lassen. Alles entsprach unseren Vorstellungen. Gerne bestellen wir hier wieder!
07.08.2023
Schnelle Rückmeldung wie das Puzzle aussehen wird und schnelle Lieferung, jetzt muss noch die zu Beschenkende so zufrieden sein
21.08.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung!

Ich habe schon mehrfach bei Lieblingsfoto bestellt und bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Gute Qualität, schnelle Lieferung.
03.08.2023
Gute Qualität der Fotobücher, leichte Erstellung. Der Service ist super und sehr freundliche Kommunikation! Immer wieder gern! 🥰
14.08.2023
Alles lief super und schneller Versand. Schöne Magnete. Wenn ich noch einmal welche benötige, werde sicher wieder dort kaufen.
11.06.2023

Super Ware

Habe 3 Kochfeldabdeckungen zu einem super Preis bestellt. Eine schöner als die andere. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
LS
Lukas S.
Wattens
22.04.2023
Preisleistung sehr gut, Service sehr gut (ein Aufhängungssystem ging beim Transport verloren, wird unverzüglich nachgeliefert).
BG
B.v. G.
Schlipps
31.07.2023

Alles Prima

Habe Hausschild anfertigen lassen. Qualität und alles sehr gut, auch die Bestellung etc. Preis im Rahmen einer Rabattaktion.
28.07.2023
Die Herdabdeckung hat meine Erwartungen übertroffen! Mein Mann hat dich mega gefreut, sieht Hammer aus und ist auch praktisch.
20.04.2023

Absolute Empfehlung!

Ware wurde wie angekündigt zum besten Preis sehr zuverlässig und vor allem äußerst sorgfältig verpackt angeliefert. Absolut zu
BS
Brigitte S.
Mannheim
Die Leinwandfotos sind einfach Klasse geworden. Ich bin begeistert. Schnelle unproblematische Abwicklung. Versand optimal.
24.09.2023

Passgenau und pflegeleicht

Wir sind begeistert. Bei Nutzung des Herdes rollen wir sie kurz zusammen und stellen sie in die Ecke. Ist total pflegeleicht.
05.10.2023
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Ein Geschenk für die Ur-Oma alle ihre Ur-Enkel für den Garten.
FG
Frank G.
Hannover
07.08.2023
Das Schild sieht in echt noch viel besser aus als auf dem Foto eine echte Bereicherung für den Hauseingang Super und Danke 😊
25.05.2023
Ausführlich Beschreibung bei der Bestellung und schrittweise Benachrichtigung der Lieferungstermin bzw. schnelle Fertigung !

Sehr schönes Bild

Bild genau wie beschrieben, wirklich sehr schön und passt wunderbar in unseren Wintergarten. Versand schnell. Vielen Dank!
KS
Kerstin S.
Wennigsen

Prima!

Es hat über das Erstellen bis hin zur Lieferung super geklappt und man wurde über jeden Fortschritt per Mail informiert.

Tolles Puzzle, mega Druck

Ich habe ein 500 Teile Puzzle bestellt. Der Druck des Fotos war super . Lieferung schneller als angegeben. Gerne wieder!
07.10.2023

Alles supi

Hatte eine kurzfristige Änderung, hat bestens geklappt. Ware Top. Schneller Versand. Alles supi Hatte die Herdabdeckung.
09.05.2023
Alles toll, Bilder sind gut geworden, eines hatte eine kleine Macke aber sonst top für den Preis (Mit Gutschein gekauft).