bitspaper.net

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.660 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Mir gefällt die schnelle und zuverlässige Lieferung am besten. Sie sollten vielleicht wieder die Gummibärentüten einführen. Vielen Dank!

25.04.2023
Es kann nicht sein das der Kunde bei falscher Lieferung für Rücksendung noch die Portokosten zahlen darf ! Es ist bei JEDEM großen Versandhaus das dies mit rüchschein abgewickelt wird !

Bewertungen für bitspaper.net

WS

In Ordnung

Bin wie immer gut zufrieden.
FB
30.06.2023
HS
21.07.2023

Schriftart ändern

Ändert man die Schriftart (Font) und im Text sind Sonderzeichen, bleiben diese nicht erhalten, sondern ändern sich ebenfalls. Man muss dann alle Sonderzeichen neu eingeben. Eine Änderung der Schriftart (z.B. von Arial nach Verdana) bei gleichzeitigem Erhalt der Sonderzeichen wäre ein Verbesserungsvorschlag.
JC
J.-L. C.
Luxemburg
12.11.2023
Ich habe schon öfters bei Bits&Paper bestellt. Hat noch immer ohne Probleme alles geklappt. Leider war diesmal sowohl das äussere Paket beschädigt als auch die inneren Pakete, diese waren teilweise aufgerissen. Das ist wahrscheinlich bei DHL passiert ist. Der Inhalt ist aber verwendbar.
GB
Gerda B.
Ortenburg
16.08.2023
Die Tinten wurden sehr schnell geliefert und ich hatte sie dringed gebraucht. Die Verpackung war umweltfreundlich. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!!!!
HS
26.08.2023
Super Service ! Auch wenn bei der Bestellten Lieferung mal ein Fehler passiert ! Fehlerbehebung in 1/2 Tagen erledigt ! Schnell und freundlich !
AH
Alois H.
Fürth
02.11.2023
Auf dem neuesten Stand der Anforderungen, keinerlei Druckerprobleme, einwendfreie Papierqualität, ultraschnelle Lieferung nach Bestellung.
GB
Gerd B.
Der schnelle Service. Bei Erstbestellung wäre eine Information gut das man auch gleich die passende Software braucht.
12.07.2023
Die Lieferung ist wie angekündigt angekommen. Die Druckerpatronen passen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Übersichtliche Homepage, einfache Bestellung und Bezahlung, prompte Lieferung, gute Verpackung. Alles bestens!
AM

Wie immer - alles tipp topp

Einfache Bestellung und prompte Lieferung. Wie sind sehr zufrieden mit Bits & Paper. Immer wieder gerne.
26.10.2023
Die Abwicklung ist superschnell und problemlos. Bestellen schon einige Jahre dort. Sehr zu empfehlen.
IP
Ingo P.
Nottuln
14.05.2023
Bestellvorgang einfach und schnell. Lieferung und Informationen hierzu perfekt. Immer wieder gerne.