JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten655 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Liebes Jarmino Team, Ich nehme jetzt seit Februar täglich mit meinem ersten Kaffee das Beauty Collagen und bin absolut begeistert. Schon meine Oma mit 98 Jahren wurde nicht müde Ihre Rinderknochensuppe zu loben. Ich bin also erblich vorbelastet. 😊 Allerdings, und das hat nichts mit Ihrem Produkt zu tun, finde ich es sehr schade, dass im Abo das Produkt nicht versandkostenfrei ist. Auch die Verpackung ist sehr voluminös. Auch der Newsletter, den ich erhalte ist nicht auf Abonnenten abgestimmt. Ich bekomme zum Beispiel ca. 20 Tage nach der Lieferung eine Mail wie, Dein Collagen ist bald zu Ende, bestelle neu. Als Abonnement ja eigentlich überflüssig. Das nur als Anregung. Das Produkt selbst ist mehr als super!!! Ich habe es schon so oft empfohlen. LG Sabine Gradl
SG
Sabine G.
Margetshöchheim

Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

VV
vida v.
litauen
glass Dose, schmeckt gut, wehnig fett
Das Rinderknochenbrühekonzentrat ist einfach und praktisch anzuwenden, eine gesunde und natürliche Form der Aufwertung von vielerlei Speisen. Dem Darm tut es auch sehr gut.....
Ich esse es am liebsten in Naturjoghurt eingerührt. Das schmeckt hervorragend. Da ich seit 2 Jahren wieder Hautprobleme habe, teste ich alles mögliche. Dieses Produkt lindert deutlich meinen Juckreiz. Deshalb werde ich es wieder bestellen.
Leicht zu bestellen, prima Qualität, schnelle Lieferung. Sehr versorgt und schön verpackt. Sehr anzubefehen.

Knochenbrühe und Collagen

Ich hab schon einige Produkte von Jarmino ausprobiert. Die Rinderknochenbrühe als Konzentrat ist mein Favorit. Das Immuncollagen find ich auch spitze, weil es sich schnell auflöst und angenehm riecht. Das Beauty Collagen ist hochwertig, aber nicht ganz so schnell löslich. Das Shape Collagen hab ich mir bestellt, aber noch nicht probiert. Früher habe ich Knochen selber ausgekocht, aber das war sehr zeit- und energieintensiv. So ist‘s natürlich einfacher.
Es ist nicht das, was ich erwartet habe. Mein Fehler.
Ich habe das Bio Collagen Pulver aufgrund des Histaminanteils nicht vertragen. Ich hatte Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden und starkes Unwohlsein. Ein Anruf beim Kundenservice war leider weniger zufriedenstellend „das kann nicht sein“.. „hatten wir noch nie“ etc. Meine Nachfrage, ob ich das Produkt wegen Unverträglichkeit kulanter Weise zurückschicken darf wurde verneint.. „Milch können Sie auch nicht zurückgeben„. Das ist natürlich richtig aber ich hätte mir hier mehr Kulanz gewünscht, da das Produkt ja nicht gerade billig ist. Und ja, es lag ausschließlich an diesem Produkt und ich habe es nach Vorgabe genommen.

Bio-Kollagen

Das Bio-Kollagen ist super zum Einmischen in verschiedene Mahlzeiten - sehr geschmacksneutral. Eine Verbesserung wäre evtl. bei der Verpackung möglich. Ich weiss immer nicht genau, wie und wo ich die leere Dose umweltfreundlich entsorgen kann - gehört diese in die gelbe Tonne?

Bio-Kollagen: Wohlschmeckendes Geheimnis gegen Gelenkschmerzen

Ausgezeichnetes Produkt, das positive Effekte zeigt. Unsere altersbedingten Gelenkschmerzen haben sich verbessert. Täglich eine Tasse Brühe mit einem Teelöffel Bio-Kollagen ist nicht nur geschmackvoll, sondern auch wirksam. Der Preis für dieses Produkt ist eine lohnende Investition.
Gutes Produkt. Bin sehr zufrieden.
Susanne S.
Frankenthal
Habe das Rinderknochen konzenttat für meinen Darm empfohlen bekommen bin sehr zufrieden schmeckt gut alles top da sowas sehr lange kochen muss bin ich froh es hier kaufen zu können vielen Dank 💕
Tolles hochwertiges Produkt und schnelle Lieferung
Die Rinderbrühe schmeckt sehr fein und löst sich in heisses Wasser schnell auf. Ich geniesse jeden Morgen eine Tasse.
AK
Anna K.
Unterweitersdorf
01.04.2024
30.03.2024
schnelle Lieferung, super gut verpackt!
Die Lieferung ging super schnell, süßer kleiner Karton und das Glas sicher verpackt. Zum Geschmack: ja es ist ein bisschen salzig doch zum würzen von Speisen ist es optimal , ich salze meine Speisen einfach nicht mehr zusätzlich. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt das nächste Mal noch Mal kaufen. Ein kleiner Beipackzettel mit einer kleinen Broschüre wär noch schön ansonsten top Produkt lässt sich gut dosieren.
Große Dose Kollagen ist nur halbvoll und löst sich schlecht auf
Mein letztes Abo wurde einfach abgebrochen. Auf meine Nachfrage kam keine Reaktion. Auch tel. war keiner erreichbar.
21.03.2024

Guter Shop, super Produkte

Shop an sich bosher super: schnelle Lieferung, versandkostenfreie Bestellung möglich und Abo-Sparmodelle vorhanden für Interessierte. Die Produkte finde ich auch super wegen der Zutaten.
20.03.2024

Super Qualität, aber überteuert

Super Qualität, allerdings löst es sich manchmal schlecht auf, viell Chargenabhängig? Trotz Qualität finde ich den Preis überzogen.