tabak-welt.de- Logo - Bewertungen

tabak-welt.deBewertungen

Bewertungen für tabak-welt.de

28.01.2022
Sehr unkomplizierter Online-Shop mit einem gut bestückten Warensortiment. Das verpacken der Ware und der Versand erfolgen sieben Tage die Woche und Bestellungen sind hier innerhalb von 180 Minuten versandfertig. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich und treten einen auf Augenhöhe entgegen. In Beratungsgesprächen sind Mottos wie ''Der Kunde ist König zum wohle der Gewinnmaximierung'' eher zweitrangig. Hier wird auch mal gegen die Meinung des Kunde aus persönlicher Erfahrung widersprochen und von dem Kauf eines Produkts gänzlich abgeraten oder zu einem Alternativprodukt geraten. Fühle mich jedenfalls sehr wohl bei diesem Tabakshop und werde hier auch weiterhin einkaufen.

15.04.2022
Es gibt leider keine Möglichkeit, das erworbene Produkt zu bewerten oder eine (kritische) Bewertung zu hinterlassen. Ich habe den Glo-Tabakerhitzer ausprobiert und zunächst eine Fehlfunktion vermutet, da die Sticks nur zur Hälfte erhitzt werden und das "Erlebnis" nicht befriedigend ist. Die Antwort des Supports war, dass dieses Verhalten so beabsichtigt wäre und kein Defekt vorliegt. Die angebotene Rückabwicklung war sehr umständlich (Gerät einschicken, Beleg ausdrucken (!) und beilegen, ein wenig old-school). Leider hatte ich bei der Retoure genau dies vergessen, daher muss ich nun noch einmal per Post (!) die Kaufbelege nachreichen. Ging nicht per Mail, also die PDFs ausdrucken und per Post verschicken, damit sie vermutlich am anderen Ende wieder eingescannt und entsorgt werden. Da fässt man sich an den Kopf.

Bewertungen für tabak-welt.de

05.09.2022
Ganz lieber Kundenservice: Nach der Bestellung musste ich mich noch einmal legitimieren - wegen Alter etc.: Hatte ein superfreundliches Gespräch - gerne wieder ...
Sehr gute Auswahl an Tabak und Zubehör schnelle Lieferung kann ich nur weiter empfehlen.
29.08.2022
Alles bestens!
08.09.2022
Top Service!
Top!
08.09.2022
06.09.2022
04.09.2022
Unfreundlich bei Reklamation. Sparpakat . Die Ware war dafür teurer als anderswo.
Zuviel bezahlt. Unfreundlich.
12.08.2022
Verbessert könnte man die Bankverbindung ersichtlich ist könnte leider nichts finden ohne die Frage an ihrer Roboter zu stellen ansonsten schön beschrieben und sehr übersichtlich ihr Shop MfG
01.08.2022
Die Zahlungsmethode mit Klarna funktioniert nicht immer. Evtl auch Paypal zulassen, dann haben Sie Ihr Geld viel schneller.
10.08.2022
Telefonische Registrierung war super schnell erledigt .Mitarbeiterin war sehr höflich und nett.
03.08.2022
Schnelle korrekte Lieferung und alles wie versprochen. Top
05.08.2022
Gute Lieferung
20.08.2022
04.08.2022
02.08.2022
30.07.2022
Bestellt wurde neben Stopftabak und Hülsen auch ein Stopfer von OCB. Erhalten habe ich aber einen vollkommen anderen ohne Begründung weshalb. Nicht vorrätig kann schon mal nicht sein, da der von mir eigentlich bestellte Stopfer als lieferbar auf der Website deklariert war. Schade. Nicht wirklich zufrieden.