steg-platten.de- Logo - Bewertungen

steg-platten.deBewertungen

: 2.156Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.03.2010
aktualisiert am: 28.11.2022
steg-platten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei steg-platten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.03.2010
aktualisiert am: 28.11.2022
steg-platten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei steg-platten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für steg-platten.de

118 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.156 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.05.2022
Hervorragende Beratung im Bestellprozess. Sehr zügige Anlieferung. Bei Rückfragen während des Aufbaus war der Service stets erreichbar, freundlich und hilfreich. Nun erfreuen wir uns an unserer wunderschönen Terrassenüberdachung. Es war besonders hilfreich, dass sämtliche Zubehörteile bis zur kleinsten Schraube mitbestellt werden konnten und korrekt geliefert wurden. Highlight: Die passend zugeschnittene Regenrinne in einem Stück. Preis/Leistungsverhältnis: hervorragend
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.06.2022
Bei der Artikelangabe steht nicht dabei, wieviele Halterungen bei einer Markise dabei sind. Für die telefonische Nachfrage war trotz mehrmaliger Versuche keine Erreichbarkeit der Hotline gegeben. Auf Email Folgetag aber reagiert. Die allgemein beigefügte Anleitung ist nur für Wandhalterungsmontage vorgesehen. Die benötigte Anleitung für Deckenhalterung war leider nicht vorhanden. Trotz hoher Versandkosten von 100€ mussten noch zwei Personen zum Liefertermin mit anwesend sein um beim entladen zu helfen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für steg-platten.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
(2)
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022 
Sehr lange Lieferzeit. Minderwertige Ware.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Bei der Artikelangabe steht nicht dabei, wieviele Halterungen bei einer Markise dabei sind. Für die telefonische Nachfrage war trotz mehrmaliger Versuche keine Erreichbarkeit der Hotline gegeben. Auf Email Folgetag aber reagiert. Die allgemein beigefügte Anleitung ist nur für Wandhalterungsmontage vorgesehen. Die benötigte Anleitung für Deckenhalterung war leider nicht vorhanden. Trotz hoher Versandkosten von 100€ mussten noch zwei Personen zum Liefertermin mit anwesend sein um beim entladen zu helfen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022 
Die Terrassenüberdachung würde ich nicht wieder kaufen. 6 Edelstahl-Schrauben sind beim Einschrauben abgedreht und stecken jetzt ohne Kopf im Rahmen. Nichts für Handwerker, die es gewohnt sind, kräftig zuzupacken. Die Bedienungsanleitung ist stark unverständlich und unvollständig, hat uns viel Zeit und Nerven gekostet. Die Ware kam pünktlich und gut verpackt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Im Februar 18 Platten mit Zuschnitt bestellt. "Platten davon wurden ordnungsgemäß mit richtigen Maßen geliefert. Danach bis heute 3 Lieferungen erhalten mit völlig anderen Platten und dazu noch falschen Maßen. Heute, 30.5. wurde mir erklärt das es diese Platten auf einmal nicht mehr gibt. Nie wieder bei dieser Firma !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022 
Lieferung statt der versprochenen 35 Tage hat es 10 Wochen gedauert bis die Bestellung komplett und richtig war. Ein Teil der Lieferung war falsch geliefert. Die Qualität ist in Ordnung aber die gesamte Abwicklung der Bestellung mangelhaft. Emails dauern lange bis sie beantwortet werden wenn überhaupt !
Bewertung melden
Antwort von steg-platten.de
22.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung so lange gedauert hat. Leider waren uns bei den Profilen die Hände gebunden, da wir diese von unserem Lieferanten erhalten haben und der uns den Termin immer wieder verschoben hat. Dies hat natürlich zur Folge, dass Sie unzufrieden sind. Wie gesagt, wir hätten Ihnen gerne die Ware pünklich ausgeliefert aber wir konnten nichts dagegen tun, dass der Lieferanten den Liefertermin immer wieder verschoben hat. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit der Ware zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022 
War schwierig nach Falschlieferung eine Austauschlieferung zu bekommen. Erneute lange Wartezeit auf neue Lieferung. Keine Entschuldigung der Firma. Aber netter Fahrer.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2022
bessere Erreichbarkeit besser Produktdokumentation
Bewertung melden