2xu.de- Logo - Bewertungen

: 180Gut

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
2xu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 2xu.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
2xu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für 2xu.de

Alle Produkte von 2XU haben eine hervorragende Qualität. Der Verkäufer macht grundsätzliche einen positiven Eindruck und ich fühlte mich bei meiner Internetbestellung gut aufgehoben. Ich habe 2 x verschiedene Qualitäten Kompressions-Armlinge bestellt. Es gab sie zu einem hervorragenden Preis. Dadurch fand ich es nicht so störend, dass die weißen Armlinge angeschmuddelt von der Lagerung im Laden waren. Kann man waschen. Zum ersten mal jedoch passen für mich die Größenbeschreibungen für das Produkt Armlinge in der Qualität MCS nicht. Die Größe XS fällt sehr deutlich wenigstens eine Nummer größer aus. Schade. Der Rückversand lief bis jetzt gut an. Rücksendeschein wurde übermittelt. Leider bekommt man von der Mailadresse, die auf dem Lieferschein steht eine negative Rückmeldung. Die Mailadresse ist nicht erreichbar. Aber es gibt noch eine zweite und im Notfall eine Telefonnummer. Schaun wir mal, ob jetzt alles auch zu einem guten Abschluss kommt. Ich bin positiv gestimmt und habe eine weitere Bestellung aufgegeben.

25.12.2022
Musste 3x nach meinem Gutschein, der angeblich per Mail kommen sollte nachfragen! Dass Problem wurde immer „weitergeleitet“ so dass ich den Gutschein als Weihnachtsgeschenk nicht hatte und ohne Geschenk da stand! Peinlich! Dass war dass erste und letzte Mal, ich bestelle nichts mehr!

Bewertungen für 2xu.de

Schnelle Lieferung , guter Preis!

Schöne Ware, perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung
Alles gut. Retourenlabel leider nur per email anforderbar.
Produkte top, leider keine Lieferung direkt in die Schweiz
Hervorragender Shop. Sehr gute Qualität, gute Angebote und schneller Versand.
Schnelle Lieferung, top Produkt auch in langen Längen

Super Qualität und schneller Versand. Endlich mal in extra Länge. Ich finde jedoch, dass die Hosen recht klein ausfallen. Das sollte man vorher wissen.
23.01.2023
Erstklassige Qualität, gute Angebote und schneller Versand.
21.01.2023
Klasse Shop. Große Auswahl mit guten Angeboten und guter Qualität. Schneller Versand.
20.01.2023
19.01.2023
Großartiger Shop. Riesige Auswahl mit guten Preisen und Qualität sehr gut. Schneller Versand.
18.01.2023
Große Auswahl mit guter Qualität. Gute Preise und schneller Versand.
18.01.2023
Bin wie immer super zufrieden. Qualität top und schnelle Lieferung