steg-platten.de- Logo - Bewertungen

steg-platten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
steg-platten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steg-platten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für steg-platten.de

19.05.2022
Hervorragende Beratung im Bestellprozess. Sehr zügige Anlieferung. Bei Rückfragen während des Aufbaus war der Service stets erreichbar, freundlich und hilfreich. Nun erfreuen wir uns an unserer wunderschönen Terrassenüberdachung. Es war besonders hilfreich, dass sämtliche Zubehörteile bis zur kleinsten Schraube mitbestellt werden konnten und korrekt geliefert wurden. Highlight: Die passend zugeschnittene Regenrinne in einem Stück. Preis/Leistungsverhältnis: hervorragend

16.06.2022
Bei der Artikelangabe steht nicht dabei, wieviele Halterungen bei einer Markise dabei sind. Für die telefonische Nachfrage war trotz mehrmaliger Versuche keine Erreichbarkeit der Hotline gegeben. Auf Email Folgetag aber reagiert. Die allgemein beigefügte Anleitung ist nur für Wandhalterungsmontage vorgesehen. Die benötigte Anleitung für Deckenhalterung war leider nicht vorhanden. Trotz hoher Versandkosten von 100€ mussten noch zwei Personen zum Liefertermin mit anwesend sein um beim entladen zu helfen.

Bewertungen für steg-platten.de

20.09.2022
Die gelieferte Ware entsprach exakt unseren Vorgaben. Alle Bauteile waren sauber verarbeitet und es fehlte nichts. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, der Kontakt war freundlich und wir wurden kompetent zu Fragen informiert bzw. beraten. Wir geben gerne eine klare Empfehlung. Uwe & Simone 48153 Münster
21.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und freuen uns über weitere Empfehlungen.
20.09.2022
Gute Kommunikation, gutes Material. Gerne wieder.
21.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Freude mit dem erworbenen Produkt.
Überdachung ist sehr gut, Dachrinneenanschluss ist nicht das gelbe vom Ei.
10.09.2022
Material gut, zügiger Versand.
Schnell und perfekt geliefert
Perfekt! Schnelle Lieferung!
19.09.2022
Gute Qualität
18.09.2022
11.09.2022
12.08.2022
Alles Bestens, ich habe eine Markise bestellt und bin sehr zufrieden damit (Preis und Qualität TOP)! Auch die Lieferung hat super funktioniert, sehr netter und hilfsbereiter Lkw-Fahrer!
17.08.2022
Problemlose Bestellung und pünktliche Lieferung zum vereinbarten Termin. Die Qualität und Montage ist auch sehr gut.
29.08.2022
Gute Webseite, ausgezeichnete Auftragsabwicklung. Lieferung wie angekündigt, gerne wieder.
19.08.2022
Alles komplett, Alles dabei was man braucht! Einigermaßen verständlich erklärt!
Alles prima
Alles top
29.08.2022
19.08.2022
18.08.2022
14.07.2022
Netter Telefonischer Kontakt, Sehr freundlicher Fahrer, Schnellstmögliche Lieferung...
15.07.2022
Freundlich, korrekt, gute Kommunikation.