JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Liebes Jarmino Team, Ich nehme jetzt seit Februar täglich mit meinem ersten Kaffee das Beauty Collagen und bin absolut begeistert. Schon meine Oma mit 98 Jahren wurde nicht müde Ihre Rinderknochensuppe zu loben. Ich bin also erblich vorbelastet. 😊 Allerdings, und das hat nichts mit Ihrem Produkt zu tun, finde ich es sehr schade, dass im Abo das Produkt nicht versandkostenfrei ist. Auch die Verpackung ist sehr voluminös. Auch der Newsletter, den ich erhalte ist nicht auf Abonnenten abgestimmt. Ich bekomme zum Beispiel ca. 20 Tage nach der Lieferung eine Mail wie, Dein Collagen ist bald zu Ende, bestelle neu. Als Abonnement ja eigentlich überflüssig. Das nur als Anregung. Das Produkt selbst ist mehr als super!!! Ich habe es schon so oft empfohlen. LG Sabine Gradl
SG
Sabine G.
Margetshöchheim

Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

Verarschung pur. Nicht mal die Hälfte an Menge war drin.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung (!!) aber für mich ist das Konzentrat leider wirklich ungenießbar. Der Eigengeschmack lässt sich weder mit Suppenwürze noch Zitrone etc. ausgleichen. Schade weil an sich ein tolles Produkt….
Super Qualität. Leider ekelt es mir vor der Brühe und ich kann sie nicht verwenden! Schade ums Geld.
01.10.2023

Der Geschmack ich scheußlich!

Habe es durch Empfehlungen bestellt. Man sagte mir es ist geschmacksneutral…es schmeckt wirklich scheußlich im Kaffee mit Milch. In einem Shake mit seeeehr viel Obst und anderen Sachen geht der Geschmack dann. Würde es wirklich nicht mehr bestellen!
20.08.2023
Leider sind die Produkte keines falls geschmacklos und klumpen in verschiedenen Getränken . Für mich nicht genießbar ! Auch eine Reklamation wurde abgelehnt. Schade.
25.06.2023
Bis heute hab ich noch keine Ware erhalten. Vielleicht liegt es auch am Versanddienst aber so kann ich keine gute Bewertung abgeben
22.06.2023
Die Bestellung ist nicht angekommen
11.06.2023
Al día de hoy el pedido no ha llegado a mi casa, la empresa de transporte DHL es un desastre, super informal.
11.05.2023
Non comprerò più sul vostro sito, sono molto delusa, ho scoperto che i vostri prodotti sono meno costosi su altri siti internet, quindi non consiglio a nessuno di venire qui a comprarli.