bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.842 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

24.05.2023
Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und dann gemerkt, dass ich einen Fehler in der Menge hatte. Darauf habe ich sofort eine KOntaktanfrage gestellt das zu korrigieren. Leider wurde darauf garnicht eingegangen, erst beim zweitenmal als ich die Bestellung stornieren wollte. Sie sind unflexibel dort noch die Bestellung zu ändern . Das geht auf Kosten meiner Bestellung, die ich zweimal machen musste und somit mehr Versandkosten zahlen musste. Zudem belastet das unnötig die Mitarbeiter, die das bearbeiten müssen und die Logistik.
CW
Ch W.
Bösingen

Perfekt

Ich kann mich nur wiederholen. Hatte noch nie probleme mit dem shop und werde ihn vermissen. Habe auch noch nie etwas zurückgeschickt, da ich überlegt bestelle, mit wenigen Ausnahmen (meine Schuld) immer das passende kam, und bei den zwei Fehlieferungen (in den mehr als 6 Jahren) das bestellte nach Reklamation ohne zusatzkosten nachgeliefert wurde und ich die Fehllieferung -wegen Aufwand- im Bekanntenkreis verschenken durfte.
BT
Beat T.
Schlattingen
24.02.2024

in den letzten 10 Jahren weit über 50…

in den letzten 10 Jahren über 50 Bestellungen gemacht und durchwegs zufrieden. Mehrheitlich Bekleidung und Ersatzteile. Leider hat das Sortiment stetig abgenommen. Die Lieferungen bis auf 2 wahren immer komplett. Zurück geschickte Artikel wurden alle gutgeschrieben. War für mich der einfachste Weg zu fairen Preisen einzukaufen.
Bikester ist das beste Internetportal im ganzen Web. Alles sehr kundenfreundlich, sehr übersichtlich, perfekt gegliedert, die Produkte robust, stabil, praktisch und lebensnotwendig für mich, für ganz rasche und unkomplizierte Mobilität. Ich mache alles für diese TOP Bikester Leute. Danke für alles.
Mir hat gefallen, dass auch Lieferverzögerungen kommuniziert werden. Bei der anschliessenden Befragung kann die Qualität noch nicht beurteilt werden sondern erst beim Einbau oder gebraucht.
Alle Bestellungen bisher verliefen sehr zufriedenstellend. Ich habe nichts auszusetzen und bin zufrieden. Wenn alles weiterhin so verläuft, werde weiterhin hier bestellen. Danke
Ich bin mit dem was ich in den Jahren benötigt habe, sehr zufrieden. Wenn es Situationen gab, die nicht zufriedenstellend waren, dann weil der Zulieferer das Problem war.

Ware wie erwartet.

Bestellvorgang unkompliziert. Ware wie erwartet. Bereits angekündigte Lieferung leider zweimal um je 1Tag verschoben. Würde trotzdem wieder bestellen.

Grosse Auswahl, schneller Versand

Grosse Auswahl, Shop enthält sowohl preiswerte Artikel sowie auch teure Top-Marken. Kurze Lieferfristen und Versand aller Produkte zusammen.
Habe immer steht für Informationen erhalten zum Produkt. Gute und freundliche Kommunikation. Hilfsbereit. Schneller Lieferung
BR
Guter Produktkatalog, einfache Bestellung; Rechnungsabwicklung ziemlich einfach. Auch die Lieferfrist ist ok. weiter so!
Top Service und eine super Qualität zu höchst interessanten Preisen 👌🤩. Ich kann BIKESTER mit gutem Gewissen empfehlen!
18.02.2024
längere Lieferverzögerungen, obwohl Ware am Lager sein sollte. Die Bestellung ist bislang noch nicht eingetroffen
Zur Zeit sehr lange Lieferfristen und man kann nicht mehr direkt bei der Bestellung ( Konto ) kontakt aufnehmen.
einwandfreie Lieferung. Auch wenn es von mir mal eine Retoure gibt, funktioniert dies einwandfrei. Immer gerne
Zuverlässige Lieferung Artikel in 2 Teillieferungen erhalten. Gute Kommunikation in Bezug auf Lieferdatum.
Gute Information über Bestell- und Liefervorgang. Schnelle Lieferung - gute, umweltfreundliche Verpackung.
MA
Marbach A.
Emmenbrücke

Alles bestens.

Wie bei jeder Bestellung bei Bikester. Gutes Produkt, guter Preis, schnelle Lieferung. Alles perfekt.
Mir wurde ein Occasion Pulsmesser geliefert. Dieser war innen verrostet und Batterieöffung war salzig.

Versanddauer zu lange

Der Shop ist Super günstig, riesen Auswahl aber der Versand dauert fast 2 Wochen ab Bestellung.