JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural FoodBewertungen

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

06.09.2022
Durch mein Morbus Crohn kann ich leider vieles nicht essen und habe dementsprechend Probleme im Alltag. Ich war auf der Suche, wie ich meine Erkrankung in Schach halten kann. Die Brühen von Jarmino nehme ich als Mittagsmahlzeit, gerade wenn ich unterwegs bin oder Arbeite. Ich habe dadurch mehr Energie, mein Magnesiummangel hat sich gebessert. Ich fühle mich nicht so müde. Ich nehme sie weiterhin, insbesondere die Hühnerbrühe, die ist superlecker 👍 Vielen Dank an Jarmino. LG. Leyla 🌹

18.08.2022
Hat meinen Hunden leider nicht geschmeckt, könnte aber auch daran liegen, dass die Ware über eine Woche bei brütender Hitze im Postkasten lag?!

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

Top Produkt und Top Leistung von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Super schnelle Lieferung und Anpassung des Abos
11.09.2022
07.09.2022
Die Rinderknochenbrühe ist so wohlschmeckend und reichhaltig. Nicht zu vergleichen mit anderen. Der Versandkarton ist sehr fest und sicher.
07.09.2022
Ein tolles, überzeugendes Produkt. Meine Darmgesundheit hat sich innerhalb kurzer Zeit auffallend verbessert.
06.09.2022
05.09.2022
02.09.2022
Die Ware kam unglaublich gut verpackt an, jedes Glasgefäß in einer eigenen Halterung. Und das war gut so, denn Gläser mit Brühe zerbrechen unter Tranportbedingungen sehr leicht.
25.08.2022
Top-Qualität, schnelle Lieferzeit.
von Eva M.
21.08.2022
Ware kommt immer innerhalb weniger Tage nach der Bestellung.
k.A.
von K. B.
Beste Produkte, tolle Anbote, schöne Rezepte!
20.08.2022
Leider löst sich das Pulver schlecht auf- immer Klumpen im Glas....