JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural FoodBewertungen

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

06.09.2022
Durch mein Morbus Crohn kann ich leider vieles nicht essen und habe dementsprechend Probleme im Alltag. Ich war auf der Suche, wie ich meine Erkrankung in Schach halten kann. Die Brühen von Jarmino nehme ich als Mittagsmahlzeit, gerade wenn ich unterwegs bin oder Arbeite. Ich habe dadurch mehr Energie, mein Magnesiummangel hat sich gebessert. Ich fühle mich nicht so müde. Ich nehme sie weiterhin, insbesondere die Hühnerbrühe, die ist superlecker 👍 Vielen Dank an Jarmino. LG. Leyla 🌹

18.08.2022
Hat meinen Hunden leider nicht geschmeckt, könnte aber auch daran liegen, dass die Ware über eine Woche bei brütender Hitze im Postkasten lag?!

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

06.09.2022
02.09.2022
Die Ware kam unglaublich gut verpackt an, jedes Glasgefäß in einer eigenen Halterung. Und das war gut so, denn Gläser mit Brühe zerbrechen unter Tranportbedingungen sehr leicht.
07.09.2022
Die Rinderknochenbrühe ist so wohlschmeckend und reichhaltig. Nicht zu vergleichen mit anderen. Der Versandkarton ist sehr fest und sicher.
07.09.2022
Ein tolles, überzeugendes Produkt. Meine Darmgesundheit hat sich innerhalb kurzer Zeit auffallend verbessert.
Top Produkt und Top Leistung von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Super schnelle Lieferung und Anpassung des Abos
11.09.2022
05.09.2022
18.08.2022
Ich mag den Geschmack der Suppen. Die natürlichen Zutaten ohpne Zusätze und Hefe sind mir wichtig. Für die schnelle Küche sind die Suppengläser sehr praktisch. Mit den Suppenkonzentrat kann man wunderbar Saucen und Suppen verfeinern. Ich bestelle immer wieder gerne bei Ihnen.
18.08.2022
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Riecht nicht, schmeckt nach nix. Löst sich gut auf und kann leicht in den Alltag integriert werden (Shakes, Müsli, Smoothies, sogar Suppen und Salate). Habe den Eindruck, es unterstützt mich auch. (Thema Haare und Haut > 50 Jahre).
von Mel M.
Wir bestellen immer wieder gerne die Brühen von Jarmino. Sie sind nahrhaft und ergeben mit weiteren guten Zutaten eine nicht belastende warme Mahlzeit. Oder ich packe die Suppen mit in einen Shake.
von M. H.
Lieferung perfekt, Verpackung der Gläser super, sehr zufrieden, wenn die Bestellseite in Deutsch wäre, das wäre dann noch ein Stern wert!
18.08.2022
Super Service, sehr gute Produkte, Tasche unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gerne!
18.08.2022
Super tolle Qualität und leckere Brühen. Ich kaufe dort immer wieder :)
18.08.2022
Zuverlässig, BIO, toll verpackt, vielseitig verwendbar die Brühen...
18.08.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Kann ich nur empfehlen.
21.08.2022
Ware kommt immer innerhalb weniger Tage nach der Bestellung.
18.08.2022
Großartige Produkte! Sehr leckere, nahrhafte Brühen.
20.08.2022
von K. B.
Beste Produkte, tolle Anbote, schöne Rezepte!
18.08.2022
Zuverlässige Lieferungen. Gute Produkte.