steg-platten.de- Logo - Bewertungen

steg-platten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
steg-platten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steg-platten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für steg-platten.de

19.05.2022
Hervorragende Beratung im Bestellprozess. Sehr zügige Anlieferung. Bei Rückfragen während des Aufbaus war der Service stets erreichbar, freundlich und hilfreich. Nun erfreuen wir uns an unserer wunderschönen Terrassenüberdachung. Es war besonders hilfreich, dass sämtliche Zubehörteile bis zur kleinsten Schraube mitbestellt werden konnten und korrekt geliefert wurden. Highlight: Die passend zugeschnittene Regenrinne in einem Stück. Preis/Leistungsverhältnis: hervorragend

16.06.2022
Bei der Artikelangabe steht nicht dabei, wieviele Halterungen bei einer Markise dabei sind. Für die telefonische Nachfrage war trotz mehrmaliger Versuche keine Erreichbarkeit der Hotline gegeben. Auf Email Folgetag aber reagiert. Die allgemein beigefügte Anleitung ist nur für Wandhalterungsmontage vorgesehen. Die benötigte Anleitung für Deckenhalterung war leider nicht vorhanden. Trotz hoher Versandkosten von 100€ mussten noch zwei Personen zum Liefertermin mit anwesend sein um beim entladen zu helfen.

Bewertungen für steg-platten.de

12.06.2022
08.06.2022
16.06.2022
08.06.2022
Die Terrassenüberdachung würde ich nicht wieder kaufen. 6 Edelstahl-Schrauben sind beim Einschrauben abgedreht und stecken jetzt ohne Kopf im Rahmen. Nichts für Handwerker, die es gewohnt sind, kräftig zuzupacken. Die Bedienungsanleitung ist stark unverständlich und unvollständig, hat uns viel Zeit und Nerven gekostet. Die Ware kam pünktlich und gut verpackt.
21.06.2022
Lieferung statt der versprochenen 35 Tage hat es 10 Wochen gedauert bis die Bestellung komplett und richtig war. Ein Teil der Lieferung war falsch geliefert. Die Qualität ist in Ordnung aber die gesamte Abwicklung der Bestellung mangelhaft. Emails dauern lange bis sie beantwortet werden wenn überhaupt !
Antwort von steg-platten.de
22.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung so lange gedauert hat. Leider waren uns bei den Profilen die Hände gebunden, da wir diese von unserem Lieferanten erhalten haben und der uns den Termin immer wieder verschoben hat. Dies hat natürlich zur Folge, dass Sie unzufrieden sind. Wie gesagt, wir hätten Ihnen gerne die Ware pünklich ausgeliefert aber wir konnten nichts dagegen tun, dass der Lieferanten den Liefertermin immer wieder verschoben hat. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit der Ware zufrieden sind.
15.06.2022
War schwierig nach Falschlieferung eine Austauschlieferung zu bekommen. Erneute lange Wartezeit auf neue Lieferung. Keine Entschuldigung der Firma. Aber netter Fahrer.
19.05.2022
10.12.2021
Für unsere neue Terrassenüberdachung sind wir mit dem Service und der Abwicklung sehr zufrieden. Hier stimmen Preis und Leistung! Außerordentlich gutes und freundliches Montage Team. Zuverlässige Absprachen und hohe fachliche Kompetenz. Ausgezeichnet 5 Sterne!
04.06.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung ein toller Info-Service Super Qualität, jederzeit würde ich dort wieder bestellen
11.12.2021
Alles bestens gelaufen und würde jederzeit wieder kaufen und kann es auch weiterempfehlen.
17.01.2022
Sehr hilfsbereit bei Fragen und Support. Produkt entspricht genau der Konifuration.
10.01.2022
Schnelle Montage und tolle Produkte. Außerdem hervorragender Service.
24.04.2022
Verpackung, Passgenauigkeit und pünktliche Lieferung bestens.
22.10.2021
Wir sind mit allem sehr zufrieden. Das zusammenstellen und konfigurieren der Beschattungsanlage nach persönlichem Wunsch auf der Homepage ist der einfach und übersichtlich gestaltet. Der Bestellvorgang läuft auch reibungslos. Die Ware wird in einer sehr guten Verpackung pünktlich angeliefert. Der Aufbau ist sehr gut beschrieben und mit der Qualität bin ich sehr zu frieden. Sehr empfehlenswert.
05.05.2022
+ Konfiguration auf der Webseite, gute Beschreibung der Vorgehensweise, Ergebnis wird prima, Fehlende Teile(2) werden problemlos geliefert - Es gab ein paar Kommunikationaprobleme bei der Anlieferung, Ende gut , Alles gut !
08.10.2021
Schnelle Lieferung, individuelle Sonderwünsche kein Problem, die Jalousien sind von hoher Qualität und funktionieren einwandfrei, sehr praktisch ist die Sonnen gesteuerte Funktion