steg-platten.de- Logo - Bewertungen

steg-platten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2010
aktualisiert am: 07.12.2022
steg-platten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steg-platten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2010
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für steg-platten.de

19.05.2022
Hervorragende Beratung im Bestellprozess. Sehr zügige Anlieferung. Bei Rückfragen während des Aufbaus war der Service stets erreichbar, freundlich und hilfreich. Nun erfreuen wir uns an unserer wunderschönen Terrassenüberdachung. Es war besonders hilfreich, dass sämtliche Zubehörteile bis zur kleinsten Schraube mitbestellt werden konnten und korrekt geliefert wurden. Highlight: Die passend zugeschnittene Regenrinne in einem Stück. Preis/Leistungsverhältnis: hervorragend

16.06.2022
Bei der Artikelangabe steht nicht dabei, wieviele Halterungen bei einer Markise dabei sind. Für die telefonische Nachfrage war trotz mehrmaliger Versuche keine Erreichbarkeit der Hotline gegeben. Auf Email Folgetag aber reagiert. Die allgemein beigefügte Anleitung ist nur für Wandhalterungsmontage vorgesehen. Die benötigte Anleitung für Deckenhalterung war leider nicht vorhanden. Trotz hoher Versandkosten von 100€ mussten noch zwei Personen zum Liefertermin mit anwesend sein um beim entladen zu helfen.

Bewertungen für steg-platten.de

08.11.2022
Material wurde pünktlich und ord. verpackt geliefert. Aufbau war ein wenig tricky weil die Bedienungsanleitung verbesserungswürdig ist. Trifft sich in keinster Weise zur online Anleitung. Qualität ist tadellos, alles ausreichend vorhanden. Bin echt sehr zufrieden
17.11.2022
Einfach unbeschreiblich gut, freundliches Team und unschlagbarer Preis. Verdiente 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Der Preis , das man immer auf den neusten Stand gebracht wird und die Qualität
20.11.2022
Von Bestellung über Lieferung und Qualität der Ware alles bestens.
Qualität sehr gut, Lieferung bestens, jederzeit wieder
Termintreu, gute Ware alles super
01.11.2022
Produktbeschreibung ausreichend detailliert (Maße, technische Daten!) für die bestellten Dachfenstermotoren. Produkt wie erwartet und eineandfrei!
27.10.2022
Unkomplizierte Bestellung, recht schnelle Lieferung, netter und kundenorientierten Kontakt
16.10.2022
Es hat alles prima geklappt. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen
28.10.2022
Gute Kommunikation Anhündigung der Lieferung pünktliche Lieferung 👍
21.10.2022
Alles gut 👌
19.10.2022
20.09.2022
Die gelieferte Ware entsprach exakt unseren Vorgaben. Alle Bauteile waren sauber verarbeitet und es fehlte nichts. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, der Kontakt war freundlich und wir wurden kompetent zu Fragen informiert bzw. beraten. Wir geben gerne eine klare Empfehlung. Uwe & Simone 48153 Münster
21.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und freuen uns über weitere Empfehlungen.
20.09.2022
Gute Kommunikation, gutes Material. Gerne wieder.
21.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Freude mit dem erworbenen Produkt.
28.09.2022
Überdachung ist sehr gut, Dachrinneenanschluss ist nicht das gelbe vom Ei.
10.09.2022
Material gut, zügiger Versand.
21.09.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung.